Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Alles fuer Alea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles fuer Alea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Alles fuer Alea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie faendet ihr es, wenn ich mal ein Buch schreibe? ... also ich wollte anfangen, loeschte den Text immer wieder, dann schrieb ich wieder einen neuen auf, loeschte ihn wieder. Aber irgendwann find ich schon 'nen einmaligen - hoff ich jedenfalls.

Also, als allererstes wuerde ich gern eine Reihe namens "Alles fuer Alea" schreiben.

Sie faengt am besten damit an, dass Alea Pferde HASST. Sie hat Angst vor ihnen, findet sie gefaehrlich etc.
Lisa, ihre allerbeste Freundin, ist aber pferdeverrueckt und will was gegen Aleas Angst unternehmen. So hecken Lisa, ihre und Aleas Eltern aus, dass Alea mit Lisa Reiterferien gehen soll. REITERFERIEN??? Alea findet alle uebergeschnappt und will sich gar nicht auf diese Ferien freuen. Doch dann kommt alles anders. Als Alea auf dem Reiterhof ankommt, sieht sie die traurige Stute Potenza, mit der sie Freundschaft schliesst. Sie sind gute Freunde und bald ueberschlagen sich die Ereignisse: Zwei wertvolle Zuchthengste des Hofes werden gestohlen, eine Stute wird schwer verletzt, die Ferienkinder attackiert und der Stall abgebrannt. Zum Glueck werden die Pferde gerettet. Und Alea und Lisa kommen dem Stifter auf die Spur...

Und dann halt die Reihe, dass Alea daheim Reitstunden zum Geburtstag bekommt und da der Ferienreithof abgebrannt ist, kommt Potenza auf dem Hof, wo Alea reitet. Alea ist gluecklich, Potenza soll dann aber geschlachtet werden. Alea muss sie retten!

Usw., ich hab zu viele Ideen...

__________________

27.07.2005 06:29 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Alles fuer Alea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH