Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Marion Zimmer Bradley allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marion Zimmer Bradley allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab die Herrscherin durch, und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen. Übertrifft die Ahnen & die Priesterin auf alle Fälle (;

²Sidney,
ja, Wiedergeburten. Zum Beispiel kommen einige Charaktere aus 'die Ahnen' wieder, zum Beispiel Helena, oder Caillean (:
Doch langsam seh' ich da nicht mehr durch Oo

__________________

16.06.2007 23:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins der Avalon Bücher habe ich gelesen, wirklich hammer <3 ist aber schon länger her, werde mir wohl mal die anderen Teile kaufen/ausleihen und auch noch lesen Augenzwinkern Ihr Schreibstil gefällt mir gut, sehr gut smile

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

19.06.2007 16:15 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt doch an die Ahnen gewagt, & ich muss sagen, wenn man sich einredet das das Buch wirklich gut ist, kommt man schnell voran xD
Jetzt, da ich durch bin, muss ich sagen das es gar nicht so schlecht war, vor allem die Theorie wie der Stonehenge entstanden, & Atlantis untergegangen ist.
Bin jetzt nicht mehr der Meinung das dieses Buch so 'schlecht' ist.

& zu der Herrscherin muss ich sagen das es nach den nabeln das beste Buch der Reihe ist. Gefällt mir sehr gut, & ist auch recht 'emotional' geschrieben, vor allem als dann Boudiccas Hund, & letztendlich sie selbst stirbt #seufs#

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 02.08.2007 16:49.

02.08.2007 16:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bisher von ihr nur die Nebel von Avalon gelesen und fand das Buch richtig gut, wenn es auch zwei Jahre gedauert sich durch diesen Schinken zu beißen und ich die wichtigen Dinge vom Anfang bestimmt schon wieder vergessen habe. Aber es hat sich gelohnt Stehvermögen zu beweisen und jetzt wo ichs geschafft hab, bin ich auch ein klein wenig stolz auf mich! großes Grinsen
Allerdings überkommt mich jetzt nicht unbedingt das Verlangen weitere Bücher von ihr zu lesen - ich weiß nicht, irgendwie hab ich ein wenig "Angst", dass es wieder solche schwerverdaulichen Wälzer sind. Zunge raus

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

02.08.2007 21:50 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Marion Zimmer Bradley allgemein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH