Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lemony Snicket/Eine Reihe betrüblicher Ereignisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lemony Snicket/Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njanjanjan *hochhol*

Bin grad beim 9. Band "Der grausige Jahrmark" also ich mag sie ja eigentlich ab "Das düstere Dorf" am liebsten weil es sich da so langsam anfängt aufzulösen, ich mag Esmé und Olaf die sind irgendwie cool, ich find das so toll wo sie in Band 9 so eifersüchtig ist *hrhr*
Aber nun gut ich mag eigentlich alle aber Sunny ist schon knuffig und natürlich die Quagmeir-Drillinge Zunge raus

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 20.08.2007 21:07.

20.08.2007 21:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nicht wirklich^^
Also ich hab fast geheult und so richtig wars kein Happy Ende.

SPOILER!

Ich hätt gehofft, dass sie ihre Freunde wiedertreffen und so...

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.01.2008 12:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in den Faschingsferien den ersten Band gelesen und fand ihn eigentlich ganz gut. es ist natürlich wahr, dass das Buch wirklich nicht gerade fröhlich geschrieben ist, aber es hat was ^^

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


27.02.2010 22:17 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibts bücher von?ich kannte bis jetzt nur den film xD

__________________
Lost in stereo.

20.03.2010 23:57 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lemony Snicket/Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH