Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Streitsüchtig? xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streitsüchtig? xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Streitsüchtig? xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist mir was passiert, dass mir noch nie in meinem Leben passiert ist. Bin noch immer total geschockt, da es aus heiterem Himmel kam, jetzt MUSS ich es einfach loswerden, dann gehts mir gleich besser ;D

also, ich sitz vorm PC und will gerade was machen, da klingelts an der Haustür. Kurz darauf werd ich geholt, da warte jemand auf mich, das Nachbarsmädel (15 oder 16 Jahre alt, weiss nicht so genau). Ich geh raus und begrüss sie nett - sie sagt nicht mal Hallo, sondern fängt gleich an, einen mir total unverständlichen Vorwurf zu machen (nicht gerade in nettem Ton); ihre Schwester (7 od. cool soll neulich, als sie bei meinen kleinen Geschwistern übernachtet hat, gelauscht haben, wie meine Schwester und ein paar Kumpels "über sie geredet" haben sollen. Das stimmt soweit, tatsächlich hat mein kleiner Bruder eine äusserst witzige Begebenheit, wo die besagte Person auf dem Spielplatz aufgetaucht sei und meinen jüngeren Geschwister übelste Beleidungen und Drohungen an den Kopf geworfen hat, erzählt. Darauf haben ich und meine Schwester gewitzelt, die sei doch total kindisch und solle sich nicht in Spielplatzstreitereien von Jüngeren einmischen, ich hab dann noch die Bemerkung angefügt, sie solle sich doch nicht so aufführen.
Da aber weiter oben die Spionin alles mitgehört hatte, war es natürlich unmöglich, dass die das für sich alleine behalten würde - wie so alles, was sie in unserem Haus aufschnappt - und erzählt es (natürlich übertrieben, wie Kinder so sind) zuhause.
Das war die Situation, mit der diese gewisse Person nicht einverstanden war. Erstmal laberte sie einen halben Roman, was sie alles mir scheisse fände und was ich für ein verblödetes Kind (hallo? ich bin immerhin eine Erwachsene!) sei. Ich liess mir das nicht gefallen und warf ihr alle möglichen wahren Tatsachen an den Kopf, von denen sie genau wusste, dass sie zutreffen, aber die sie selbstverständlich leugnete. Die sprühte völlig vor Gift, habe noch nie einen solchen Haufen von Hass auf einmal gesehen!
Irgendwann sagte ihr dann, dass sie es vergessen solle, jemals wieder mit meinen Ponys etwas zu unternehmen, worauf sie noch giftiger reagierte und damit prahlte, sie würde sich doch mit Pferden auskennen, sie wäre vor kurzem eine Woche lang auf einem Hof gewesen ( Augen rollen ). Darauf machte ich sie darauf aufmerksam, dass sie sich das letzte Mal, als sie ein Pony ausleihen konnte, nicht an die Regeln hielt und Diverses machte, das ich ausdrücklich verboten hatte oder Sachen, die man einfach nicht macht, wenn man irgendwie Ahnung davon hat. Das log sie natürlich, die Beweise hab ich allerdings, da meine kleine Schwester ihr auf dem Ausritt unbemerkt gefolgt ist.
Tja, irgendwann fiel ihr nichts besseres mehr ein, als auf mich einzuschimpfen und mir Dinge vorzuwerfen, von wegen ich sei "unerwachsen" und "kindisch" ( Augen rollen ), worauf ich nur erwidern konnte, was sie und ihr Bruder (17) doch für Kindsköpfe sind (der Bruder geht mit der Luftpistole grundlos auf kleine Kinder los). Ich hab sie sogar aufgefordert, sie solle mir doch die Fresse polieren, wenn sie sich dabei besser fühle, dafür hatte sie aber nicht den Mumm (ich bin einen Kopf grösser).
Und dann ist sie weggelaufen, ich hinterher, wollte ihr noch einiges sagen, sie rennt die Strasse hoch, dreht sich nochmal um: "du verdammte ***********" und schreit noch runter, ich soll jetzt heulen gehen (sie war diejenige, die schon fast heulte) und rennt dann nach hause. Konnte nur den Kopf schütteln ab soviel Dummheit.
Ja, und der kleine Bruder von ihr, mit ich recht gut auskomme, erzählte darauf hin, sie habe zuhause dann gesagt, ich habe deutlich gesagt, ich würde die ganze Familie hassen... Hallo?

ja und jetzt schmollt sie und schaut mich giftig an, hat sogar ihre alte Töle auf uns losgeschickt, die aber ganz lieb ist. Und ich frag mich, wie primitiv ein Mensch sein kann...
Ehrlich, so viel Hohlraum auf einen Haufen ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Ich fand sie schon vorher ... ähm, ... nicht so helle, aber jetzt hat sie mir eindeutig bewiesen, dass es noch einfachere und primitivere Geschöpfe gibt als ich dachte.

Und so eine Person wirft MIR vor, ich sei "UNERWACHSEN"!! Sogar ihre Mutter hat mir mal den Vorwurf gemacht, sie sei nicht zufrieden mit MEINER Umgangsform, man könne sich doch auch in normalem Ton unterhalten - die soll besser ihre eigenen Kinder mal erziehen, bevor sie anderen Erwachsenen sowas an den Kof wirft!

Kranke Welt *kopfschüttel*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 25.07.2005 23:24.

25.07.2005 23:22 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna .sfz., Keks? xD
Ich finde sowas nicht okay ich doch kenne ich leider genug solcher Personen die zu unreif sind sich auf einem normalen Niveau zu streiten, b.z.w. zu diskutieren.
Dann wirft man dem anderen an den Kopf was er/sie doch für eine Fo*ze sei und dass seine/ihre Pickel aus dem Ars*h stinken (?).
Vor allem wenn diesen Leuten dann nichts grundlegendes mehr einfällt und es mit Beleidigungen losgeht.
Ich kenne diese Leute und gehe ihnen grundsätzlich aus dem Weg.
Meine Schwester hat da mal eine ähnliche Erfahrung gemacht aber ich denke ich bin zu müde das heute abend noch auszuführen.
Was ich dir raten kann ist sich von solchen Leuten einfach fern zu halten, ich persöhnlich erkenne die schon immer auf 10m Abstand und weiß was ich von ihnen zu halten habe...
Und hey, von so einem Weib brauchst du doch wohl keine Bestätigung dass du erwachsen wärst? Augenzwinkern (Ich weiß dass du weißt dass du das bist. <- Ich bin verdammt stolz auf diesen Satz xD)

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

25.07.2005 23:37 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute so,
ich fahre mit meiner Freundin aufm Fahrrad mit Reitklamotten an so 3 Tussen vorbei, die n Baby dabei hatten.

dann meinte die iene kleine so: "Fahrradfahren erst ab 18" ich so: "Wir sind 18. haste n problem damit?"
und dann eine andere so: "Halt dein Maul sonst baller ich dir eine" +lol+

naja, man muss bedenken, sie ist 16, hat so viele Freunde in der STadt, dass sie mich locker plattmachen kann - aber ich lege es nicht drau fan... XD

nur weiß ich nicht, was ich machen sollL? weil ständig, wenn ich die sehe, sagen die so n scheiß.
von wegen "arschwackeln erst ab 16" (wie kann man aufm Fahrrad mitm Arsch wackeln?!)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.07.2005 23:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, streiten... <3

hier is mal ein kleines MSN gespraech zwischen aicha und mir. ich denke, mein Standpunkt wird daraus deutlich xD
PS: ich bin Satanistentreff || naechste Woche || Schlangenfuetterung sagt:

Satanistentreff || naechste Woche || Schlangenfuetterung sagt:
hehe. ich muss mich immer beweisen. weiss nich warum. liegt vielleicht an meiner groesse xD
Whaity sagt:
+lol+ mir reichts, wenn die nen passenden spruch inne fresse kriegen und mcih danach in ruhe lassen
Satanistentreff || naechste Woche || Schlangenfuetterung sagt:
ja ich konter auch immer, nur wenn die dann auf mich zugehen bekommen sie eins aufm deckel
Satanistentreff || naechste Woche || Schlangenfuetterung sagt:
und mein kerl steht immer daneben und versucht mich da wegzukriegen xD
Whaity sagt:
+loooooooooooooooool+
Satanistentreff || naechste Woche || Schlangenfuetterung sagt:
er immer so: tash, los, komm jetzt, du bekommst nur schwierigkeiten!
Satanistentreff || naechste Woche || Schlangenfuetterung sagt:
und ich box mich immer weiter. lol xD
Whaity sagt:
nur, ich habe kein bock, dass ich dann da alleine stehe und da gehen 3 hässliche weiber mit 5 cm langen fingernegel auf mich los XD tut nicht gut
Satanistentreff || naechste Woche || Schlangenfuetterung sagt:
meine ernsthafteste schlaegerei hat ich mit nem maedl, dass meinen kerl doof angemacht hat. wir haben uns so lange angezickt, bis sie anfing mich zu beruehren und dann is mir der kragen geplatzt und dann haben wir uns extem gekloppt. sie hatte nasenbluten und ichn blaues auge xD
Whaity sagt:
+lol+
Satanistentreff || naechste Woche || Schlangenfuetterung sagt:
und mein kerl immer so: uh.. ehm.. hallo?? hallo?? hallo?? wir werden beobachtet.. huhu?? xD

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 16.06.2010 09:21.

25.07.2005 23:49 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jada: danke für den Keks, der hat mir jetzt geholfen *mampf*
du hast Recht, ich geh ihr in Zukunft eh ausm Weg, das Problem ist nur, dass ihr Haus unmittelbar bei dem Grundstück liegt, das ich für meine Tiere miete. Das bedeutet, dass ich weiterhin jeden Tag die Ehre haben darf, des Giftzwerg's Fresse sehen zu müssen...
nur hab ich mir jetzt vorgenommen, dass ihre kleine Schwester nicht mehr reiten darf xD und ausserdem hat die jetzt, nachdem sie jedes Wörtchen, das bei uns gesprochen wird, zuhause ausgeplaudert hat, sowieso Hausverbot bei uns und mein kleiner Bruder ist stinksauer auf sie *grins*

@Aicha: wenigstens bin ich nicht die Einzige, der sowas passiert... Es gibt eben Leute, bei denen ist der Mund direkt mit dem Ar*** verbunden, sodass nur Sch***** rauskommt xD geh denen einfach aus dem Weg oder ignorier sie einfach. Das scheint mir die beste Waffe gegen Blödheit zu sein...
im Nachhinein wäre es auch in meiner Situation besser gewesen, ich hätt sie vor der Tür stehen lassen und einfach reingehen sollen, mit der Begründung, dass ich mich nicht auf ihr Niveau herunterlassen wolle oder so... ;D

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
25.07.2005 23:50 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,meine Mutter musste schon oft genug "dank" mir zur Schule (Sclägereien) und auch schonmal zu der Polizei Augen rollen
Die haben aber total übertrieben....

Jedenfalls hab ich gelernt mich zurückzuhalten und nicht sofort draufzuschlagen...is besser großes Grinsen

__________________

26.07.2005 00:31 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ is ja krank xD. es gibts schon leute die ham echt NULL in der Birne...
Bei uns gibts in der Nähe (Haus neben meiner hundegassigehwiese) so ne familie die für ihren 12 jährigen (glaub ich, kein plan, vll is der auch schon 14 xD) einen kleinen Kläffer gekauft haben. So, meiner ist einmal, weil ich nicht aufgepasst hab +schäm+ auf den Hund von denen Los gegangen xD hat ihn nur bisschen gezwickt, weil ich ja sofort da war um ihn wechzuschicken und ihm eine zu kleben +sorry, aber ich war da sooo wütend, nicht zuletzt auf mich selbst+. Jedenfalls hassen wir uns seit dem Tag, weil die mich eigentlich immer anmachen. Das ist aber nicht das schlimme, nur der Junge is nen kopf größer als ich, enorm "beleibt" und kann den Hund der mir grad mal bis zum Knie reicht nicht halten +lol+. Des viech hat null zucht und ordnung. Und immer wenn die mich sehen kommen so sprüche wie: "nicht die schon wieder" xD wenn ich den nochmal seh dann werd ich ihn zam scheißen, ich wart ja immer nur drauf dass dem sein hund abhaut und her kommt +rofl+....
Naja dummheit ist ÜBERALL vertreten. Ich hatte schon mit so ends vielen wirklich dummen leuten zu tun dass ichs einfach vergessen hab xD. vorallem wenn mich jemand dumm anlabert kriegt er noch bevor er geendet hat sätze wie: "Wenn man zu dumm ist richtig mit jemandem zu diskutieren sollte man lieber den Rand halten." oder "Halt doch einfach deinen kleinen Zuckermund und lass mich mit deinem Gschmarrie in ruh xD"...

tja

lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.07.2005 14:59 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so eine krasse Sitiuation habe ich noch nicht erlebt. Aber wenn ich z.B. mal jemanden kritisiert habe sagen wir einmal das mir das Outfit heute nicht so gefällt kommt doch des öfteren zurück ja du siehst ja auch mal völli bescheuert aus. Naja mittlerweile passiert mir das nicht mehr aber was soll man dann dazu sagen ich denke ich weiß das es nur gesagt worden ist weil ich ihr was ins gesicht gesagt habe und der gegner weiß es doch auch nur gibt dieser es halt nicht zu....

__________________

26.07.2005 15:24 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon streitsüchtig xD

Ist schon praktisch, wenn man den Ruf hat, dass man immer draufschlägt, wenn man angezickt wird ^^

Mir ist das auch nicht peinlich. Wenn mich jemand anpöbelt, hau ich drauf. Ist halt so.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

26.07.2005 15:44 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@papercut: na solange nicht DU die anderen anpöbelst, dann gehts ja noch Zunge raus

ich hab jetzt eines gelernt, und zwar: Streite niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung ô.Ô

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 26.07.2005 17:52.

26.07.2005 17:51 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainy for president xD
Nein, an dem Spruch ist schon was dran^^

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

26.07.2005 17:55 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Carrie aus King of Queens streitsüchtig! *gg*
26.07.2005 20:23 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
@papercut: na solange nicht DU die anderen anpöbelst, dann gehts ja noch Zunge raus

ich hab jetzt eines gelernt, und zwar: Streite niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung ô.Ô


och Rainy.
Den Spruch wollte ich dir gerade an den Kopf werfen >.<

Hm.. ich würde mich auf so eine gar nicht erst einlassen, bzw. eher über sie lachen, als ihr Aufmerksamkeit zu schenken..
Jaja.. meine kleine Macke ist; Leute auszulachen, die sich aufregen.

Muss mich manchmal kugeln. Nunja. Lachen ist doch gesund?! xD
(besonders bei kleinen Geschwistern ^^)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.07.2005 21:54 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott xD letztens hab ich mich mit dem besten freund von meinem ex gestritten weil ich über seine freundin gelästert hab und sie dann abgehauen is als ich mit ihr im icq drüber reden wollte und irgendwann hat er dann so geile sachen geschrieben "eigentlich wollt ich ja keinen streit aber wenn du so agressiv bist" dann ich "ja ich weiss ^^" und er "schau dich mal an da kann man nur agressiv werden" lol. naja oO von dem hätt ich eigentlich n höheres niveau erwartet +seufz+

__________________

<3 viecher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fjordi-Lena: 27.07.2005 21:32.

27.07.2005 21:32 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn manchmal so ober deppen von usnerer Schule an mir vorbeilaufen und mich dumm anmachen, hör ich nie hin und dreh mich weg..des mach ich immer, hab nämlich koinene Bock michvor anderen mit denen anzulegen. uach wenn so bescheurete Typen aus meine schule kommen. (oaky die meisetn sind okay) dann sag ich entwedr nichts oder:" Boah..isch irgendwas" oder" stecks halt, klar?"
und wenn mich jemand dumm anschaut:"hallo? Bin ich ne Schaufensterpuppe oder was?" und dann dreh ich mich weg.

des bringt doch eh nichts. Schlimmeres habe ich noch end erlebt. Will ich auch ned. ich streite mich nie mit so sprüchen wie:"Oh du dumme schlampe" der so mit jemandem. Dazu bin ich bissle zu schüchtern und heb ich auch koinen bock zu. Ich hör nur imma wi die dann übba mich lästern. Aber was solls schon.Die sind doch alle Hirnkrank.

orße lapp, aber nix dahinter! denk ich imma xD *rofl*

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.08.2005 16:03 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin angeblich streitsüchtig großes Grinsen
Na ja, liegt eigentlich nur daran, das ich so ziemlich alles sage, wenn mir was nicht passt. Manchmal flipp ich dann voll aus, keife rum..na ja die ganze Leier xD
Daraus entwickelt sich dann immer ein Riesenstreit oO.

Mit solchen Leuten hatte ich auch schon zur Genüge zu tun...na ja. ich bin drüber weg xD

__________________

08.08.2005 19:15 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah was ist das denn für eine? Tja dumme Menschen gibts.. xD

__________________

18.06.2006 21:09 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Streitsüchtig? xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH