Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Berichtepflicht abschaffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichtepflicht abschaffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Berichtepflicht abschaffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am überlegen ob ich die Berichtepflicht abschaffe und stattdessen eine bessere Community aufbaue. Weil es gibt so viele VRHs mit Berichtepflicht das es einfach langweilig wird. Ich dachte mir das dann so in der Art Reiterstübchen:

EIneer: Hallo!
Anderen: Auch Hallo!
Einer: Na wie gehts?
...

Also so ähnlich wie ein Chat.
Trotzdem sollten Mitglieder zusätzlich noch die Möglichkeit haben Berichte zu schreiben! Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 25.02.2005 20:21.

25.02.2005 20:13
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eigntlich eine gute Idee.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

25.02.2005 20:15 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gute idee smile großes Grinsen smile großes Grinsen
25.02.2005 20:27 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find so einen Chat ein bissal unnötig, wenn Community, dann richtig gute Themen im Forum, aber ich finde es sollte trotzdem Berichtepflicht geben, das ist ja schließlich Sinn und Zweck eines VRHs und wie sollte man sich sonst um seine Pferde kümmern?

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
25.02.2005 22:16 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Berichtepflicht abschaffen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH