Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vieles für mein neuen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vieles für mein neuen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Vieles für mein neuen VRH nini-w- 25.07.2005 18:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Suche Vieles für mein neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo ich suche (alles einmal)
Banner,Enter,Hofplan,Newsbox.

Bitte macht es in dieser Farbe wie das design:
Mühlenhof

und mit den bildern im anhang^^ Banneraufschrift: Mühlenhof (animert am liebsten) dann kommt nach 3 Sekunden kommt vorbei.. und dann nach 3 Sekunden oder so www.muelenhof05.q27.de
Aufm enter bitte: Mühlenhof und darunter +enter+ .Bei der Newsbox muss man ja HTML oder aso?? ich weiß das net muss mir einer erklärenfröhlich
Hofplan:
Reinvoge is egal, es ist wichtig das in dermitter eun Keirs hals hof dient(mit brunnen) um diesen krei herum sollen stallung 1 und stallung 2 stehen dann noch das Gutshaus (büro) und oben ein Wald unten dann viele Koppelnnund hinter den Stellen.und unten rechts ein see.
Muss net genauso sein^^

Dankie für jede Grafik!

Dateianhänge:
jpg 17.jpg (52,29 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (63 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg 24.jpg (55,18 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg 90.jpg (116 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg Rozalinda~L99.jpg (62,45 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 25.07.2005 18:40.

25.07.2005 18:38 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vieles für mein neuen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH