Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wendy Medium? NoTfAlL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wendy Medium? NoTfAlL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Wendy Medium? NoTfAlL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helft mir... wo kriege ich die Schrift 'Wendy Medium' kostenlos her...

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

25.02.2005 20:29 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.myfont.de
Augenzwinkern

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

25.02.2005 20:30 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle, dass man das irgendwo zum Gratis-Download findet... Hab etwas gegoogelt und nichts gefunden... Vielleicht findest du ja jemanden, der es dir per Mail zuschickt ;-)...

__________________
JUST G R E E N.

25.02.2005 20:44 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is des denn für eine schrift +neugierig+
25.02.2005 21:01 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Ich bezweifle, dass man das irgendwo zum Gratis-Download findet... Hab etwas gegoogelt und nichts gefunden... Vielleicht findest du ja jemanden, der es dir per Mail zuschickt ;-)...


geht das? kann man schriften per Mail schicken?? wie das? *neugirig sei*

__________________

26.02.2005 09:22 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die meinte die seite wo des dann is
26.02.2005 11:16 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 160
Herkunft: NRW/Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Schrift auf dem Ava und dem Blend in meiner Sigi Augenzwinkern

__________________


26.02.2005 11:18 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woher hast du sie o.O

gefunden
http://www.dafont.com/en/sp_font.php?family=Wendy

.. wenn des des is .. ka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 26.02.2005 11:38.

26.02.2005 11:37 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch ich will die auch wieder, hatte sie immer und als pc formartier wurde war sie weg ;__;

ich will die auch wieder haben ...
26.02.2005 12:09 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
ich glaub die meinte die seite wo des dann is


Erfasst ;-)
Also, der, der die Schriftart verschickt, läd sie zuvor hoch und sendet dann den Link :-)

__________________
JUST G R E E N.

26.02.2005 12:12 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
mensch ich will die auch wieder, hatte sie immer und als pc formartier wurde war sie weg ;__;

ich will die auch wieder haben ...


da oben steht doch wo du se bekommst habsch eben geschrieben -.-
26.02.2005 12:27 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow meinste ich würde 32 $ zahlen ? Augen rollen
26.02.2005 12:37 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet dafont geld o.O
26.02.2005 14:38 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 160
Herkunft: NRW/Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haaaabs: http://www.dazzlinstarz.net/fonts.html <- Das "Wendy" Ist Wendy Medium!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jolyn*: 26.02.2005 16:21.

26.02.2005 16:13 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt doch einfach bei myfont.de is kostenlos

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

26.02.2005 16:16 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei myfont gibt es sie aber nicht.
Und bei dafont hat sie etwas gekostet.
Bei der Addy von Jolyn hingegen gab es keine Probleme.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

27.02.2005 13:00 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super danke *knuffz*
27.02.2005 13:30 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wendy Medium? NoTfAlL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH