Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Fragezeichen Zeichnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!
Ihr könnt alle so gut zeichnen, ich würde das auch gerne können. Doch wenn ich es versuche klappt es nicht. Wie gehe ich die Sache am besten an? Wie lerne ich es? Könnt ihr mir weiter helfen?
Am liebsten würde ich das Zeichnen von Tieren und Menschen lernen, da ichauch mal gerne von Fotos abzeichen möchte (eigentlich hauptsächlich!)

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefreundin Jana: 23.07.2005 22:05.

23.07.2005 22:05 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 543
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir vorschlagen erstmal ein ganz leichtes foto zu nehmen und das versuchen abzumalen und dann immer weitermalen bis es dir gefällt!

und dann immer größere und schwerere nehmen! so hab ich das auch gemacht und ich hab bei uns an der Kunsthochschule VIELE MAl-Kurse belegt!


Würde ich dir auch mal raten sowas zu machen!
Das hilft viel!

__________________



23.07.2005 22:26 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, das klappt nur, wenn man sehr lange übt und halt immer mal wieder ein Bild zeichnet.
Oft ist es auch hilfreich,sich bilder von andern anzuschauen, um zu schauen, was man noch machen könnte, oder wie derjenige das gemacht hat usw.
Ich z.B hab erst durch Gb so richtig schattieren gelernt, indem ich mir die Bilder einfach angeschaut und dann versucht hab.
Ein Raster ist oft auch noch nützlich!

Lg
Kimba
23.07.2005 22:29 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich also immer und immer wieder ein pferd zeichne lerne ich zeichnen? und wie ist das bei menschen?

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
24.07.2005 10:49 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei allen Motiven gleich. Zeichnen lernt man nur durch üben, üben und nochmals üben.
Ein Buch mit Tipps und Tricks ist auch oft nützlich.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
24.07.2005 14:05 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die tipps würde mich über mehr freuen

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
24.07.2005 17:20 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, kannst auch einfach mal schatten ausprobieren, nich denken mhm dann siehts vielleicht doof aus, sondern ohne hemmungen drauflosmalen/zeichnen. hab ich auch so gemacht.. und dann eben wie gesagt immer weiter üben smile

__________________

Wo segelst du hin?

24.07.2005 17:30 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich schatten mache verschmiere ich die am besten noch mit dem finger oder?

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
24.07.2005 17:34 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Schmieren sieht uncool aus großes Grinsen

Nehm den Bleistift schräg und 'schraffiere' (;
24.07.2005 18:30 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ich versuche es gleich mal nch mehr tipps?

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
24.07.2005 19:21 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm als erstes mal ein sehr leichtes Foto her und zeichne zu erst im Groben und dann wirst du immer feiner!
Du zeichnest jedes Einzelteil und Detail! Lass dir dafür ruhig mal etwas Zeit und dann das nächste Foto!
Übung macht nämlich den Meister! großes Grinsen
24.07.2005 20:23 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das habe ich versucht danke für den tipp mit den muskeln hapert es noch aber sonst geht es! sonst noch einer?

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
24.07.2005 20:34 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH