Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Fingernägel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe dann muss ich auch mal ... ^^''
Sind völlig 'unbearbeitet', Natur und joah... nix besonderes großes Grinsen
roflz



__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.10.2005 10:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla
Zitat:
Original von hill.hawk
Hab im Moment einen silbrig-glänzenden Nagellack drauf und sind so ca. 0,5 cm lang. Künstliche Fingernägel find ich einfach eklig...


Was ist daran denn bitte ekelig ?

hab ich mich auch grad gefragt,..

ich könnte manchmal kotzen,wenn ich xtrem abgesplitterten nagellack oder bis zum nagelbett abgebissende fingernägel sehe.uaah.
15.10.2005 11:02 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz stolz auf meine Dinger, schön normal, brechen nicht ab und werden auch ziemlich lang. (Nur irgendwann abschneiden muss ich ja)

Nagellack ist nicht mein ding, nach einer Weile muss man sich ja wieder hinsetzen und es mühsam abmachen, ich kann 'halb' lackierte Nägel nicht leiden.

Gekaut hab ich noch nie...
Muss man sich mal meine Freundin anlucken, ihre Nägel sind jetzt ca. nur noch ein Drittel so groß wie meine.
*kopfschüttel*

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



15.10.2005 11:12 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 31.07.2006 10:37.

15.10.2005 11:30 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann allen die sagen:

  • "Abgekaute Fingernägel sind ja soooo eklig!"
  • "Ich würde sowas ja nieeee machen!"


nur mal mitteilen, dass es wirklich verdammt schwer ist, aufhören zu Kauen!!

Ich habs mittlerweile geschafft, meine Nägel sind grade am Erholen*lol*

Und mit fünf oder sechs Jahren weiß man ja noch nicht, ob man mit vierzehn dann lieber nicht mehr kauen würde, weil man dann plötzlich gepflegte Hände haben möchte. Man macht es halt einfach, mein Gott >.<

Natürlich, es ist nicht unbedingt schön, aber es ist wirklich verdammt schwer!
An alle Raucher unter euch: Ich denke mal, es ist so ähnlich wie mit dem Rauchen aufhören. Ich kann mich ja nicht zu euch zählen, aber das könnte so ungefähr hinkommen! -.-

LG Nici
15.10.2005 18:14 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab von heute auf morgen aufgehört mit dem kauen..ich fands ganz einfach

__________________

15.10.2005 20:08 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuuhh
Künstliche Fingernägel sin schlimm -.-
Hatte welche aus Spaß draufgemacht, hab dann irwie ned ma die Hose aufbekommen xD Dabei ist der erste abgebrochen und ich hab die anderen auch abgebrochen. Zum Glück.. ich find die so scheisse ey -.-
Ne is nix für mich. Bin glücklich mit meinen kurzen, schwarz lackiert seit neustem großes Grinsen Fingernägeln.
16.10.2005 16:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Freyaknuffl
hehe dann muss ich auch mal ... ^^''
Sind völlig 'unbearbeitet', Natur und joah... nix besonderes großes Grinsen
roflz



waaaah jemand hat ähnliche Fingernägel wie ich xD
Meine:



Jaaa, hab fette Finger xD


meine sehen genauso aus, nur hab jetz son orangenen lack drauf. muss aber wieder mal schnippeln, neulich ist mir beim training einer abgebrochen.... da hatte ichs vergessen wegen der ferien großes Grinsen

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

16.10.2005 16:16 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider kein Foto, aber French Manicure 4 ever großes Grinsen Seit neustem bekomm ichs ganz allein hin, bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto ^^
17.10.2005 14:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine seit heute seit über einem halben jahr wieder alle ratzekahl ab ^^ die sind nur noch gebrochen (bzw brechen tun sie bei mir nich, aber sie spalten sich immer wieder und reissen dann) und ausserdem hab ich mir gestern beim ausreiten nen ast in den daumen ins nagelbett gestochen und da musste ich dann den nagel kurz machen weil da der ganze dreck drinhing (großes Grinsen )

__________________

<3 viecher
17.10.2005 15:53 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine brechen auch immer >< Ich find das ziemlich eklig, meine Mutter meint ich hätte Eisenmangel. Voll dumm Augen rollen
17.10.2005 16:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Freyaknuffl
hehe dann muss ich auch mal ... ^^''
Sind völlig 'unbearbeitet', Natur und joah... nix besonderes großes Grinsen
roflz



waaaah jemand hat ähnliche Fingernägel wie ich xD
Meine:



Jaaa, hab fette Finger xD


meine sehen genauso aus, nur hab jetz son orangenen lack drauf. muss aber wieder mal schnippeln, neulich ist mir beim training einer abgebrochen.... da hatte ichs vergessen wegen der ferien großes Grinsen

yeah weiße ränderchen an die macht rofl xD

noja meine brechen recht selten ab *puh* ^^'

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.10.2005 18:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen

__________________

18.10.2005 17:58 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt so komische unechte Fingernägel weil das soll angeblich verhindern das ich kaue. Die dinger regen mich jetzt schon auf obwohl ich sie erst seit gestern habe. schrecklich die dinger.

__________________

" you are my life now"
18.10.2005 18:32 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine Nägel ja jezz in Bon-Bon-Rosa lackiert (aber trotzdem noch dezent). Isch ya diese Saison ganz modern! großes Grinsen Konnte mich aber nicht dazu aufraffen, sie kurz zu feilen, deshalb sieht das nun etwas komisch aus. Muss nochmal schauen, was sich da so ´machen lässt...

foto hab ich natürlich nicht auf die Schnelle... traurig (ja, ich weiß... traurig!)

abba schau in der Hinsicht auch noch mal, was sich machen lässt! Zunge raus

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

18.10.2005 21:23 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lilly, is rosa deine lieblingsfarbe oder sowas? xDDD

__________________

<3 viecher
19.10.2005 20:32 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind meine

*waaa* sry aba arcor funzt net *kotzt* morgen editier ichs rein

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

19.10.2005 23:57 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, meine Hände halt.... (ich weiss, ich hab voll lange Finga, aba nya... ^^") XD

Dateianhänge:
jpg Bild 2.jpg (84,49 KB, 541 mal heruntergeladen)
jpg Bild 10.jpg (67 KB, 516 mal heruntergeladen)
jpg Bild 11.jpg (82,13 KB, 533 mal heruntergeladen)


__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 20.10.2005 00:23.

20.10.2005 00:22 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh..hab kein bild..aba ich hab sie immer schwarz, und nicht zu lang^^ aba auch nit so kurz abgekaut oda so...^^
irgendwie normal..so das man die haut nimmer drunter sieht...ach wisst schon Augenzwinkern

__________________
thoughtii
20.10.2005 15:51 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich hab kein problem mit knabbern ^^
ich hab ya schon zwei nager zu hause
da muss ich nicht selber zu einem werden xD

von nagellack halte ich auch nicht so viel smile
vielleicht an karneval aber sonst... splittern sowieso ab un dann stinkt das irgendwie mit entferner usw. fröhlich

__________________

20.10.2005 19:32 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH