Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fotoreihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoreihen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Fotoreihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu ihr^^


Ich biete fotoreihen an... von fast allen pferderassen, und hunden, katzen und rennmäuse, und all sowas.... ich kann halt net alle rassen besorge, ich versuchs aber ^^


also ich brauche dann von euch:

Name:
Hofaddy:
Welches Tier/e du brauchst:
welche rasse (wenn möglich oder egal):
bis wann ungefähr:

joa... hier bsps.:

Hafi: Hafi
Warmblut: Warmblut
Shetty: Shetty



sorry wegen der scheiß qualli *arcor kill*


P.S.: Wenn ich euch bilder gebe, mache ich ein (C) druff

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 25.02.2005 21:39.

25.02.2005 21:38 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Conny (Kurai)
Hofaddy: http://my.heim.at/gestuet-dragonvalley (falls du die
Site näher betrachten möchtest bitte per PN melden)
Welches Tier/e du brauchst: Pferde, wenn du noch hast Esel, Ziegen, Rinder
welche rasse (wenn möglich oder egal):
Also bei den Pferden wenn möglich Fohlenbilder, Kaltblüter, ansonsten egal
bis wann ungefähr: öhhhmmm.... 27.02.2005

__________________

25.02.2005 21:48 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eve
Hofaddy: www.hundefarm-ghost.de.vu
Welches Tier/e du brauchst: Hunde
welche rasse (wenn möglich oder egal):
Ist im Grunde egal, außergewöhnliche wären schön, Pudel, Begleithunde ... ah ... eigentlich alle
bis wann ungefähr: so 2 Wochen ist voll okay, kann aber auch länger dauern!

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

25.02.2005 22:10 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

auch will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tabbygirli / Franziska
Hofaddy: www.gestuet-horsedream.x4w.de (ist aber ALTE VERSION!! neue kommt erst on!)
Welches Tier/e du brauchst: Pferde (alles möglich), Vögel wenns geht und Katzen
welche rasse (wenn möglich oder egal): egal^^
bis wann ungefähr: las dir zeit, so 1-2 wochen!
Sonstiges: kann ich dann vll einen teil (vögelbilder) für grafiken nehmen? je nach dem wie sie sind!

LG Tabby

__________________

25.02.2005 22:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurai
Name: Conny (Kurai)
Hofaddy: http://my.heim.at/gestuet-dragonvalley (falls du die
Site näher betrachten möchtest bitte per PN melden)
Welches Tier/e du brauchst: Pferde, wenn du noch hast Esel, Ziegen, Rinder
welche rasse (wenn möglich oder egal):
Also bei den Pferden wenn möglich Fohlenbilder, Kaltblüter, ansonsten egal
bis wann ungefähr: öhhhmmm.... 27.02.2005




ja... also ich kann dir heute oder morgen den esel fotografieren... und kaltblüter haben wir nen hafikaltblüter wenn er geht...

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

26.02.2005 07:55 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Valevska
Hofaddy: www.rv-ridecorner.beep.de
Welches Tier/e du brauchst: Pferd
welche rasse (wenn möglich oder egal): entweder Welsh, wenn das nicht geht Araber und sonst sonsige Pferde
bis wann ungefähr: egal


__________________





Mod by Alia

26.02.2005 08:14 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
RE: Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valevska
Name: Valevska
Hofaddy: www.rv-ridecorner.beep.de
Welches Tier/e du brauchst: Pferd
welche rasse (wenn möglich oder egal): entweder Welsh, wenn das nicht geht Araber und sonst sonsige Pferde
bis wann ungefähr: egal



ich kann dir nen arabar besorgen, ich weiß aber net genau wann, weil ich da nach köln faren muss oder der kommt eben in den osterferien zu uns... versuchs aber so schnell wie möglich... und ich kann dir nen traber geben wenn du willst... und nen shetty, hafis, westfalen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

26.02.2005 08:23 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ja, die anden hätte ich auch gerne.


__________________





Mod by Alia

26.02.2005 08:52 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Pimpf Pimpf ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Ludwigshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daniela (Pimpf)
Hofaddy: http://home.arcor.de/gelber-paprika
Welches Tier/e du brauchst: Hunde
welche rasse (wenn möglich oder egal): ist eigentlich egal
bis wann ungefähr: 1 - 2 Wochen, wenns länger dauert is aber auch nich schlimm !

__________________
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können
müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!
26.02.2005 14:41 Pimpf ist offline E-Mail an Pimpf senden Beiträge von Pimpf suchen Nehmen Sie Pimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pimpf in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ladüüü || Laura
Hofaddy: www.gfp.de.ms / http://GfP.die-Pferde.com
Welches Tier/e du brauchst: Pferde, evtl Hund
welche rasse (wenn möglich oder egal): Kaltblüter, Vollblüter, Barockpferde, Westernpferde, Fohlen. Hund vll ein größerer Golden mischling, Austie oder so ;D
bis wann ungefähr: Egal großes Grinsen
26.02.2005 17:03 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fotoreihen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH