Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » hilfe....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bibi*
Mitglied


images/avatars/avatar-15619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 268

hilfe....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen , ob der eine Teil transparent ist...

Addy:
http://www.arcor.de/palb/alben/69/725269...53933656161.jpg

__________________


Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bibi*: 25.02.2005 18:19.

25.02.2005 17:39 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, soweitich weiß nicht ...
transparent heißt, dass man die lücken tranarent hat, sodass man sie auch jeden untergrund auflegen kann und der untergrund aber noch durch die lücken zu sehen ist

__________________
icon by enure.nu

25.02.2005 18:23 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Bibi*
Mitglied


images/avatars/avatar-15619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von *Bibi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte ja nur wissen... ich war mir nämlich net sicher..

Was für Lücken ?

__________________


Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix



25.02.2005 18:25 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einem brush z.b.

__________________
icon by enure.nu

25.02.2005 18:31 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Bibi*
Mitglied


images/avatars/avatar-15619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von *Bibi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...

__________________


Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix



25.02.2005 18:40 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » hilfe.......

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH