Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange Seit ihr am Computer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Wie lange Seit ihr am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sitzt ihr noramlerweiße am Computer?Gibt es da bei euch ne begrenzung?Hab ihr nen eigenen Compi?Müsst ihr fragen wenn ihr "spielen" wollt?Was macht ihr dann meistens?

Also ich hab keinen eigenen und ´muss immer fragen wenn ich "spielen" will!meistens darf ich so rund 1 1/2 Stunden verteilt auf den ganzen Tag.Nicht sehr viel, was?

PS:BItte verschieben!Gehört wohl net hier her!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 25.07.2005 21:14.

25.07.2005 21:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laaange. Habe keinen eigenen Pc, muss aber nicht fragen wenn ich "spielen" will...

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

26.07.2005 08:40 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meinen eigenen PC, den hab ich mir letztes jahr gekauft. ja, und ich kann an ran, wann und wie lange ich will ^^

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

26.07.2005 08:42 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen eigenen PC im Zimmer stehen und darf ran wann und wie lange ich will. Besser kann man es nicht haben Augenzwinkern
Naja an Tagen wie heute an denen schlechtes Wetter ist und ich keine Verabredung habe sitze ich von morgens bis abends dran, chatte, spiele, bastel am VRH...Also das sind schon mal öfters an Wochenenden, in Ferien 12 Stunden und mehr.


__________________

26.07.2005 09:25 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen eigenen Pc is zwar nicht der beste aber was solls.
Ich muss auch nicht fragen wenn ich "spielen" will.
Also ne Begrenung na ja eher nciht ich darf aber auch nicht den ganzen Tag davor hocken. xD
Was ich meistens mache? Tya bei GB sein,chatten über ICQ, mti meienr Freudnin über Skype labern, unnütze Beiträge schreiben oder in Rollenspielen spielen...

__________________
Adios GB ._____.
26.07.2005 09:36 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41465.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen eigenen Laptop in meinem Zimmer. Mit Internetverbindung und so.
Bin da meistens so um die 2, 3 Stunden dran. Kommt drau an, ob ich noch was anders machen sollte oder nicht. xD

__________________
Fill my veines that's what I´ve missed, so let me feel the devil's kiss!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin: 27.09.2007 15:04.

26.07.2005 10:54 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eve
ich habe meinen eigenen PC, den hab ich mir letztes jahr gekauft. ja, und ich kann an ran, wann und wie lange ich will ^^


dito, bei mir auch^^
*pc.streichel*
26.07.2005 10:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm joa.. Also ich ahbe meinen eigenen PC und sitze meistens so 4-5 Stunden dran. jetzt in den Ferien auch teilweise viiieeel mehrAugenzwinkern Joa, ich arbeite dnan an meinem Hof, guck hier bei Gb, chatte.. sowas halsmile

__________________

26.07.2005 10:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe meinen eigenen PC im zimmer und darf solange ich will.
und im Internat kann ich montag, dienstag, mittwoch in Computerraum und dann immer so für ne halbe stunde- stunde!
26.07.2005 10:59 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen eigenen Pc*freu* kann ran solange udn wann ich will.Das kan am Wichendnde udn in den Ferien schonmal 13 Stunden sein.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.07.2005 12:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Habe meinen eigenen PC im Zimmer stehen und darf ran wann und wie lange ich will. Besser kann man es nicht haben Augenzwinkern
Naja an Tagen wie heute an denen schlechtes Wetter ist und ich keine Verabredung habe sitze ich von morgens bis abends dran, chatte, spiele, bastel am VRH...Also das sind schon mal öfters an Wochenenden, in Ferien 12 Stunden und mehr.


Ja, is bei mir auch so. Ich persönlich bin zu viel dran, das gebe ich auch zu. Und ya, ich sollte es vielleicht endlich ändern ^^
26.07.2005 13:34
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so die sieben Stunden?
26.07.2005 13:39 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Celine
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich habe auch keinen eigenen PC und teile ihn mit meinen Schwestern und meiner Mum.

Ich bin jetzt egentlich nicht so lange dran, so höchstens 2 stunden, wenn überhaupt (mit Außnahmen), früher war des anders, als ich an einer virtuellen Hundefarm war.

Julia

__________________
Liebe Grüße
Celine
smile

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
26.07.2005 14:15 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen eigenen, muss nicht fragen und darf in der Woche (außer Ferien jetzt) ab 18.00 - 9.00 Uhr >.<
Am Wochenende so lang wie ich will.

In den Ferien sitz ich manchmal von morgens 10.00 Uhr bis Abends 7.00 Uhr dran +schäm+
26.07.2005 14:19 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui... so lange teilweise...
wie alt seid ihr alle so, sagen eure Eltern da echt nix zu?

also ich sitze meist so um die Mittagszeit dran. Solange meine Lütte pennt kann ich eh keinen Krach machen und dann sitze ich hier meist so um die 2h

Dann manchmal noch abends 1-2h manchmal auch 3...

ne Begrenzung habe ich nicht... lol, wer sollte mir da auch was verbieten...
ich sitze freiwillig nicht dauernd davor. Man wird nur süchtig danach.
26.07.2005 14:21 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch meinen eigenen und meine sis aber die stehen neben einander also nicht im zimmer aber ich darf dran wann und wielange ich will...
ich bin meistens in gb ,rollenspielen,anderen vrhs wo ich angemeldet bin,mache meinen weiter,chatte per icq und msn und noch mehr..*hehe*

__________________


26.07.2005 14:23 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n eigenen PC im Zimmer stehen, bloß das is es I- Nt grad he!-.-
Ich bin immer den ganzen Tag eigentlich vorm PC und ich darf hin wann und wie lang ich will!Bloß manchmal sagt meine Mutter,ich soll aufhören!xD
26.07.2005 14:24 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen eingenen, sitze aber immer an dem von meinen Eltern *löl*..
naja darf solange dran wie ich will, und auch ins Interent und *spielen*. chatten was weiß ich überall hin, ohne zu fragen. Allerdings kann ich nur ins Internet wenn unten das rote Lämpchen an´der Leiste im Zimmer meiner Eltern an ist, dh wenn die ma schlafen gehen oder so, und das Lämpchen ausgemacht wird...Nix mehr mit Internet....

Aber sonst darf ich so ziemlich allés.........

__________________

26.07.2005 14:24 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sagt meine Mum mal: "Mach das blöde Ding jetzt aus und geh in den Garten !".
Aber da ich in der Schulzeit eh nicht so viel dran kann, isses egal smile

Wir haben so einen Tarif (?) der besagt, das wir eine Monatspauschale zahlen und dafür so lange wie wir wollen ins I-Net gehen können, ohne mehr zu bezahlen fröhlich
26.07.2005 14:30 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Klar sagt meine Mum mal: "Mach das blöde Ding jetzt aus und geh in den Garten !".
Aber da ich in der Schulzeit eh nicht so viel dran kann, isses egal smile

Wir haben so einen Tarif (?) der besagt, das wir eine Monatspauschale zahlen und dafür so lange wie wir wollen ins I-Net gehen können, ohne mehr zu bezahlen fröhlich


Der Tari´f heißt so viel ich weiß Flatrate!
den ham wir auch...
26.07.2005 14:32 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH