Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ende nehme erstmal keine aufträge an bis nachem urlaub..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ende nehme erstmal keine aufträge an bis nachem urlaub..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Augenzwinkern Ende nehme erstmal keine aufträge an bis nachem urlaub..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Ich würde mal gerne wieder zeichnen und daher gerne mal eure Pferd oder anderen Tiere (auser Langhaartiere Die kann ich nicht)zeichnen!!! würde ich es gerne mal probiren!! Ich würde euch dann die Bilder bei E-Mail zuschicken!! Wäre echt nett!! MIR IST NÄMLICH TOTLANGWEILIG UND ICH MALE /ZEICHNE FÜR MEIN LEBEN GERNE!!!
Meldet euch bitte SCHNELLLLLL
Eure Sunny

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypferd: 27.07.2005 22:44.

23.07.2005 19:51 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte drei bilder sie kann ich dir per email zuschicken!

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
23.07.2005 20:32 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bitte^^
Damit dir nicht mehr langweilig ist...

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

23.07.2005 21:37 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir bitte deine E-Mailadresse, dann kann ich dir zwei bilder zuschicken!

__________________

23.07.2005 21:54 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Hat sich erledigt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 26.07.2005 19:44.

23.07.2005 22:02 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



darf ich das bild aber dann anschauen? (schickst es mir per pn?)

__________________

23.07.2005 22:58 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Augenzwinkern Na ok!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar kann aber etwas dauern natürlich dürft ihr die bilder vorher sehen is gar kein ding!!!

__________________

24.07.2005 09:25 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickst du es kostenlos zu?

Dateianhänge:
jpg Patch.jpg (26,07 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg Jessi.jpg (39 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Rocco.jpg (34,43 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________

26.07.2005 13:17 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Chesterymyhorse Chesterymyhorse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 206
Herkunft: MS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch bitte ^^
Mein schatzi waui ^^

Dateianhang:
jpg scan0003.jpg (26,06 KB, 107 mal heruntergeladen)
26.07.2005 15:32 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tweety Ja klar tu ich das!!
@Chesterymyhorse Ich brauch ein anderes Bild vo deinem Wau-Wau das ist nich guuut SRY

ENDE ICH NEHEM KEINE AUFTRÄGE MEHR AN WEIL ICH IN URLAUB FAHRE UND VIEL STRESS HAB ALSO SRY WENN ICH EUCH EURE BILDER IST IN 2 WOCHEN SCHICKEN KANNN
SRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYy

__________________

26.07.2005 19:34 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Chesterymyhorse Chesterymyhorse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 206
Herkunft: MS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich kein anderes.... naja weil meine cam ist verliehen traurig
26.07.2005 20:06 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann kann ich es dir leider nicht zeichnen tut mir leid... aber vielleicht hast du ja in 2 wochen deine cam wiedeer und kannst mir schönerebilder scjicken

__________________

26.07.2005 21:07 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gut.
Wann fährst du denn weg?
Kannst du es vorher denn noch zeichnen oder wie machst du das dann...?

__________________

26.07.2005 21:07 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir das Zeichnen? Turnierelala@web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 13.12.2008 01:31.

26.07.2005 21:11 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es wäre nett von dir wenn du mir per PN dieses Bild zeichnest.
Bis dann, vielen Dank!
P.s.:Bitte mache nur das Pferd nicht das Umfeld!

Dateianhang:
jpg Scannen0004.jpg (125,37 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 27.07.2005 00:01.

27.07.2005 00:00 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnypferd
ENDE ICH NEHEM KEINE AUFTRÄGE MEHR AN WEIL ICH IN URLAUB FAHRE UND VIEL STRESS HAB ALSO SRY WENN ICH EUCH EURE BILDER IST IN 2 WOCHEN SCHICKEN KANNN
SRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYy


Checkt ihr diese Worte nicht! Sie nimmt keine Aufträge mehr an!

__________________

29.07.2005 13:54 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ende nehme erstmal keine aufträge an bis nachem urlaub..!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH