Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Eltern von euren vRh´s ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Eltern von euren vRh´s ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Wissen eure Eltern von euren vRh´s ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwei Fragen:

Darf man alle Banner direktverlinken, also wenn da steht "bitte kopiert euch meinen Banner"??

und... wissen eure Eltern von euren vRh´s?
Was sagen sie dazu?


Meine wissens, also mein daddy. er findet es total cool! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 25.07.2005 19:08.

25.07.2005 12:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf den Hof an ob man den Banner kopieren darf. Aber sicher ist sicher: Also am besten abspeichern.
Ich rede mit meinen Eltern da nicht drüber. Meine Mutter weiß das glaub ich, bzw. hat es mitgekriegt, meine Schwester weiß es und mein Vater würde es sowieso wieder vergessen, wenn ich es ihm sagen würde, da er ziemlich Stress hat und sich nicht drum kümmern könnte.


__________________

25.07.2005 12:19 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern interessiert es ncith es heißt nur wenn ich NUR davor sitze "SO EIN SCHWACHSINN" ODER "WARUM MACHST DU DAS ?"

BIBI

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

25.07.2005 14:51 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´s meiner MUm mal erklärt sie chekts gar net, und mein Vater sgate wo ich ihm´s mal erzählt hab nur "Es gibt noch ne Welt ohne Pferde!" Naja das weiß ich auch, abe rich leibe diese Viecher eben!!!
25.07.2005 14:53 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mum weiß es und findet es eigentlich gut was ich da so mache.... sie mag es zwar net wenn ich tausend stunden nur damit verbringe, aber naja--

__________________

25.07.2005 14:56 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern schau´n mir manchmal zu, wenn ich grad was eintrage, Grafiken erstell oder so. xxD Dementsprechend wissen sie auch davon, die interessierts auch. ^^ Meistens fragen sie auch, was ich heute so neuen gemacht hab +muha+

__________________


25.07.2005 16:52 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas find ich ja mal cool großes Grinsen


__________________

25.07.2005 17:23 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal zwei gemacht! meine eltis haben aber nichts gemerkt x)
25.07.2005 18:26 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus ich finde das cool.. großes Grinsen

ich mag solche eltern die das gut finden!!!
habt ihr auch schonmal negative erfahrungen gemacht!!
*grins*

Musstet ihr eure eltern fragen?? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 25.07.2005 19:08.

25.07.2005 19:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne! Oder doch, nur am anfang als ich nen VRH anfangen wollte wusste ich nciht das es sowas wei Oyla oder Fupic überhaupt gibt *schäm* und da hat mir des mei DAd erklärt. Naja er war nciht gerade beigeistert! großes Grinsen
25.07.2005 19:16 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma weiß es so halbwegs. Sie versteht eh nichts von sowas... Augen rollen
Mein Dad wohnt in Berlin und daher sehe ich ihn ned so oft Augenzwinkern
25.07.2005 20:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste net fragen, ich hab sie auserdem erst eingeweiht wie es sie bereits gab *g* Aber ´meistens hören sie mir nicht mal zu wenn ich ihnen von meiner HP erzähle!
25.07.2005 21:10 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine mom weis das ich St. Angria momentan aufbaue und Rockabilly besitze. Nya, muss auch noch 2 Designs machen, eins für unser Studentenhaus Sorge 10 und eines für Seleste's Paradise... Muss ständig grafiken und sowas entwerden +grr+
25.07.2005 21:15 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es mal in nem nebenstazu erwähnt das ich zwei vrhs hab und dann heiß es "was is des?" und " wofür ist des gut?" dan ab ich denen erzählt dass des viele haben udn die nachbarin des au hat udn dan heiß es okay, wenn du net zu lang am pc sitzt^^
25.07.2005 21:50 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen es auch und wenn ich auf das Thema komme dann labert mein Vater immer zu das es ja alle Menschen der ganzen Welt lesen können usw. Aber das Interessiert mich net meine Mutter findet es genial und Hilft mir oft mal wenn ich keine Zeit habe
25.07.2005 22:05 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ genial xD

naja meine Eltern wissen das ich gerne HP's batel aber was das wissen sie ncht und das wollen sie auch garnet wissen xD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

25.07.2005 23:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern wissen davon. Mein Vater interessiert sich nicht wirklich dafür, und findet es ab ok, da ich gleichzeitig ja HTML lerne Augenzwinkern
Meine Mutter würde sich nicht anmelden oder so, aber sie schaut sich den Hof immer mal an, und ließt sich die Pferdesteckis durch. Da sie auch Reitet findet sie sogar manchmal noch kleine Fehler.
Meine Schwester weiß es auch, findest es aber quatsch Augenzwinkern

__________________

26.07.2005 14:36 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern wissen so halbwegs von. ^^
Aber anschaun (oder korrigieren) tun sies nicht... *jammer*

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

26.07.2005 17:44 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen davon. Ich rede auch mit ihnen darüber, besonders mein Vater interessiert sich dafür und findet es gut, dass ich jetzt schon mit Homepages arbeite. Beruflich habe ich sowas ja auch für mich vorgesehen. Außerdem kann ich ihm dann bei seiner HP helfen Augenzwinkern Bei den Grafiken sind meine Eltern eh begeistert, ich werde immer zu Geburtstagskarten verdonnert. Hach, die müssten mal die Grafiken von manchen hier sehen +schwärm+

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

26.07.2005 18:08 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4243.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 138
Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags meinen Eltern nüscht, die würden mich umbringen +kill+

__________________

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs


Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi






26.07.2005 19:26 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Eltern von euren vRh´s ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH