Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg + Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hg + Navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Augenzwinkern Hg + Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche für meinen VRH Horse & Dreamland einen Hg + ein Navi
Hier die Angaben:

HG

Grösse: 862 x 487 (so dass es bei oyla reinpasst)
Farbe: Beige (nicht grell)
Brushes: Ja gerne, aber transparent (so dass man eine schwarze Schrift darüber z.B problemlos lesen kann) und bitte nur in der unteren rechten Ecke!
Bilder: 1 oder 2 von den ersten vieren! (So transparent dass man darüberschreiben kann)

Navi

Grösse: 150 x 600
Farbe: Beige (wie HG)
Brushes: Nein
Bild: das unterste, gerne ganz unten im navi!

Achja, und falls Patterns das ist dass der Hintergrund nicht so flach erscheint sondern so eine Art Struktur hat, hätte ich das auch gerne, aber nur wenn es nicht iritiert!

Ich würde dich (falls ich dein set nehme) natürlich ganz oben im Impressum verlinken,
danke schonmal!

greeez fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wurina: 26.07.2005 10:41.

26.07.2005 10:38 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Cat Cat ist weiblich
Freakish


images/avatars/avatar-26444.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 161
Herkunft: Germany ^.~v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich kanns mal probieren wenn du möchtest ^^

Cat

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat: 26.07.2005 17:43.

26.07.2005 17:26 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällts dir ja...

Dateianhänge:
jpg navi_wurina.jpg (47 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg hg_wurina.jpg (158 KB, 24 mal heruntergeladen)
26.07.2005 19:44 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Wurina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*boah*!
die sind ja beide toootal schön geworden, danke tausendmal cat und cinderella!
ich nehm das von cinderella, gefällt mir ganz wenig besser wegen dem HG aber danke euch beiden smile
26.07.2005 19:48 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg + Navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH