Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » zeichne eure pferde - KOSTENLOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichne eure pferde - KOSTENLOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

großes Grinsen zeichne eure pferde - KOSTENLOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da mir gerade langweilig is udn ich lust hab n paar pferdis zu malen mach ich ma n service auf. ich nehme immer 2aufträge an und 3 auf die warteliste (insofern sich überhaupt jemand meldet+g+)
beispiele editier ich glein rein und joah...
körper kann ich net so gut besser kopf..
mit hunden und ähnliches bin ich ein wenig überfordert versuchs aber gerne ma...
ich zeichne NUR mit bleistift da mir das am liebsten ist.
habe mom. leider nur A4 papier hoffe aber das wird sich schnell ändern

zu den preisen:
edit: kostenlos müsst nur das porto übernehmen+g+

edit: hier ein beispiel
das gitter war net geplant+lol+
wirds also bei euren bilder net geben


wer was gezichnet haben will:
name:
bild:
alles oder nur ein teil?
hast du geduld(wenns auch am n bischen länger dauert):

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 26.07.2005 19:42.

26.07.2005 19:29 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleiben die AUFTRÄGE??? großes Grinsen

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

29.07.2005 21:16 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte pushe deine aufträge nicht rauf
29.07.2005 21:22 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: jana
bild: anhang
alles oder nur ein teil? wär schön wenn alles, sonst ist auch ein teil okay
hast du geduld(wenns auch am n bischen länger dauert): joa

Muss ich es nehmen wenn es mir nicht gefällt?
Weil dann wär das ja blöd Zunge raus
Lg, Jana

Dateianhang:
jpg betty8.jpg (103 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

29.07.2005 21:26 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. @sofa: es gibt eine regel die besagt das man beiträge die länger als 24h nicht beantwortet worden sind "hochpushen"darf. so viel dazu

2. @JaNa: ok werd mich gleich ransetzten und du musst es net nehmen wenn es dir net gefällt+g+

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

29.07.2005 21:31 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay fröhlich )
Danke *knuff*

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

29.07.2005 21:35 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
1. @sofa: es gibt eine regel die besagt das man beiträge die länger als 24h nicht beantwortet worden sind "hochpushen"darf. so viel dazu

2. @JaNa: ok werd mich gleich ransetzten und du musst es net nehmen wenn es dir net gefällt+g+


Alleridngs ist pushen jeglicher Art auch außerhalb 24 h untersagt. rotes Gesicht

__________________

30.07.2005 10:40 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » zeichne eure pferde - KOSTENLOS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH