Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Fingernägel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

zeigt her eure Fingernägel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal ob künstlich,echt,schwarz oder weiss - zeigt eure fingernägel! löl großes Grinsen

ja hier sind mal meine smile :



Sonderzeichen im Titel entfernt
23.07.2005 18:32 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich knabber gerne XD

__________________
Love
luv ya <3
23.07.2005 18:42 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
ich knabber gerne XD


Willkommen im Club!

Ich hasse es, dass ich kaue, aber bei mir hilft auch kein Stop´n´Grow!

Ich bin einfach ein zu überzeugter Nager*lol*

Hab aba grad kein Bild da^^

Greetz, Nici
23.07.2005 19:48 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird


ich knabber gerne XD


uffz..da is ja mega abgeknabbert :|
öhä...ich glaub ich bin ganz gut vom kanbbern weggekommen..wobei ich das immer noch ab und zu mach wenn mich ein 'fuzzl' stöhrt^^
nur meine fingernägel brechn immer soleicht..daher sind sie immer unterschiedlich +rum mecker+
z.b. mein kleiner fingernagel ist mega lang und beim mittelfinger is kaum was weißes drann +flenn+

evt folgt noch ein bild! nur grad keine cam da und hab dreck unter den fingernägln^^

__________________

23.07.2005 20:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa hatte mal voll die langen und schönen und jetzt x.X
Voll abgeknabbert, und ich komm net von weg >.<
Irgendwie ist das so wenn ich viiiel Zeit habe, so in den Ferien oder wenn ich am PC hocke, knabber ich!Wenn ich im Stress bin und so sind die immer voll lang XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

23.07.2005 20:22 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa hatte mal voll die langen und schönen und jetzt x.X
Voll abgeknabbert, und ich komm net von weg >.<
Irgendwie ist das so wenn ich viiiel Zeit habe, so in den Ferien oder wenn ich am PC hocke, knabber ich!Wenn ich im Stress bin und so sind die immer voll lang XD

Ist bei mir genau so!!

__________________
missing you.

23.07.2005 20:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fingernägel schauen schrecklich aus, ich machviel Sport usw. und meine Fingernägel brechen voll leicht ab und dann schauen sie immer voll schlimm aus...Hab derzeit auch keien fotos..

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


23.07.2005 20:29 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
Zitat:
Original von Firebird


ich knabber gerne XD


uffz..da is ja mega abgeknabbert :|


ja, ich kanns mir nich abgewoehnen. selbst wenn mein freund meine hand in seine nimmt. dann beiss ich ihm so lange in die hand bis ich weiterknabbern kann xD

__________________
Love
luv ya <3
23.07.2005 21:05 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333


images/avatars/avatar-4352.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 241
Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

RE: zeigt her eure fingernägel! XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
egal ob künstlich,echt,schwarz oder weiss - zeigt eure fingernägel! löl großes Grinsen

ja hier sind mal meine smile :



Sind die echt oder drangeklebt oder warst du im Nagelstudio.
Möchte auch so welche aber wenn dann nur im Nagelstudio und dafür habe ich momentan no Money.

__________________

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs


Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<


Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

23.07.2005 21:08 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Daumennagel find ich echt übertrieben...
23.07.2005 21:14 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Tabbygirli
Zitat:
Original von Firebird


ich knabber gerne XD


uffz..da is ja mega abgeknabbert :|


ja, ich kanns mir nich abgewoehnen. selbst wenn mein freund meine hand in seine nimmt. dann beiss ich ihm so lange in die hand bis ich weiterknabbern kann xD



UUUI bist du brutal Augenzwinkern

Jo ich find den Daumennagel ziemlich heftig! Ich mag solche Fingernägel sowieso überhaupt net!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 23.07.2005 21:29.

23.07.2005 21:29 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kabber auch ..aber meine sehen im mom net so extrem aus... aber wenn sie mal 1 cm oder so haben,brechen sie sofort wioeder ab(bsp. bei da Stallarbeit).... bringt also eh nüx

__________________

23.07.2005 22:38 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz und alle in einer, wie ich finde, annehmbaren länge... waren schon mal länger... haben mich dann aber irgendwie aufgeregt... außerdem wachsen die ja eh wieder nach. Bild im Anhang (sry für des verwackelte, aber ich zitter mal wieder, wie verrückt ^^)

Dateianhang:
jpg Fingernägel.jpg (11,02 KB, 2.463 mal heruntergeladen)


__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 23.07.2005 23:23.

23.07.2005 23:23 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

RE: zeigt her eure fingernägel! XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable


he großes Grinsen meine sehen fast gleich aus.. nur hab ich den nagellack bissle mehr ins flieder.
meine sehen so aus, wenn ich sie wachsen lass. ohne nagelstudio oder drankleben.

__________________

24.07.2005 10:26 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui^^ ich zeig ma meine xD
^^ ich steh net so auf fingernägel anmalen, nur druchsichtig^^ mehr au net

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 24.07.2005 14:52.

24.07.2005 14:51 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, bei euch lohnt sich das anpinseln wenigstens xD

__________________
Love
luv ya <3
24.07.2005 15:06 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine Nägel,ziemlich unscharf,aber sind auch einfach nur kurz und unlackiert!

Dateianhang:
jpg nägel.jpg (101 KB, 2.317 mal heruntergeladen)
24.07.2005 15:50 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr schon gegen den "bisschen" angeknabberten daumen was habt darf ich meine gar net erst herzeigen! wir haben schon alle möglichen sachen probiert (Stop 'n' Grow, Beißex, Zugeklebte Finger, Ohrfeige wenn ich kaue[nur ganz leicht],...)

schlimm so was, hab mir schon 3 Jahre vorgenommen ich hör auf aber irgendwie funktionierts nicht! wenn mein freund bei mir ist oder wenn ich mnit ihm zusammen bin kau ich nicht, aber wenn mir langweilig ist oder wenn ich aufgeregt bin kau ich immer ... aber das alles abzubrechen is net so einfach. neuerdings erwisch ich mich schon wenn ich unterm reiten kaue (war erst einmal) nya ...

__________________

24.07.2005 15:58 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanbber auch immer aber nicht so stark! also nicht sonderlich stark mach es eh fast nur in der schule wenn ich stress oder so hab ansonsten nicht mehr!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
24.07.2005 16:01 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe früher mega geknabbert....war alles rot und entzündet^^
Naja mittlerweile hab ichs ganz ´gut im Griff !!ohne!! irgendsoein Zeug. Das hat gar nichts gebracht. Hat irgendwann von alleine aufgehört. Machs echt nur noch wenn ich total im Stress bin. Allerdings brechen meine Nägel eh immer ab..sattel, putzen, zeichnen, schreiben, einfach immer, das sieht so schrecklich aus *heul* Farbe habe ich außer babyfarben (babyblau etc.) nicht drauf. Außerdem habsch imma so dreck unter den Nägl kann bestimmt 4 mal am Tag die Nägelschrubben^^^
Fotos kommen sobald ich meine cam hab^^

__________________

24.07.2005 16:09 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (94): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH