Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Zuwachs im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuwachs im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Pöni!

Eine Gute Wahl meiner Meinung nach!
29.07.2005 10:12 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wie peinlich...ich habe den Thread auch erst heute entdeckt +g+

Nya...ich finde Pöni war eine gute Wahl Augenzwinkern
Kenn sie nid wirklich,aba wenn sie was schreibt imma nett+freundlich fröhlich

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

29.07.2005 12:48 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ihr schweiz-fetischisten xD.

Pöni, ich halte dich in meinen Augen, für sehr geeignet. Ich hab' dich noch nie fluchen oder schimpfen gehört. UND du hast bereits einige hier persönlich kennengelernt. ^^.
Also dann, viel Glück wünsch ich dir nicht, denn du brauchst kein Glück, du hast es schon. Dann sag ich mal Viel Spaß und Tapferkeit.
29.07.2005 12:55 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hab den Theard heute auch erst entdeckt... Passiert mir irgendwie öffter´s ich entdeck wichtige sachen immer wenn sie schon diskutiert worden sind *gruml* naja von mir auch herzlichen Glükwunsch machst deine sache sicher richtig.


Lg .snekers

__________________

29.07.2005 14:07 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Süße, hast verdient, bemühst dich ja auch schon fröhlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH fröhlich
29.07.2005 16:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein herzchen, danke für die blumen xD

auch allen anderen danke!

__________________
-

29.07.2005 16:51 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite,herzlichen Glückwunsch!

PS: Hehe,wählt nur noch mehr Schweizer als Mod's^^

__________________

29.07.2005 17:04 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> gG <<

Ich kenne dich zwar auch nicht , gehe aber davon aus das die Mod´s etc. eine gute Wahl getroffen haben ! fröhlich

Auf gutes gelingen !

Lieben Gruß
Jen


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



29.07.2005 18:15 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit den armen Oesterreichern?
ich bin ja ganz allein..verlassen, hilflos *schrei* XDDDD

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

29.07.2005 18:35 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwöre auf dei Niedersachsen, nich ann???

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

29.07.2005 20:05 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, alles Gute!
Ich freu mich für dich.

Grüßle Nana
30.07.2005 09:07 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Glückwunsch!


An alle Kritiker: Regt euch doch nicht immer so auf, nach dem Motto "Warum die, die ist nicht toller als ich". Meine Güte, gebt ihr doch erstmal eine Chance. Vielleicht war sie nicht sooooo tätig bei Gegen Bilderklau, weil sie weiß ich nicht was hatte. Wenn einige des Teams sie gut kennen, dann werden sie ja wohl mehr über Pöni wissen als ihr.
Ich wünsche keine Rechtfertigungen (; Auf Streit kann ich verzichten. Aber vielleicht denkt ihr mal darüber nach.
30.07.2005 20:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
auf der ersten seite redet ihr von Internationalem Zuwachs...ich wohne in Tschechien...wie wär´s??*lach*

__________________


Don´t let me die here

30.07.2005 21:46 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Fin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch meiner Seits:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke/hoffe du machst deine Sache gut!! Freude Augenzwinkern

LG Fin
31.07.2005 18:43
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von |Alex|
eine frage an die mods/admins: warum pöni? (ist jetzt nichts gegen sie)


Seit wann müssen wir uns für unsere Entscheidungen rechtfertigen?

...weil ein triftiger Grund solche Diskussionen am schnellsten und effektivsten beendet und somit einfach ein Gebot der Klugheit wäre anstelle sich in Schweigen zu hüllen.


Sagt das Gebot der Klugheit auch: "Editiere am besten nur den halben Beitrag, damit der Sinn verlorgen geht"? Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.08.2005 20:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum magst du Schokolade?
weil sie gut schmeckt... toll.. das tun andere Sachen auch..

Warum halten wir sie für geeignet?
weil wir sie dafür halten... weil sie sinnvolle Beiträge schreibt, sich an die Regeln hält und nett ist...
Begründung genug? (für mich is das allerdings keine richtige Begründung, weil dann gleich kommt "aber das sind doch andere auch"..)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.08.2005 09:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Punkt.
das hat genau meine Meinung getroffen.
Ihr würdet euch allen und den normalen Usern um einiges das Leben erleichtern, wenn ihr gleich mit bissl was rausrücken würdet. Wenn die Leute hier wissen was geht und warum die Sachen so entschieden werden, regt sich doch mit Sicherheit keiner auf...
Dann würde auch unter den Leuten nicht der Mist entstehen wie "In der Modecke lästern die ja so..." etc. Lasst einfach bissl mit reinblicken und schon, denke ich persönlich, würde der krams aufhören
02.08.2005 12:23 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kommt vom Thema weg Augenzwinkern
Kritik (ihr hab sicher eine Menge auf dem Herzen smile ) bitte in die dafür vorgesehene Area.

Der Punkt ist einfach, dass ich nicht erklären kann, warum gerade Pöni. Und wenn ich es so erkläre (siehe mein letzter Beitrag) verstehen es vll. so User wie Ophelia und Nessa, leider besteht das Forum aus ein wenig mehr Leuten und minderstens die Hälfte kommt dann an mit "aber User X kann das auch" oder "Aber User Y ist auch total nett und so".
Wir bemühen und ja schon Transparenz in die Modecke zu bringen (siehe der "Aktuelle Arbeiten"-Thread), aber die Modecke ist keine Fleischbrühe und das soll sie, meiner Meinung nach, auch nicht werden.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.08.2005 12:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist eure entscheidung und wenn es eben so ist dann ist es so großes Grinsen
mich nimmt mal nur wunder was sie ausschlag gebenden gründe sind also nach "was ihr geht um nen neuen mod auszusuchen".
jo ich freu mich für pöni und joah+lol+

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

02.08.2005 23:10 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich herzlichen Glückwunsch, Pöni *knuddel* Hatten ja in den Ferien ein wenig Kontakt xD *an SMS denk*
06.08.2005 16:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Zuwachs im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH