Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [Suche] Geschichtenforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Geschichtenforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

[Suche] Geschichtenforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Forum, in dem man seine selbstgeschriebenen Geschichten veröffentlichen kann, wo die dann auch gut bewertet werden.
Wer kennt so ein Forum? Würd mich über Antworten freuen, lg


Anne

__________________


24.07.2005 22:38 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ihr wollt bei GB etwas back haben? - Sucht etwas anderes
24.07.2005 22:45 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Fin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht bin ich jetzt etwas kleinlich aber...

es gibt wohl kaum ein Forum in dem ALLE Geschichten gut bewertet werden. Augen rollen

LG Fin
31.07.2005 19:25
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fin
Vieleicht bin ich jetzt etwas kleinlich aber...

es gibt wohl kaum ein Forum in dem ALLE Geschichten gut bewertet werden. Augen rollen

LG Fin


Nein, ich meine ja nicht, dass die Geschichten gute Bewertungen bekommen sondern dass die Bewertungen, die man für seine Geschichte bekommt gut sind...

__________________


31.07.2005 20:09 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Horsepower
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.leselupe.de

http://www.jungeautoren.de
31.07.2005 21:33 Horsepower ist offline E-Mail an Horsepower senden Homepage von Horsepower Beiträge von Horsepower suchen Nehmen Sie Horsepower in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links fröhlich

__________________


31.07.2005 21:39 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [Suche] Geschichtenforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH