Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir ein Design macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir ein Design macht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salina Salina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Sachsen

Achtung Suche jemanden, der mir ein Design macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Und zwar suche ich jemanden, der mir ein hübsches Design für meine Privatpage Daybreak
machen könnte, da ich selbst davon nicht allzuviel verstehe!

Die Page hat nichts mit Pferden am Hut, da es wie gesagt meine Privatpage ist Augenzwinkern

Wer sich bereit erklären würde, bitte hier melden! Mehr infos geb ich euch dann per PN (Vorstellungen etc.)

Dankö =o)

__________________
"Ein guter Trainer kann hören, was ein Pferd zu ihm sagt.
Ein großer Trainer versteht sogar sein Flüstern"


>>Monty Roberts<<


~~Rettet die Pferde, reitet die Cowboys!~~
*fg*
26.07.2005 19:36 Salina ist offline E-Mail an Salina senden Homepage von Salina Beiträge von Salina suchen Nehmen Sie Salina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Salina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir ein Design macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH