Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Rhapsody-Saga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rhapsody-Saga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Die Rhapsody-Saga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da diese Bücher meine absoluten Lieblingsbücher sind und ich nicht nur beim Lesen neben den Hauptfiguren stand, nein ich kämpfte in schlachten mit die aus Buchstaben gezaubert wurden, ich flog über weiten, die man eben nur überfliegen kann wenn man diese Bücher gelesen hat.

Titel band 1: Tochter des Windes
Autor: Elizabeth Haydon
Verlag: Heyne (mittlerweile auch Piper verlag)

das Buch erschien in amerika unter dem Titel Rhapsody xD.

Die anderen beiden Bände heißen Tochter der Erde und Tochter des Feuers.

Ich bin mal gespannt ob jemand diese klassiker gelesen hat. Ich finde die nicht nur spitze die sind einfach gaill xD.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 21.07.2005 20:24.

21.07.2005 20:23 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Rhapsody-Saga

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH