Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem, darf man hier etwa nicht seinen Standpunkt vertreten ohne gleich hier von mehreren Leuten niedergemacht zu werden?

... Shadow

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

24.01.2006 00:14 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wenn man den STandpunkt klar auslegt und nicht irgend nen mist schreibt wie: Halt die schnauze, luthien...

*Geliebtes GB-CheGuevara-Anführer-Ding verteidigen muss*

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

25.01.2006 18:38 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes schnuggi!!! und du wirst auch zu che guevara genannt!!!
und bald sind wir ne gruppe von kleinen che guevaras Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 23:21 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Leute nur eins: Ich hab mich ein bisschen aufgeregt, sorry! Aber wenn ihr so auf die Begriffsreiterei aus seit, dann sag ich nur:

Hört auf zu spammen!!!!! Augen rollen

__________________


26.01.2006 19:46 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser beitrag war jetzt genauso spam wie unsere es waren, und manchmal ist es einfach nötig, etwas klarzustellen und eine freundin zu verteidigen...
"the black rose" lässt grüssen


(genaaaaaaaaaaaaaaau....erraten!!!!! dieser post war wieder spam!!! aber auch der war aus meiner sicht nötig und es wird, wenn es sich machen lässt, der ltzte spamige hier drinne sein)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

26.01.2006 23:32 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blacky, du reagierst schon wieder völlig über! großes Grinsen

ausserdem hast du mit dem spamen angefangen, also mit sinnlosen beiträgen, als du mich so beschimpft hast.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.01.2006 11:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, um auf das eigentliche thema dieses threads zurück zu kommen: ich hab den ersten und den zweiten band gerade erst gelesen, und find das mit murtagh alles voll heftig. naja, geschwisterliebe der besonderen art! fröhlich

__________________

02.04.2006 18:29 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens wird eragon verfilmt.
Der Film soll glaub im Dezemer diesen Jahres rauskommen.
02.04.2006 18:33 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Buchverfilmungen!! Bääää! Meistens sind die nämlich mehr als nur schlecht!
WErd jetzt heute Nachmittag mal ans weiterlesen gehen, von dem ersten Eragorn ding... *schnarch*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

03.04.2006 12:59 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Ich hasse Buchverfilmungen!! Bääää! Meistens sind die nämlich mehr als nur schlecht!
WErd jetzt heute Nachmittag mal ans weiterlesen gehen, von dem ersten Eragorn ding... *schnarch*


Hee, HdR is auch ne Buchverfilmung ^^''

Aber ich stimm dir vollends zu, des Buch is schlichtweg langweilig... Der beschreibt keine Gefühle un ganix -.-'' Da können wir des ja besser ._.

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.04.2006 13:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit dem 2 angefangen und nach dem ersten kapitel aufgehört...
ne, echt hei, das ist jetzt so was von todlangweilich... wie kann des nur so berühmt werden? da kann ich gerade so gut mein physikbuch nach vorne nehmen und formeln auswedig lernen, der unterschied: es bringt noch was
(okee, leicht übertrieben) ich mein, die idee und so wäre grundsätzlich schon gut, aber wie er schreibt!!! voll langweiliches zeugs wo man auch auslassen könnte beschreibt er seitenlang, und spannendes viel zu kurz oder oberflächlich, und vorallem schreibt er das was spannend wär so, dass selbst das langweilig ist...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 03.04.2006 13:36.

03.04.2006 13:35 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wi Julia (QH) gings mir auch. Aber nur anfangs. Durch Unterstüzung von meim Kumpel der absoluter Eragon-Fan ist hab ichs durchgelesen und in der Mitte wirds echt genial. Ist genau mein Geschmack, auch wenns anfangs ruhig spannender sein könnte. großes Grinsen
03.04.2006 13:39 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich ja auch durchs ganze erste gequält... aber das zweite tu ich mir nicht mehr an...
meiner meinung nach wirds in der mitte erst richtig langweilich... am anfang is nämlich normal, das ned so viel geschieht und es mehr etwas beschreibend und einleitend und so ist... aber so in der mitte erwarte ich von einem buch, das es ma spannend wird... ich hab bis zum schlus gewartet -.-

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.04.2006 13:42 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
ich hab mit dem 2 angefangen und nach dem ersten kapitel aufgehört...
ne, echt hei, das ist jetzt so was von todlangweilich... wie kann des nur so berühmt werden? da kann ich gerade so gut mein physikbuch nach vorne nehmen und formeln auswedig lernen, der unterschied: es bringt noch was
(okee, leicht übertrieben) ich mein, die idee und so wäre grundsätzlich schon gut, aber wie er schreibt!!! voll langweiliches zeugs wo man auch auslassen könnte beschreibt er seitenlang, und spannendes viel zu kurz oder oberflächlich, und vorallem schreibt er das was spannend wär so, dass selbst das langweilig ist...


Genau wie Tokio Hotel: Durch Dummheit cool
Ich finde auch, dass es ziemlich von HdR abgeguckt ist, die Sprache hört sich an, wie wenn mein Hund über die Tastatur läuft un noch was weiß ich -.-'' Ergibt alles keinen Sinn irgendwie noch dazu is des, wie Nienna schon sagte, totlangweilig, da passiert nie was un wenn, wirds nur so 'nebenher' eben ohne Gefühle beschrieben...

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.04.2006 13:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fröschii, darum bin ich auch der meinung, dass die herr der ringe filme zar gut sind, das buch aber niemals auch nur annähernd aufwiegen können!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

03.04.2006 13:44 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
@Fröschii, darum bin ich auch der meinung, dass die herr der ringe filme zar gut sind, das buch aber niemals auch nur annähernd aufwiegen können!!


Jap Jap, niemand kann sich Mittelerde so vorstellen, wie Tolkien es gemeint hat cool Aber is ja nich Thema dieses Threads - Leider xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.04.2006 13:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum geht es ned, frosch... es geht darum, dass im film nur die geschichte selbst gezeigt wird, aber nicht die ganze welt drum herum, das, was eigentlich richtig faszinierend ist... vorallem hamn sie noch zeuchs abgeändert, aber ja, tut hier nix zur sache

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.04.2006 13:47 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja zum Glück hat jeder ne Eigne Meinung und nen eigner Geschmack, aber mir gefällts +g+ Ja aber da ists echt geschmackssache. bei mir is es so dasich HdR zum Beispiel net so gut find.. Naja. Aber so abfällgi drüber zu reden (wie des mit TH) find i nicht ok. Gibt ja auch welche dene gefällts...
03.04.2006 13:48 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
darum geht es ned, frosch... es geht darum, dass im film nur die geschichte selbst gezeigt wird, aber nicht die ganze welt drum herum, das, was eigentlich richtig faszinierend ist... vorallem hamn sie noch zeuchs abgeändert, aber ja, tut hier nix zur sache


Ich hoff ma, dass es bei Eragon nid och so is... Aber nyaa, HdR zu verfilmen war echt schwer ich meine, PJ hats echt super gemacht ^^''
Aber ehrlich: Was gibts bei Eragon drum rum zu erzählen? Nichts -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.04.2006 13:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, klar wars schwer, und die geschichte die tolkien drum rum aufgebaut hast kannste ned inn film reintun, aber jackson hat auch viel falsch gemacht meiner meinung nach. er sagt ja selbst, dass er seine eigene version von hdr gedreht hat, und das passt mir gar ned, er soll das gefälligst nach tolkien machen!!!
und da geht es zum beispiel echt ned, das die elben bei helms klamm mitkämpfen...
aber ich hör jetzt auf, das tut hier ECHT NIX ZUR SACHE
sonst können wir gerne bei hdr-thread weiterdiskutieren.
und wenn man eragorn auch verfilmen würde, dann würde man, wenn man die beiden filme im vergleich sehen würde, nicht merken, dass hdr viel komplexer ist, eben, weil bei der verfilmung von hdr die ganze welt drumherum nicht eingebunden wurde (was auch schlecht möglich gewesen wäre) der unterschied wär wohl einfach, dass eragorn um viiiiieles langweiliger wäre und der ablauf von herr der ringe um seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhr vieles besser

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.04.2006 14:15 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH