Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ausreiten mit fohlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausreiten mit fohlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

ausreiten mit fohlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu x)

da hier ja soo wie ich mitbekommen habe einige von euch auch Fohlen habe . Würde mich mal interessiern ob ihr mit ihnen auch ausreiten geht und ob ich reitet mit Fohlen .

ALso ich reite mit fohlen imma. Entweder nehme ich es an den strick an die hand wenn cih mit Englisch sattel reite. Und wenn ic hmit westernsattel reite binde ich den kleinen am Horn fest.
Und im Wald wird er dann immer laufen gelassen

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.07.2005 22:10 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit dem pferd der kollegin ausreiten geh das mom. auch n fohli aht nehm ich es auch imma mit.es wird jetzt da es bereits älter ist am 2meter strick mitgenommen früher ohne etwas einfach neben her. der kleine hat keine probleme damit versucht nur zwischen durch durchzugehen was immer ganz schön spassig wird+g+

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

26.07.2005 22:12 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ohne strick würd ich das GARNICHT machen...

es ist viel zu gefährlich, dass das Fohlen wegläuft ect pp - der Versicherungsschutz ist auch nicht mehr gegeben

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.07.2005 22:39 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
also ohne strick würd ich das GARNICHT machen...

es ist viel zu gefährlich, dass das Fohlen wegläuft ect pp - der Versicherungsschutz ist auch nicht mehr gegeben


klar^^ warum auch bei der Mama bleiben? xDD
also ich denke, dass es risikoreicher ist als mit Stick, allerdings bezweifle ich, dass das Fohlen allzuweit weglaufen würde Augenzwinkern außer es ist ein wahnsinnig Mutiges und Selbstmörderisches großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.07.2005 00:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Aicha
also ohne strick würd ich das GARNICHT machen...

es ist viel zu gefährlich, dass das Fohlen wegläuft ect pp - der Versicherungsschutz ist auch nicht mehr gegeben


klar^^ warum auch bei der Mama bleiben? xDD
also ich denke, dass es risikoreicher ist als mit Stick, allerdings bezweifle ich, dass das Fohlen allzuweit weglaufen würde Augenzwinkern außer es ist ein wahnsinnig Mutiges und Selbstmörderisches großes Grinsen


ja und genau das habe ich^^
gestern ist es mir fast in stacheldraht gelaufen^^
dann ist er in nen bach gefallen . Der da unten auf das baby zeig

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.07.2005 00:47 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^
wer hat ihm denn das nur beigebracht? xDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.07.2005 00:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Püh, ich würd den Kleinen aber niemals am Horn festbinden, wenn der sich aus was für 'nem Grund auch immer hinpackt oder die Stute durchgeht... Nänänä.
Ansonsten sind alle Fohlen die ich kenne nie mit auf Ausritte gekommen, da die Mütter reine Zuchtstuten waren ohne geritten zu werden.
27.07.2005 00:49 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa der kleine ist echt krank xD

Ne unsere wird zum reiten und Züchten genommen. Die lässt sich net von fohli berinnen das wird einfach mitgezogen xD *jajajuliadietierqulälerin*xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.07.2005 01:05 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Also wir haben ja zur Zeit auch ein Fohli im Stall, aber ich habe keine ahnung ob die Besitzerin die stute schon wieder reitet.. wenn ja, lässt sie das Fohlen entweder zu Hause in der Box oder sie lässt es so nebenher laufen. andere möglichkeiten gibbet eiugentlich nicht, da der kleine noch nicht halfterführig istsmile

__________________

27.07.2005 05:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 17:39.

27.07.2005 09:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit 2 pferden ausgeriten bin hab ich immer den strick in die hand genommen.
Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
27.07.2005 10:35 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bekannte nimmt die Fohlen, wenn sie noch jünger sind, immer so mit der Mama mit, wenn sie etwas älter sind, nimmt sie die Fohlen an Strick.
Natürlich wird dann nicht so lange geritten, aber ein bisschen rennen auf langer Strecke ist auch schon in dem Alter gut für das Herz-Kreislaufsystem.

__________________

27.07.2005 12:17 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei unserer Nora bin ich ein paar Mal ausgeritten, hab ihr ein Halfter raufgetan und sie laufen lassen, weil da war sie eh noch eher jung, vllt. 1 1/2 Monate oder so und is immer neben der Nici hergelaufen, aber sie war das einzige Fohli was auf ausritte mitkam, arthos und nino kommen bzw. kamen nie mit, sondern blieben bei der halbschwester nora auf der weide oder im stall... dann bin ich halt immer nur kurz ne halbe stund oder so raus und joah, is auch kein prob gewesne

lg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.07.2005 12:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tochter von der Hofbesitzerin bei uns am Stall hat jetzt auch ein Fohlen bekommen (natürlich ihre Stute und nicht sie xD). Sie ist schon sehr früh mit raus gekommen. Aber wieso soll man denn bei der Mutter bleiben?? Sie ist immer abgehauen. Auch als sie auf der Weide Kutsche gefahren sind (da war das fohlen frei) ist das fohlen die ganze zeit da drüber galoppiert und hat geguckt was man nicht alles erkundigen kann xD

Lg Monti


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 27.07.2005 12:38.

27.07.2005 12:37 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Shorty
Püh, ich würd den Kleinen aber niemals am Horn festbinden, wenn der sich aus was für 'nem Grund auch immer hinpackt oder die Stute durchgeht... Nänänä.

Dito !
Das ist hammergefährlich. Ich habe einmal gehört, das eine runtergeflogen ist, der Hund war am Horn fest und wurde totgeschliffen geschockt Lass es bitte Augenzwinkern Auch mit Fohlen ist es gefährlich.
Also ich persönlich würd schon ausreiten, aber dann nur mit Strick den ich in der Hand halte und wenn ich mein Pfed unter Kontrolle habe.


ne ihn an die hand nehemn geht nicht....
im wald oder auf wiesen kommt er ja auch frei. aber man kann doch ein fohlen nicht nen halbes jahr auf der wiese stehn lassen. ich finde son fohli braucht das. er hat jetzt schon eine super muskulatur und gesunde hufe und starke knochen unser TA ist ganz begeistert er sagt immer die fohlen die mit auf ritte kommen sind die gesündesten.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.08.2005 22:19 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd unsre nie ans horn binde.. es war scho öfters so, dass der kleine tollpatsch gestolpert ist und hinfiel.. was wär dann gewesen, wenn er festgebunden gewesen wär o.O. entweder ich lass ihn so mitlaufen oder am strick, den ich in der hand halte

__________________

08.08.2005 11:24 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, wenn der strick mit panikhaken ist, löst sich der haken, wenn so ein Fohlen hinfliegt...

cih würde aber trotzdem ein fohlen nicht am horn festbinden, höchstens nur mit einem Knoten, der bei einem ruck losgeht...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.08.2005 11:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...wenn ich auf der Stute meiner Ma ausreite, kommt das schon ältere Fohlen prinzipiell mit. Naja, an manchen Tagen kommt der Esel auch noch mit. ^^ Fohlen und Esel laufen immer frei herum. Das ist vielleicht gefährlich, aber ich wähle die sichersten Wege, die abseits vom Straßenverkehr oder anderen gefährlichen Stellen sind.
Bis jetzt hatte ich auch nie Probleme gehabt.
08.08.2005 13:14 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nie mit dem fohlen ausreiten, das wäre mir einfach zu gefährlich. und wenn schon dann eben an den strick nehmen, aber nicht befestigen. und schon gar nie frei laufen lassen, du weisst nie wann plotzlich was um die kurve kommt - und wenn mal was ist (auch nur wenn das fohlen erschrickt ab irgedwas) dann hast du ein affentheater bis du das kleine wieder eingefangen hast - da gibts die übelsten situationen draus.

klar, unser TA hat auch immer gesagt die fohlen die mit der mama "mitreiten" sind die gesündesten. aber für uns war das AUSREITEN immer extrem risikoreich, und so teure fohlen sind dieses risiko nicht wert.

ich würde dir vorschlagen, geh doch mit der stute und dem fohlen auf dem reitplatz oder in der halle reiten, wo es garantiert nicht abhauen kann und in begrenztem raum ist. oder nimm eine zweite person mit und geht zusammen spazieren - da ihr sowieso mit einem fohlen nicht länger als 20-30 minuten am stück arbeiten solltet sollte das kein problem darstellen.

ausserdem ne kleine anmerkung noch: es kann 100 mal gutgehen, und ein einziges mal daneben - wer ist dann verantwortlich? ihr, als minderjährige? oder stehen dann eure eltern für den schaden da? und was ist mit der versicherung??

__________________

08.08.2005 14:45 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm den kleinen immer am strick mit und obwohl der sehr mutig is benimmt er sich wenn er am strick ist. den hab ich so erzogen udn meine kollegin is da extrem froh und stolz auf mich. frei lass ich den racker nicht mehr dem is seine mum eigentlich egal is eigentlich schon fast 'naturabgesetzt'. dem macht das nix wenn die mum im stall oder auf ner anderen weide is wie er er freut sich aber immer wenn er mitkommen darf. wenn er zuwild is lass es und reite in der halle oder auf dme platz wie .treasure schon gesagt hat.

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

08.08.2005 17:44 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ausreiten mit fohlen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH