Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Zuwachs im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuwachs im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zuwachs im Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! Die Schweizer übernehmen das Forum XD

Nachdem uns ja einige Moderatoren verlassen haben war ja abzusehen, dass wir uns neues Fleisch ins Team holen.
Die junge Madame war die letzten Tage im Urlaub, daher erst jetzt die Ernennung.
Wen triffts?
Die Pöni ^^
Noch ein Schweizer XD
Lasst uns gemeinsam hoffen, dass sie ihren Job gut macht und sich im Team gut integriert, wir vom Team sind da guter Dinge ^^
Und pisakt sie nicht zu sehr Augenzwinkern

liebe Grüße
euer GB-Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
24.07.2005 19:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:24.

24.07.2005 19:56 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Schweizer besiedeln das Team ^^

<3-lichen Glückwunsch großes Grinsen
24.07.2005 19:57 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa. Ein Schweizerchen. *rumhüpf* *zu nina und pöni schiel*
Herzlich Willkommen. *knuddel*
24.07.2005 19:59 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn pöni zwar nicht, aber trotzdem: Herzlichen Glühstrumpf!
24.07.2005 20:05
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
Jaaa. Ein Schweizerchen. *rumhüpf* *zu nina und pöni schiel*
Herzlich Willkommen. *knuddel*


HILFE!

www.gegen-bilderklau.ch
wir werden alle Ausländer sein +graus+ xD
24.07.2005 20:07 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne sie zwar auch net (nur aus dem Usertreffen Thread xD) aber trotzdem alles Gute xD Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

24.07.2005 20:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn sie auch nicht wirklich, aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und lass dich nicht zu sehr von uns nerven XD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

24.07.2005 20:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich keine Ahnung hab wer Pöni ist herzlichen Glückwunsch aber trotzdem:

Es wird doch immer lächerlicher meiner Meinung nach. Jetzt werden schon Leute mit 362 Beiträgen Moderator. Es gibt hier so viele gute (sidney, jeanny, wölfchen) was weiß ich nicht wen mit mehreren Tausend die hier scho viel länger sind. Naja eure Entscheidung - ich hoffe es ist die richtige.

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



24.07.2005 20:11 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:24.

24.07.2005 20:15 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Ladüüü
Zitat:
Original von Doflo
Jaaa. Ein Schweizerchen. *rumhüpf* *zu nina und pöni schiel*
Herzlich Willkommen. *knuddel*


HILFE!

www.gegen-bilderklau.ch
wir werden alle Ausländer sein +graus+ xD


Eeeey XD
NOCH hab ichn Wörtchen mitzureden *fuchtel* XD
Der nächste Mod wird aber kein Schweizer...
das wird ma wiedern Deutscher XD
Wobei - wie wärs ma mit ner anderen NAtion? XDD
Gb goes international XD

wie wär's mit nem luxemburger im team? *aufpluster* XD

herzlichen glückwunsch Pöni! smile

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
24.07.2005 20:17 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht, bei einer Modwahl war es mal eine Bedingung das man eine bestimmte Anzahl Beiträge hatte. Wieso jetzt nicht mehr? Aber wie gesagt ist nicht meine Entscheidung. Ich meine nur man sollte die Person auch etwas kennen um sie als Mod "einzustellen" und mit so vielen Beiträgen weiß ich nicht wie viele sie kennen. Kann auch sein das ich ne Ausnahme bin was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

lg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romy: 24.07.2005 20:18.

24.07.2005 20:17 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3-lichen Glückwunsch
24.07.2005 20:24 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Pöni!
24.07.2005 20:27 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romy
Weiß ich nicht, bei einer Modwahl war es mal eine Bedingung das man eine bestimmte Anzahl Beiträge hatte. Wieso jetzt nicht mehr? Aber wie gesagt ist nicht meine Entscheidung. Ich meine nur man sollte die Person auch etwas kennen um sie als Mod "einzustellen" und mit so vielen Beiträgen weiß ich nicht wie viele sie kennen. Kann auch sein das ich ne Ausnahme bin was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

lg Romy


Qualität statt Quantität Augenzwinkern
sie mag nicht soviele Beiträge haben, dafür haben die "Guten", wie du sie nennst, teilweise ne - naja.. nicht so tolle - "Vorgeschichte" Augenzwinkern (nicht bös gemeint, aber man hat dann immer so Punkte, da hat man einfach ein nicht so gutes Gefühl im Magen xD)
Man beurteilt vieles im Bezug auf die User als "normaler User" anders als ein Teammitglied (was nicht heißen soll, dass wir schlauer sind als ihr oder so was, man hat einfach nen anderen Standpunkt Augenzwinkern )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.07.2005 20:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag schon sein das sie die ein oder andere Vorgeschichte haben aber vielleicht sind sie auch manchmal im recht? Oder kommt das gar nicht in Frage? Manchmal ist das sicher Ansichtssache aber wenn man von einem User gar nichts liest und dann wird der Mod....is doch irgendwie komisch... Es ging hierbei auch nicht speziell um Sidney oder Hans Wurst sondern allgemein User die mehr Beiträge haben. Naja....Augenzwinkern

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



24.07.2005 20:31 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber oft ist eine hohe Beitragszahl auch mit mehr Spam verbunden Augenzwinkern
Nicht jeder der jetzigen Mods ist bsp. in der Quasselecke aktiv, was aber nicht heißt, dass er kein guter Mod ist [;

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
24.07.2005 20:35 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romy
Mag schon sein das sie die ein oder andere Vorgeschichte haben aber vielleicht sind sie auch manchmal im recht? Oder kommt das gar nicht in Frage? Manchmal ist das sicher Ansichtssache aber wenn man von einem User gar nichts liest und dann wird der Mod....is doch irgendwie komisch... Es ging hierbei auch nicht speziell um Sidney oder Hans Wurst sondern allgemein User die mehr Beiträge haben. Naja....Augenzwinkern


Mit Vorgeschichte meine ich nicht unbedingt Kritik an das Team oder so Augenzwinkern damit können wir umgehen und die meiste Kritik ist ja auch berechtigt^^
Was mir jetzt ganz spontan einfällt, ist die Sonderzeichentragödie bei Sidney, allerdings will ich das jetzt nich aufwühlen, da Sid das ja jetzt brav aktzeptiert hat und sich jetzt ja wirklich gut verhält smile *keksgeb*

So Nebenbei: ich kenn Pöni schon o.O auch bevor sie in der Modecke als Vorschlag angesprochen wurde^^ aber es kann ja auch nicht jeder Jeden kennen, das ist bei einer solch großen Community wie GB kaum möglich.

also ich bin mit Pöni als Mod sehr zuversichtlich und joa..
gebt ihr einfach ne Chance smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.07.2005 20:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mensch. Alles Gute wünsche ich dir smile
24.07.2005 20:39
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweizer an die Macht! *g*

Nene, alles gute Pöni!

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

24.07.2005 20:39 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Zuwachs im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH