Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » PLS Help ME » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PLS Help ME
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

großes Grinsen PLS Help ME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: hm... irgentwas mit 1000 irgentwas...für ola
Farben(töne): Grüntöne
Bilder: http://fotohall.de/pferde/pferd.jpg
http://www.informatik.uni-ulm.de/ki/Frauen/Tutor/araber.gif
Für was solls sein: Pferde Herde
Schriftart: egal
Schriftfarbe: Schwarz oder was halt passt
Welche Art von meinen Desis die du bisher gesehen hast(muss net sein): phu...
Pattern: wenns passt
Brushes: wenns passt
Sonstiges:
Aufschrift: Horses of the Mystic River

Und fals das noch jemand einbauen und oder coden könnte, wär des auch super, da des für ne Freundin is und ich oyla 0,00 check!


BANNER:

Größe: hm.... bisschen kürzer und dünner wie bei GB
Farbe: grünlich
Bilder: http://www.arcor.de/palb/alben/17/945417...13065386634.jpg

Aufschrift: Horses of Mystic River
in kleiner drunter the wild live



LOGO:
Größe: Wie bei GB
Farbe: Grünlich xD
Bilder: http://www.arcor.de/palb/alben/17/945417...83065303765.jpg
Aufschrift: Horses of Mystic River


PS: ALLE BILDER SAN LEGAL, ALSO MIT ERLAUBNIS!

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 26.07.2005 18:32.

26.07.2005 18:21 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche den banner...

EDIT: klpatt net :/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 26.07.2005 18:40.

26.07.2005 18:33 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

26.07.2005 18:38 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli


images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 1.272
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal den Banner probiert!

Edit: So auch das Logo gemacht und den Banner überarbeitet!

Edit 2: Hab gerade ein Desi gemacht!

Grüsse Betty

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 26.07.2005 22:08.

26.07.2005 21:26 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aengeli: WOW!!!! GEIL!!!!! Wie soll ich verlinken?

Mags noch jemand probieren?

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 27.07.2005 08:08.

27.07.2005 07:22 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli


images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 1.272
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diabolo

Einfach "aengeli von GegenBilderklau" und wenn du lust hast kannst du einfach noch meine E-mail dazusetzten (aengeli_1992@yahoo.de)

LG Betty

-Edit-: Achja kannst du mir die Addy geben wo die Sachen hinkommen?!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 27.07.2005 08:30.

27.07.2005 08:30 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ist noch nicht fertig die pAGE , da wie gesagt


ZITAT: Und fals das noch jemand einbauen und oder coden könnte, wär des auch super, da des für ne Freundin is und ich oyla 0,00 check

Kannst du eins von beidem vieleicht?

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.07.2005 08:33 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli


images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 1.272
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne kenne mich bei Oyla auch net aus! Ich lade dort nur Bilder hoch!

__________________

27.07.2005 08:39 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ok...
Bis jetzt ist die addy:
http://midnighthorses.oyla7.de
(Nur deshalb Midnighthorses weil ich zu spät gesehen hab das es den Namen schon giebt, aber jetzt Horses of Mystic River xD)

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.07.2005 08:45 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » PLS Help ME

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH