Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 4 gaaaanz einfache Sachen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 gaaaanz einfache Sachen^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

4 gaaaanz einfache Sachen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wie schon genannt suche ich Awards! Und da im moment niemand einen awa dienst anbietet muss ich wohl hier fragen! Ich suche einen Bronze, einen Silber, einen Gold und einen Besucheraward!

Name: Fiepmatz
e-Mail: fiepmatz@onlinehome.de

Bronzeaward:
Farbe: ein bild als hintergrund!
Aufschrift: Bronzeaward für einen verbesserungsreichen Hof...verliehen von Gestüt Escador
Schrift: Schreibschrift
Bild:
http://www.arcor.de/palb/alben/23/952523...46132333337.jpg

Silberaward:
Farbe: ein bild als hintergrund!
Aufschrift: Silberaward für einen schönen Hof...verliehen von Gestüt Escador
Schrift: Schreibschrift
Bild:
http://www.arcor.de/palb/alben/23/952523...66330636438.jpg

Goldaward:
Farbe: ein bild als hintergrund!
Aufschrift: Goldaward für einen klasse Hof...verliehen von Gestüt Escador
Schrift: Schreibschrift
Bild:
http://www.arcor.de/palb/alben/23/952523...33566313432.jpg

Besucheraward:
Farbe: ein bild als hintergrund!
Aufschrift: Besucheraward (=überschrift) Ich war auf Gestüt Escador
Schrift: Schreibschrift
Bild:
http://www.arcor.de/palb/alben/23/952523...03566326331.jpg

Wär schön, wenn nicht einfach nur die schrift draufgeknallt wird^^

Vllt noch etwas verzieren oder das bild abblässen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 25.07.2005 21:14.

25.07.2005 19:17 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich mal ran.
26.07.2005 14:25 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! Danke!

__________________

26.07.2005 14:42 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,sry, dass ich das frag, aber hast du für das Bob Langrish- bild ne erlaubnis?
weil soweit ich weiß macht er das (c) immer weg, wenn jemand das Bild benutzen darf!
26.07.2005 14:48 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich macht Bob langrisch das Copyright nicht weg. Zumindest soweit ich das weis.

Nun sind die Awards fertig, bitteschön!
Hoffe sie gefallen dir, konnte sie leider nicht auf eine einheitliche Größer bringen. Ich veränder sie auch noch mal auf Wunsch.
Bitte selbst hochladen.

Dateianhänge:
jpg Besucheraward2.jpg (17,38 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Goldaward2.jpg (59,20 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Silberaward2.jpg (34,48 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Bronzeaward2.jpg (27,13 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 26.07.2005 15:08.

26.07.2005 14:55 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! Danke! Aber könntest du mir den Besucheraward vllt mit nem andren Bild machen...weil das Copyright stört irgendwie doch!

Bild:
http://www.arcor.de/palb/alben/23/952523...33339653539.jpg

wie soll ich dich verlinken???

²Lill: Ja, hab ich! Er weiß ja nicht, welche Bilder ich genommen habe, oder glaubst du, er schickt jedem, der seine Bilder will alle nochmal ohne Copyright??? Finde ich persönlich etwas absurd!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 26.07.2005 19:52.

26.07.2005 19:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 4 gaaaanz einfache Sachen^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH