Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten ohne Ende... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten ohne Ende...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Geschichten ohne Ende... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mal eine Geschichte anfange endet sie meistens net mehr!Dann kommt mir eine neue Idee und schon fängt die nächste Geschichte an.Und wenn ich endlich mal etwas länger schreibe, mach ich "Schreibfehler" und schreibe einen Blödsinn.Nachher hab ich dann keine Lust die Stelle nochmal zu schreiben und ich lass es wieder liegen...

Gehts euch auch so?
23.07.2005 21:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genau auch so. Ich beginn eine Geschichte, schreib an der einige Kapitel und geb mir echt Mühe und dann kommt mir auf einmal die Idee einer neuen Geschichte und dann beginn ihc mit der wieder. So kommt es, dass cih wie jetzt im Moment 5 Geschichten einfach angefangen habe. Jedoch ist es praktisch, da ich immer an einer weiterschreiben kann und so eine Auswahl habe.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

23.07.2005 21:29 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Ich schreib dann irgentwann nen Blödsinn weiter und nachher hab ich keine Lust mehr weiter zu schreiben, oder ich hab mir die Geschichte schon so lange und offt überlegt, das ich mir denke ich schreibe nur mehr und überlege nicht mehr wirklich!Dann machst mir auch keinen Spaß!Dasy ist echt doof...
24.07.2005 09:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so. Allerdings fasse ich altes dann immer wieder auf, nach ner Weile. An einer Geschichte (Herz aus Stein, 210 SEiten) bin ich seit drei einhalb Jahren dran. Schreibe immer wieder weiter, verbessere vordere TEile und schreibe um.
Bei anderen komme ich oft nciht über 20 SEiten raus... Aber bei einer habe ich jetzt angefangen, das zweite Kapitel erst mal ein wenig stehen zu lassen, dafür am 3. und 4. weiter zu arbeiten, geht echt gut so...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.07.2005 17:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an wie ich gelaunt bin! Manchmal schreibe ich und schreibe ich und dann habe ich wieder eine meiner berühmten Blockaden!! Ech Scheiße.... unglücklich
24.07.2005 20:03 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist noch ein anderes, das ihr wohl net habt!
Ich hab keinen eigenen Computer und meine Mam lässt mich nur 2 Stunden am Tag und das nur unter den ferien!Da bin ich aber mit der HomePage, GB oder anderem Zeug beschäftigt und schreib net an der Geschichte weiter!Und nachher darf ich nicht mehr.So schreib ich nur mit der Hand, was zimlich blöde ist und viel länger dauert!
24.07.2005 20:50 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mit Pc und Hand. FInde jetzt das Hand eigentlich gar nicht viel dümmer ist. Du kannst dafür einfach überall schreiben wo du willst. Länger dauert es eigentlich auch nicht...
Das dumme ist einfach, dass man alles wieder abtippen musst.

Anzu

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

25.07.2005 16:46 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooohhh... das kenn ich nur zuuuu gut xD...
ok, ich hab Days grad noch soweit im Hinterkopf, dass ich weiß, wies weitergeht... aber irgendwann fehlt mir die Muse, dann lauf ich durch die Gegend, hör irgend ein Lied oder les ein buch und mir kommt die nächste Idee... dann wird geschrieben und dann geht das ganze von vorne los... ok, ich hab n paar stories, die vollendet sind, aber es sind nur ein paar wenige...

ich schreib sowohl von Hand als auch am PC... in der Zeit, wo ich nit annen pc konnte, hab ich überall was draufgeschrieben, wo ich schreiben konnte... sogar auf mein altes kissen geschockt O.o ich bin gestört ich weiß... am liebsten schreib ich in Bücher (notizbücher im DinA4-Format) oder auf Zeichenblöcke, tische etc. xD

__________________

25.07.2005 17:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem das ich immer wieder neue Ideen bekomme löse ich derzeit recht einfach, ich drehe und wende den jetzigen Ausgangspunkt immer wieder zurecht und entwickle mir so Stück für Stück den Ausgang der Geschichte neu... Dabei lasse ich sehr mein Leben einfließen, so bleibt alles so wie ich es kenne und beschreiben kann...
26.07.2005 19:18 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal schreibe - und das ist eher selten, da mir nie was einfällt - dann hör ich auch nach ner Weile einfach auf *ggg*
Aber dass solche Phasen hab, wo ich nichts gutes zustande bringe, hab ich nie, weil ich (meiner Meinung nach) nie was gutes schreibe... ich bin zu schnell demotiviert.
Das geht mir aber nicht nur bei Schreiben so, sondern auch z.B. beim zeichnen oder VRH-aufbauen- und bei den Hausaufgaben xD

__________________
xD
?

28.07.2005 14:38 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten ohne Ende...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH