Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Fingernägel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von Fjordi-Lena
muss ich jetz wirkl meine fingernägel fotofieren? ^^

na gut...
wurschfinger xD

Edit: vllt sollt ich des bild auch anhängen ^^


Filzstift? LOl


2 euro nagellack oO is der einzige der so schön abblättert. muha

oh ya, club der wurstfinger xD

__________________

<3 viecher
28.07.2005 15:24 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von BlackTear
Joah, hab auch voll die Wurstfinger =.="


Club der Wurstfinger <3 XDDDD

Ich schließe mich an ... xD
+auch wurstfinger hat+
28.07.2005 17:16 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich knabber leider auch aber es ist nicht so schlimm

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

28.07.2005 17:38 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruengelb
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von BlackTear
Joah, hab auch voll die Wurstfinger =.="


Club der Wurstfinger <3 XDDDD

Ich schließe mich an ... xD
+auch wurstfinger hat+


Will auch mitmachen!!!
+meineWurstfingerallenzeig+

__________________

28.07.2005 17:39 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Am geilsten sind die nagellacke, die man so in einem "abziehen" kann... dann knibbelt man ne ecke ab und kann den nagellack dann in einem runterziehen. ist kuhl, weil der splittert nicht ">,>


oah ja die sind auch gayl ^^
so nachm baden vorallem.... abartiger nagellackentferner ade xDD

aber beim schwarzen mag ich wenns absplittert, so "ganz" drauf sieht des zu schön aus find ich xD

__________________

<3 viecher
28.07.2005 22:04 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich knabber auch immer.. aber davon kriegt man ja so unregelmäßige Fingernägel (also mit rillen usw.) und bei mir müssn die gaanz grade sein weil ich egitarre spiel.. also kann ich die auch net Lang wachsen lassen (würd bei mir eh nix bringen ^^)


LG NaTTa

__________________

She stole my future, when she took you away.

29.07.2005 00:55 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' kein Bild von meinen Fingernägeln, da drauf bin ich noch nicht gekommen (fotografiere sonst ALLES mit der Kamera). ^^
Ich knabbere leider auch an meinen Fingernägeln, will aber aufhören, weil es schon ziemlich heftig aussieht. Beiß mir auch dauernd ins Fleisch und reiß da so kleine Löcher rein. -.- Ähem, ja, und ich trage schwarzen Nagellack. ^^'

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


29.07.2005 12:02 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*altenThreadwiederhochkram* großes Grinsen

Da ich heute meine Finger fotografiert habe, dachte ich, kann ich auch mal mitmachen.

Sind meine Naturnägel nur mit Gelverstärkung:

Dateianhang:
jpg Finger003.jpg (10 KB, 913 mal heruntergeladen)


__________________

01.10.2005 18:26 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ayla: so macht das meine Freundin auch immer^^
Die macht immer richtige Kunstwerke aus ihren Nägeln xD

Hab zur Zeit gar keinen Nagellack drauf... Keine Lust mehr Oo

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.10.2005 21:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja... den Tick mit dem Verzieren hatte ich auch mal... schwarz/weiß, rot/schwarz, jeden Finger in ner anderen Farbe, 2- 3 verschiedene Farben auf einem Finger, Striche, Herzchen, Punkte usw... aber is mir mittlerweile zu viel arbeit... sind im Normalfall schwarz (Siehe Bild 1. Seite)... oder ohne Farbe...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 02.10.2005 15:07.

02.10.2005 15:07 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Kunstwerke, ich bin eine echte Nägelbeißerin, die sind immer ganz abgekaut und wenn sie so kurz, dass man nicht mehr ordentlich beißen kann, beiß ich die Haut drum rum auf und das ganze wird blutig, schaut grauenvoll aus, aber ich kanns mir nicht abgewöhnen, na ja, ich stell lieber kein Bild rein Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be
02.10.2005 15:38 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich knabber nich an meinen Fingernägel, manchmal aber an der Haut außenrum...*wääh*
Durch meine Ausbildung muss ich immer auf meine Nägel achten,
hab immer French M. drauf, seit ein paar Tagen mit som kleinen Steinchen auf jedem Nagel xD

Hab nur Fotos vom Sommerurlaub;



__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

02.10.2005 19:20 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Nägel. Sind keine aufgeklebten.
Ich hab super gute Nägel brechen nie ab. Nicht bei Stallarbeiten nichts.
*stolzbin*



__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

02.10.2005 19:55 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHH!Abgekaute Fingernägel gehen bei mri nicht...Weis net wieso!Ich lege auf mein äusseres voll viel Wert.Bin voll eingebildet xD
Foddos muss ich dann jawohl au ma machen aber immoment trag ich sie lang und mit Gel versterkt und verschönert xDMit Herbstblättern druf.Meine Nageltante(So nenn ich die immer) macht richitg gutte!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.10.2005 21:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sarry Sarry ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarry: 02.08.2010 15:07.

03.10.2005 21:57 Sarry ist offline E-Mail an Sarry senden Beiträge von Sarry suchen Nehmen Sie Sarry in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe
ich hab auch mal ne Zeitlang gekaut.
Und dann
hab ich mir einfach voll fest vorgenommen aufzuhören und habs geschafft (ALLES wirklich ALLES was ich mir vornehme schaffe ich sogar auufhören zu Rauchen (Siehe Thread mir Rauchen tut ihrs oder so meine ganze geschicht emit raucg aufhören XD )

Also aber dann hat ich sie richtig schön lang und mit der F.M.
Waren voll schön ( in der Zeit war ich grad im Urlaub und bin net geritten)
Joa und dann war ich wieder zuhause -.-
war reiten

*AUAAAA*
2 sind abgebrochen.

Das tat so schweine weh
das ich sofort alle ABGEBISSEN hab.

*Hehe*

nun hab sie so 4m.m. lang und NICHT länger dann werden sie abgeknabbert XD

Joa fotos kommen vl. noch ... Augenzwinkern

__________________

03.10.2005 23:22 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich knapper total XD immer wenn mich das nervt oder ich mich aufreg müssen meine nägel dran denken "g" ab und zu lass ich mal einen länger wachsen, der überlebt dann aber meistens auch nicht wircklich großes Grinsen

(Bild kommt noch)

__________________

04.10.2005 08:21 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Klee Klee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klee: 21.06.2010 15:24.

13.10.2005 16:57 Klee ist offline E-Mail an Klee senden Beiträge von Klee suchen Nehmen Sie Klee in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im Moment einen silbrig-glänzenden Nagellack drauf und sind so ca. 0,5 cm lang. Künstliche Fingernägel find ich einfach eklig...
Foto hab ich übrigens nicht.

__________________

guinea-pigs <3

14.10.2005 21:07 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
Hab im Moment einen silbrig-glänzenden Nagellack drauf und sind so ca. 0,5 cm lang. Künstliche Fingernägel find ich einfach eklig...


Was ist daran denn bitte ekelig ?

__________________

15.10.2005 09:43 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH