Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Fingernägel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt ist es der From A to Z-urich

ist aber bei mir dünkler smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

23.12.2010 19:57 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH CHANEL PARTICULIÈRE!!!!!!! Herz Herz Herz Herz

Dateianhang:
jpg Foto am 27-12-2010 um 20.48.jpg (30 KB, 780 mal heruntergeladen)
27.12.2010 22:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von euphoria
ENDLICH CHANEL PARTICULIÈRE!!!!!!! Herz Herz Herz Herz


geil O_o
wie viel hat der gekostet wenn ich fragen darf?

__________________
liebe!
28.12.2010 11:00 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostet ca. 22 Euro und es gibt viele billigere Alternativen dazu smile

__________________

28.12.2010 13:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Kostet ca. 22 Euro und es gibt viele billigere Alternativen dazu smile

ich weiß, hab auch paar, aber man merkt von der qualität usw. doch schon deutliche unterschiede Augenzwinkern
ich bin halt so n.. markenmensch :>

aber eine sehr gute und preiswerte variante vom particuliere ist von artdeco, ich glaube 538 oder so. kostet 4 oder 5 euro, keeeine ahnung.
28.12.2010 16:40 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lost in mud" von catrice ist auch ein ganz gutes Dupe zum particulière smile
28.12.2010 17:11 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von euphoria
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Kostet ca. 22 Euro und es gibt viele billigere Alternativen dazu smile

ich weiß, hab auch paar, aber man merkt von der qualität usw. doch schon deutliche unterschiede Augenzwinkern
ich bin halt so n.. markenmensch :>

aber eine sehr gute und preiswerte variante vom particuliere ist von artdeco, ich glaube 538 oder so. kostet 4 oder 5 euro, keeeine ahnung.


Ich achte auch auf Qualität und so, mein Catrice hält 5 Tage - das reicht mir. Und Nagellack ist so eine Sache, wo etwas nicht von einer Marke sein muss, wenns auch anders geht, weil der nach 3 - 4 Tagen eh ab kommt und das dann ein recht teurer Spaß ist. Aber gut, jeder anders und ich sag da auch nichts zu, habe nur drauf hingewiesen, manche wissen das mit den Alternativen auch nicht smile

__________________

28.12.2010 20:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

p2 269 flamboyant *__*

__________________
liebe!
28.12.2010 20:27 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute wieder gesündigt :> mein freund hat immer gesagt was gut ist und ich musste einfach alles nehmen großes Grinsen großes Grinsen

21 Fabuless
39 Lime up!
04 Mr. Big & Carrie (mach ich jetzt gleich drauf :>
04 Bad Girl (Nagelsticker)
03 Good Girl (Nagelsticker)
Express Dry Drops

smile

__________________

28.12.2010 21:47 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuen Lieblingslack *_____* Manhattan 34U - leider noch kein Foto, ist noch nicht trocken.

In einer Schicht deckend, wunderschöne Farbe <3

__________________

28.12.2010 23:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von euphoria
ENDLICH CHANEL PARTICULIÈRE!!!!!!! Herz Herz Herz Herz


den will ich schon ewig! :/
28.12.2010 23:38 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von euphoria
ENDLICH CHANEL PARTICULIÈRE!!!!!!! Herz Herz Herz Herz


Meiner kam heute und ich Herz ihn!! Mein neuer Lieblingslack Herz

Sieht irgendwie fast so aus wie p2 rich and royal, aber von der Qualität her tausendmal besser!

__________________

31.12.2010 12:26 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kosten denn die Catrice-Lacke?
03.01.2011 12:44 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

c.a 2.50€

__________________
liebe!
03.01.2011 13:13 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt :7 Ich kann es einfach nicht lassen, zu knabbern traurig

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
04.01.2011 15:55 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici
Was kosten denn die Catrice-Lacke?

2, 49€ - egal welche Farbe.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.01.2011 19:01 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Zitat:
Original von Lulu_16
hab grad abgesplitterte reste vom underwater (essence) drauf, sieht äußerst heiß aus großes Grinsen
habt ihr nen tip, wie der lack länger hält? der splittert bei mir total schnell ab.. ohne unterlack splittert er ab, mit unterlack (hab schon ganz viele probiert) splittert er auch ab oder lässt sich sogar in ganz großen fetzen "abziehen" und mit überlack ändert sich auch nicht besonders viel dran..

hochwertigere lacke kaufen. essence ist halt einfach nicht gut von der qualität her. bei dem preis kannst du nicht viel mehr erwarten. ;>

Stimmt niiiiiiiicht großes Grinsen
Bei mir hält der immer total lange, hab mir mal einen teuren gekauft der sah nach 1 Tag so aus, als hätt ich ihn 3 Wochen oben^^soo abgesplittert.
essence Daumen runter
05.01.2011 17:47 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink-cherry
Zitat:
Original von leli
Zitat:
Original von Lulu_16
hab grad abgesplitterte reste vom underwater (essence) drauf, sieht äußerst heiß aus großes Grinsen
habt ihr nen tip, wie der lack länger hält? der splittert bei mir total schnell ab.. ohne unterlack splittert er ab, mit unterlack (hab schon ganz viele probiert) splittert er auch ab oder lässt sich sogar in ganz großen fetzen "abziehen" und mit überlack ändert sich auch nicht besonders viel dran..

hochwertigere lacke kaufen. essence ist halt einfach nicht gut von der qualität her. bei dem preis kannst du nicht viel mehr erwarten. ;>

Stimmt niiiiiiiicht großes Grinsen
Bei mir hält der immer total lange, hab mir mal einen teuren gekauft der sah nach 1 Tag so aus, als hätt ich ihn 3 Wochen oben^^soo abgesplittert.
essence Daumen runter

Ja, kann da pink-cherry nur zustimmen. Die halten bei mir auch immer super. smile
12.01.2011 07:07 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito Freude
hab mir gestern abend noch den fabuless von essence drauf gemacht Freude ich mag diese farbe :>

__________________

12.01.2011 07:32 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .sunshine
p2 269 flamboyant *__*


Oh yes, der ist geil smile
Hab aber im Moment von essence den 40 Absolutely stylish drauf..

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
12.01.2011 10:49 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH