Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Gut Lärchenwald + 2. Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / Gut Lärchenwald + 2. Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Pfeil Design / Gut Lärchenwald + 2. Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Fpr meinen neuen vRh habe ich mal ein Design gebastelt.
Ich finde es recht hübsch und mag das schlichte. Brushes habe ich bewusst nicht drauf gemacht, weil das plöd aussah.
Bitte bewerten!

Lg Finchen

Edit: Habe eine 2. Version angehängt! Welche ist besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 26.07.2005 14:18.

26.07.2005 13:19 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust auf eine ausführliche Bewertung? (;


Die Idee ist schön. Ausgeschnitten hast du das Pferd auch auf eine feine Art, ist mal ein wenig anders. Wenn man aber genau hinschaut, ist es leicht langweilig und an manchen Stellen kantig. Die Aufteilung ist schön, Farbe ebenso. Aber es ist sehr schlicht, Brushes, Texturen etc wären angebracht[eventuell noch ein Bild]. Eine andere Schriftart hättest du auch wählen können.
Aber schlecht ist es auf keinen Fall (;

Ich meine das auch ganz ehrlich nicht böse, weil die Idee ist wirklich schön (= Kannst ja auch deine Meinung dazu abegebn, vielleicht siehst du das auch ganz anders als ich.

lg
26.07.2005 13:38
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Schrift passt Augenzwinkern
Mit Brushes sah das iwie blöd aus und mit den Texturen habe ich noch so meine Probleme...
26.07.2005 13:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ebefalls eine andere Schriftart gewählt.. und sonst muss ich Fluppy recht geben: Es ist nicht schlecht aber meiner meinung nach fehtl irgendetwas^^


__________________


26.07.2005 13:53 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ganz schön, ein wenig kantig ist das Bild. Probier mal Julies als Scriftart, die ist eigentlich auch recht schlicht. die jetzt gefällt mir gar nicht.

//off: wie bist du auf den namen gekommen ?//

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

26.07.2005 13:59 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Lärchenwald? Ich habe ein Namen für meinen Vrh gesucht und bin auf Lärchewald gekommen Augenzwinkern
26.07.2005 14:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Gut Lärchenwald + 2. Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH