Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man merkt eindeutig, dass da ein Kind am Werk war, völlig weltfremd und unrealistisch... Und da es der Verlag der Eltern gedruckt hat, nya, geb ich persönlich nicht viel drauf. Ich kenne ne Menge Leute, die mit fünfzehn besser geschrieben haben als der Typ.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.06.2006 16:39 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gönna
Was für ein Glück wir leben in einer Gesellschaft der Meinungsfreiheit....

Also ich fand die beiden Bücherauch total gut und freu mich schon auf den Kino- Film und den dritten Band!!!!

Schade, das Triologien so in Mode sind, dann sind die irgendwie immer so schnell zu ende! unglücklich

@ Luzifer: Wenn du die Klappentexte gelesen hättest wüsstest du ausserdem, dass der Herr, als er das erste Buch geschrieben hat sage und schreibe 15 Jahre alt war.
Und ich finde, grade für das Alter des Autoren sind die Bücher echt gut gelungen!!!


Auf den Kinofilm freu ich mich auch xD
Der Schauspieler... *.* Okee, ich hör auf ^^''
Najaaa, hab Teil zwei jetz endlich ganz durch un jetz gefällts mir ehrlich gesagt besser, am Ende wirds wirklich schöner als der Anfang. Freu mich auf den 3. Band ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.06.2006 16:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Eragon erst vor kurzer Zeit gelesen und finde es eigentlich nicht schlecht, nur dass bei mir manchmal plötzlich bei einem Begriff Verwandtschaft mit Tolkien auftaucht... Beor > Beorn, Beirland > Beleriand, Gil'ead, laut Anhang ausgesprochen Gilliad > Osgilliath?!
Doof ist nur, dass man auch wieder warten muss, bis es weitergeht... Naja, bis dann hab ich Eragon auf Englisch zur Beschäftigung..
29.06.2006 20:24 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Wilderland und Westerland oder so ähnlich vergessen... weiss nich mehr, welches bei welchem buch vorkam

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.06.2006 20:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man kanns auch übertreiben ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

30.06.2006 20:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso, is doch so

und auf dem umschlag vergleichen sies auch mit tolkien (was ich ne frechheit finde)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.06.2006 20:56 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
wieso, is doch so

und auf dem umschlag vergleichen sies auch mit tolkien (was ich ne frechheit finde)


Und was macht deine Wenigkeit? fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

30.06.2006 21:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterführen was die angefangen haben großes Grinsen

nö, ich machs im negativen sinn, die, meiner meinung nach unerhörterweise, im positiven

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.06.2006 22:12 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konstruktive kritik bringt nichts, da es der autor eh nicht liest und wenn ihr euch wegen SO etwas den Spass am Lesen nehmen lasst, dann seid ihr, sorry, selber bescheuert...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

04.07.2006 17:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh verwirrt *jetzt reichlich verwirrt is*

eh, das is genau das, was ich gesagt habe, wieso also konstruktive Kritik geben? Es ist einfach ne Kritik, meine meinung, die muss hier nicht konstruktiv sein, da ich niemanden damit beleidige, also...

*sich langsam fragt, was das für ein Verein is hier*

*kopfschüttel*

du darfst gerne sagen, was du denkst, aber genau das werde ich auch tun und wenn es nicht deiner meinung entspricht, dann wird es zwangsläufig in einer diskussion enden...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.07.2006 15:21 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Gottes WIllen! hört doch auf zu streiten! Und was die Namen angeht kann man auch HdR und Harry Potter vergleichen...
Aragorn-Aragog
Nya, und in beidem gibt es iene riesenspinne, ohje! Die Rowling hat von HdR anbgeschrieben *muhahahaha*
ne, natürlich gibt es bessere bücher, aber wie ich schon oben geschrieben hab: Mir gefällts total gut.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

15.07.2006 10:10 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich total auf den Film und ich werde meinen Bruder abkommandieren und ihn reinschleppen. xD Doch auf den Film freu ich mich, der Drache in der Vorschau scheint gut animiert zu sein, das lässt doch auf etwas hoffen.
Klar die Handlung wird verdrehter und stark vereinfacht sein aber gut Augenzwinkern

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



28.11.2006 16:13 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
~Josephine~ ~Josephine~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 19.07.2006
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich hab das erste Buch gelesen und war total begeistert davon.Wusste erst gar nicht das die Geschichte noch weitergeht.Als ich das erfahren habe habe ich mir so fort den zweiten Band gekauft.Bin zwar noch am lesen,weil ich im Moment nicht so viel Zeit finde aber bis jetzt ist das Buch total spannend.Freu mich total auf den dritten Band.Na ja willja auch wissen wie die ganze Geschichte aufhört.

Und den Film werd ich mir auch aufjedenfall anschauen.Bin mal gespannt wie die das alles verfilmt haben.Werde dannn warscheinlich meine Freundinnnn fragen ob sie sich mit mir den Film anschaut.Ich kannn das gar nicht mehr abwarten bis ich endlich den Film schauen kann.
Na ja kommt je zum Glück am 14.12 endlich ins Kino.

Übrigens Adresse von der Homepage von Eragon ist diese:
www.eragon.de
29.11.2006 18:38 ~Josephine~ ist offline E-Mail an ~Josephine~ senden Beiträge von ~Josephine~ suchen Nehmen Sie ~Josephine~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH