Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » extra auktionsunterforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extra auktionsunterforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

extra auktionsunterforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einen finden es übertrieben mich nervts einfach nur noch...
die ganze virtuelle reiterhöfe biete suche wird hauptsächlich nur noch für versteigerungen gebraucht...
wenn jemand wirklich ma dringend was sucht oder so wird es einfach hinunter gedrückt da irgendwelche leute z.b. das gefühl haben kempke hof bilder mit klize kleiner beschreibung zu versteigern (nicht persönlich).
es nervt mich udn noch viele andere ziemlich doll und wir währen froh wenn di "abgetrennt"werden würden..

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

26.07.2005 18:35 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gab es glaub ich schonmal und wurde abgelehnt, da die Versteigerungen sich bestimmt bald wieder legen werden und man nicht für alles gleich ein Unterforum braucht. Augenzwinkern

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

26.07.2005 18:46 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine gute Idee, die Versteigerungen haben sich nicht gelegt sie finden schon ziemlich lange statt...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


26.07.2005 18:58 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt udn das sogar jeden Tag. Augen rollen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.07.2005 19:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nehmen immer mehr zu.
Früher hat bestimmt jemand behauptet die VRH-Welle hört auf und sie wächst auch ständig. Augenzwinkern
Also ich finde es für angebracht.


__________________

26.07.2005 19:01 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nicht gleich eine neue Area, aber vielleicht ein Thread, wo dann die Pferde reinkommen und die Gebote dann per PN oder so
26.07.2005 19:01
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben es werden immer mehr udn wichtige thready werden dann hinunter gedrückt und mich nervt es einfach nur noch...
ausserdem wird es meistens dann zu unreal ich mein wer bezahlt 3.000.000€ für n drp?

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

26.07.2005 19:02 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohoh, der wird dann ziemlich überquillen großes Grinsen


__________________

26.07.2005 19:03 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist dein bester Freund xD

Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche

-

Ich fände die Regel >Du darfst nur selbstgeschoßene Bilder versteigern< angebracht. Wem nützt es was Kempke Bilder zu versteigern? Wobei der größte Teil nichtmal eine Hofkasse führt und die Preise in unmögliche und unrealistische Zahlen.
26.07.2005 19:04 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ein Kempke-Pferd kauft (also die Bilder davon) der ist selber schuld.

Ich dachte immer, so doof könne man nicht sein... (sry an die Betroffenen) naja, muss jeder selber wissen.
Vlt macht denen nur das Bieten Spaß... oder die finden das total irre, wenn bei den Verkaufspferden steht: Shettywallach Blacky hat 75.000€ gekostet, 3jährige Holsteinerstute Micky 800.000€...

__________________

26.07.2005 19:07 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü

Ich fände die Regel >Du darfst nur selbstgeschoßene Bilder versteigern< angebracht. Wem nützt es was Kempke Bilder zu versteigern? Wobei der größte Teil nichtmal eine Hofkasse führt und die Preise in unmögliche und unrealistische Zahlen.


bin ich auch dafür!
allgemein das man da in dieser area mal ein wenig ordung schafft und wenn die area (insofern es sie geben wird) am über quillen ist wie *kathrin* gesagt hat werden die user vieleicht auch mal merken das es nervt....

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

26.07.2005 19:08 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnuppe
Das Thema gab es glaub ich schonmal und wurde abgelehnt, da die Versteigerungen sich bestimmt bald wieder legen werden und man nicht für alles gleich ein Unterforum braucht. Augenzwinkern

Lg, Linda


finde ich nciht. Ich versteiger SEHR häufig Pferde, sooft ich kann, und ich kenne ne RIESENMENGE von anderen, die das ejden 2. tag tun. Das ist denke ich kein Trend, sondern Vrh-besitzer machen das häufig, um ihre Hofkasse aufzufrischen. Ich bin FÜR eine Kategorie

__________________
!
26.07.2005 19:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir beraten das gerade in der Modecke und beraten auch über diese Regelung, die bis jetzt alle gutheißen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.07.2005 20:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Wir beraten das gerade in der Modecke und beraten auch über diese Regelung, die bis jetzt alle gutheißen Augenzwinkern


schön, hoffentlich kommt eine Lösung raus, die für alle gut ist Augenzwinkern

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 26.07.2005 20:07.

26.07.2005 20:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte habt ein Erbarmen und macht einen Extra-Thread, ich kann diese Versteigerungen nicht mehr sehen Augen rollen
Sie haben schon das ganze Biete/Suche eingenommen...
Auch wäre ich dafür, dass nur noch selbst-geschossene Bilder versteigert werden dürfen.
Gerade sinnlos finde ich es, wenn da steht "ihr müsst die Erlaubnis von XY haben". Wozu dann noch ersteigern?
Aber wem das Spaß macht - bitte, aber dann in einem Extra-Thread großes Grinsen
greetz Lea
26.07.2005 20:13 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete ja auch immer mit, und fidne sowas echt cool *gg* aber ich bin auch dafür, dass es da einen extra tread geben würde. zb habe ich heute morgen etwas ganz wichtiges ins suche/biete geschrieben, und das ist nun schon auf seite drei und keiner liest´s *traurig ist* unglücklich

naja mods, macht´s richtig *gg*

lg rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.07.2005 21:28.

26.07.2005 20:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
ich biete ja auch immer mit, und fidne sowas echt cool *gg* aber ich bin auch dafür, dass es da einen extra tread geben würde. zb habe ich heute morgen etwas ganz wichtiges ins suche/biete geschrieben, und das ist nun schon auf seite drei und keiner lists *traurig ist* unglücklich

naja mods, macht´s richtig *gg*

lg rocky


Das würde sich bei einer eigenen Kategorie auch nicht ändern, da ja dann ständig neue Threads kommen und der dann irgendwann "verschluckt" wird. Sind ja kaum andere Threads noch da in Suche/Biete.

__________________

26.07.2005 20:25 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnuppe
Das Thema gab es glaub ich schonmal und wurde abgelehnt, da die Versteigerungen sich bestimmt bald wieder legen werden und man nicht für alles gleich ein Unterforum braucht. Augenzwinkern

Lg, Linda


Ja, mit der Aussage wurde ich dann damals vertröstet, das war vor knapp einem Monat...
27.07.2005 00:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein Thread würde nicht viel nütze, denn wenn man die Gebote per PN angibt weiß doch kein andere ob jemand gerade geboten hat und wie viel.
Früher habe ich manchmal bei solchen sachen mitgeboten, doch nun mach ich nur bei solchen Sachen mit die verkauft werden.
Das heißt wo der Preis feststeht und der verkäufer sich die beste Unterbringung für sein pferd aussucht.
27.07.2005 11:39 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena12345
Ich denke ein Thread würde nicht viel nütze, denn wenn man die Gebote per PN angibt weiß doch kein andere ob jemand gerade geboten hat und wie viel.


Klar, das stimmt schon!!


Zitat:
Original von Lena12345
Das heißt wo der Preis feststeht und der verkäufer sich die beste Unterbringung für sein pferd aussucht.


Das halte ich auch für Übertrieben. Wer 'sucht sich schon die betse Unterbrigung für sein virtuelles Pferd aus?

__________________

27.07.2005 17:36 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » extra auktionsunterforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH