Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vector Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

1. Vector Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!^^
Jaaa, ich hab mich auch mal an einen Vector gewagt und hab darf für - sage und schreibe - 4 Stunden gebraucht. o.O.
Ich hoffe, die Arbeit hat sich wenigstens gelohnt...

_Art: Vector Art
_Motiv: Haflinger
_Anleitung: Rainy [Danke dafür xD]
_Zeit: 4 Stunden oO
_Eigenkritik: Das Gesicht ist mir glaube ich nicht so gelungen, besonders Nüstern und Maul... :/

Ich hoffe auf viele Bewertungen und Tipps. =]
Achja: Wer möchte, darf ihn auch für seine Homepage benutzen, obwohl ich eher nicht glaube, dass das jemand tun wird.^^



__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Vivien *: 20.07.2005 22:28.

20.07.2005 22:26 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht iwie richtig kuhl aus!!

__________________

20.07.2005 22:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schick aber sieht so stumpf aus *gg* ich kann kein vector also sag ich mal nichts echt klasse

__________________

21.07.2005 10:49 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nicht gut.
mir gefallen die Stirnfransen und die 'Söckchen' nicht so.
Wenn man genauer hinsieht, schauen die Schatten auch
nicht besonders toll aus, so 'abgehackt', vL bisschen mehr
Übergänge?! Und bei den Stirnfransen würde ich irgendwie
irgendwas reinmachen (dünne Schattenlinien?) dass man besser
sieht dass es Haare sind .. !?

Gut
Die Form, die Kopfhaltung und die Beine finde ich sonst eigentlich
total schick, sieht gut aus!


/ ich weiß nicht was ein Vektor ist, wenn meine Bewertung
deshalb etwas .. unpassend.. war, bitte sagen x) \


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

21.07.2005 11:11 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH