Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » wie den hals malen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie den hals malen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strolch13 strolch13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland

Achtung wie den hals malen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal
ich sitz grad vor ner zeichnung und habe keine ahnung wie ich weiter machen soll!ich mal nen pferd das grade aus der box gugt aber seitlich drinn steht,den kopf hab ich schon aber ich wies nicht wie ich den hals malen soll!! weil wenn ich ihn mal wird er entweder zu dick oder zu dünn oder zu eckig!!!!! bitte helft mir!!!

__________________
www.zooperstar.com/photo-47652.html

guckt mal an!!thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strolch13: 27.07.2005 07:57.

26.07.2005 17:32 strolch13 ist offline Beiträge von strolch13 suchen Nehmen Sie strolch13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strolch13 in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Leute verstehen dich auch mit einem Ausrufezeichen,
und einem Fragezeichen.

Versuche den Hals so zu zeichnen, wie er dir am besten gefällt,
oder versuche ihn so zu zeichnen, wie er auf dem Bild aussieht.
26.07.2005 21:47 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » wie den hals malen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH