Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha ich will den dritten Band ! XD

Ich bin nach dem Lesen immer irgendwie voll hibbelig. Vor allem die Situation lässt ja jetzt eigentlich alles zu......

Na ja, wie gesagt freu mich auf den dritten Band und Paralellen zu Herr der Ringe kann ich nicht unbedingt entdecken. Sicher es ist numal der gleiche Genre, da tauchen gleiche Elemente auf, aber für mich bildet das Buch ne Klasse für sich.

__________________
So what?




08.01.2006 20:04 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen, Band 2 auch. Aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu lesen großes Grinsen Hoffe ich schaff's bald.

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

09.01.2006 18:24 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt beim zweiten! Juhu!

Boah, Arya ist end cool! smile

LG, Blaxxx *schonaufweiterlesenfreu*

__________________


09.01.2006 19:34 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ich hab des buch einmal angefangen und das etwa vor einem halben jahr und bin noch immer nicht mal in der hälfte.
des ist soooooo langweilig und soooooo dämlich und normal geschrieben. würde das hier in der schrebecke stehen, des gäbe ne ellenlange kritik von mir!
Ne also wirklich, diese geschichte ist so nix spezielles und irgendwie wirklich völlig uninteressant!!
ich hab auch ein buch gelesen, bzw angefangen, des heisst *Der Pfad der STeine* und das ist genau gleich bis jetzt.
Da ist so ein junge, der ist zu irgendwas ausersehen, hat selber keine ahnung und ist mit irgend einem alten sack zu irgendeiner bekloppten stadt unterwegs. ah ja, beide säcke können zaubern und wissen eigentlich mehr, erzählen es ihnen aber nicht und beide säcke bringen den jungs des zaubern bei...

dooof

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.01.2006 20:22 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, wenn du vollig abblockst, HALT DOCH'S MAUL!

Das musste sein! Blaxxx böse

__________________


19.01.2006 18:19 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
lese das auch...aber auf Englisch. Hört sich bis jetzt recht cool an.
Finds egtl gar nicht so langweilig (vllt auch, weils eben auf englisch ist und weil ich noch nicht so weit bin)^^

Hallo? Blacky??? Bist wohl eine von denen, die meinungen anderer nicht wirklich tollerieren können, ne!? böse
Nur weil Lulu was gegen das Buch gesagt hat ist sie nicht gleich dumm. Jeder darf hier seine meinung vertreten, egal ob schlecht oder gut. sie hat nichts verbotenes gesagt! (Nur etwas, was dir nicht gefällt o_O)

__________________

19.01.2006 19:10 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass nur Fieps, es gibt halt leute, die können meinungen anderer nicht akzeptieren. und wenn ich mich recht erinnere, ist es nicht das erste mal, dass ich Blacky verärgert habe... verwirrt *sich nicht an alle impulsieven Gb-ler mit denen zu tun gehabt hat erinnern kann*

Ich bleib bei meiner meinung. Hast du vielleicht ein Gegenargument, Blacky?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.01.2006 19:17 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beide Bücher innert weniger Wochen durch gehabt...
Ich lieb Paolinis Schreibstil, vorallem wenn man bedenkt dass er Eragon Band 1 mit 15 geschrieben hat... Alle Achtung
Ich liebe beide Bücher und kann sie Fantasie Freaks nur wärmstens empfehlen. Hat man einmal angefangen hört man nimmer auf^^
So gings zumindest mir. Hab bis tief in die Nacht gelesen udn am nächsten Morgen gleich wieder das Buch gezückt...
Der Schluss von Band 2 ist teilweise [für mich] etwas unverständlich, aber sonst echt Hut ab!

lg mel

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

19.01.2006 19:23 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds so mittelmässig, ned sooooo super, aber auch ned grad schlecht, und was mich nervt, ist einfach, dass es extrem von HdR abgeguckt ist (natürlich erreicht es nie dieses niveau, aber es ist abgeguckt)
und ja...manchmal fand ichs ein bisschen blöde....und paolinis schreibstil ist sicherlich recht gut, aber auch nix besonderes, sonst könnte ich mich nämlich daran erinnern Augenzwinkern

@blackyreiter: hallooo??? wo sind wir denn hier? es gibt immer wieder so leute, da muss ich mich einfach fragen. des hier ist da zu da, über das buch zu diskutieren, und zwar dürfen das die, die es gut finden, und die, die es schlecht finden, und man kann auch hinschreiben, dass man es scheisse findet, wenn man begründung gibt, und solch ein beitrag (wie luthiens) ist noch bei weitem sinnvoller als ein "ich-find-es-wahnsinnig-toll-beitrag" und noch einmal viiiiiiiiiel sinnvoller als deiner.
denn die, die hier das mund halten sollte bist du, du hast noch nicht mal etwas zum thema gesagt, geschweige, begründet.

*das auch mal sagen musste* Augen rollen

solche leute sind das, was mich an gb nervt. und nervt ist leicht untertrieben.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 20.01.2006 18:50.

20.01.2006 18:50 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
ich finds so mittelmässig, ned sooooo super, aber auch ned grad schlecht, und was mich nervt, ist einfach, dass es extrem von HdR abgeguckt ist (natürlich erreicht es nie dieses niveau, aber es ist abgeguckt)


Stimmt. Das hab ich ganz vergessen^^ Als ich das Buch das erste mal aufgescxhlagen hab ist mit gleich die Karte aufgefallen und hinten die Wortbedeutungen und wie mans ausspricht, etc! Finde ich auch etwas blöd. Aber immerhin...15 jahre!

__________________

20.01.2006 19:27 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist nicht alleine schon der Fakt, dass man Tolkien zum Vergleich heranzieht aussagekräftig? Zumindest in der Hinsicht, dass es sich von anderen Bücher des Genre abhebt?

Außerdem ist es verdammt schwer heutzutage noch ordentliche Fantasyliteratur zu schreiben, eben weil die Maßstäbe sehr hoch angesetzt sind. Zu einer eigenen Welt gehören meistens nunmal auch neue Sprachen.

Bei der Landkarte gebe ich euch allerdings recht, dass er verdammt an Mittelerde erinnert, aber nicht die Sprachen. Ich hab mich zwar nur mit Quenja und Sindarin beschädtigt, kann aber sagen, dass sich diese Sprache meiner Meinung nach stark von der abhebt, die Paolini erfunden hat.

Das es andere Paralellen gibt bestreite ich auch nicht, aber ich denke, dass sind die prinzipiellen, die alle Fanatasy Literatur verbindet.

__________________
So what?




20.01.2006 21:50 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO, Nienna, schau mal schön auf Seite 1! ich war einer der ersten die nen Comment schrieb! und, sorry, ich hab mich viellt. ein bisschen aufgeregt, aber Luthiens Beitrag ist WIRKLICH unnötig.. das Buch ist sooooo BLLÖÖÖÖD so DÄÄÄÄMLICH.. mein Gott ich find Herr der Ringe auch dämlich, aber ich sage wenn ich es sage 1. mit Begründung 2. nicht so ins gesicht, denn so ein Beitrag bringt nichts. Ich toleriere auch die Kritik der andern, aber konstruktive!

__________________


21.01.2006 08:07 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, dieses Area hier heisst Buchbesprechung. das heisst, hier ist platz, um über bücher zu diskutieren, eben gerade wenn man verschiedener Meinung ist. ausserdem habe ich meine meinung begründet.
*sich selbst zitiert*
Zitat:
Ne also wirklich, diese geschichte ist so nix spezielles und irgendwie wirklich völlig uninteressant!!
ich hab auch ein buch gelesen, bzw angefangen, des heisst *Der Pfad der STeine* und das ist genau gleich bis jetzt.
Da ist so ein junge, der ist zu irgendwas ausersehen, hat selber keine ahnung und ist mit irgend einem alten sack zu irgendeiner bekloppten stadt unterwegs. ah ja, beide säcke können zaubern und wissen eigentlich mehr, erzählen es ihnen aber nicht und beide säcke bringen den jungs des zaubern bei...


Zitat:
1. mit Begründung 2. nicht so ins gesicht, denn so ein Beitrag bringt nichts. Ich toleriere auch die Kritik der andern, aber konstruktive

Des mit dem begründet siehe oben
wieso nicht direkt ins gesicht? alles andere bringt doch nichts. ausserdem hast es ja nicht du geschriebe, also kein angriff gegen dich vorhanden.
ehhh konstruktiv ist etwas schwierig, denn das bringt hier nichts, weil der Autor des ja nicht liest...

Ausserdem wollte ich keine kritik abgeben, das mache ich in der schreibecke. Hier ist es mir darum gegangen, einfach meine meinung frei über dieses buch zu äussern. du darfst also gerne in den herr der ringe thread gehen und darüber ablästern, des ist mir scheissegal!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.01.2006 17:13 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackyreiter Luthiens Beitrag hatte doch ne Begründung.

Also Ich mag das Buch nur ist es manchmal ziemlich viel beschrieben und es wird langweilig. Es ist zwar auch ziemlich von Herr der Ringe abgeguckt aber die Bücher hab ich auch nie zu ende gelesen(waren zu langweilig) und ich finds okay.
21.01.2006 17:15 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rika: ich meinte eigentlich nicht, dass die sprache ähnlich ist, mit der hab ich mich gar nie richtig beschäftigt, weil sie nicht "vollständig" ist, so viel ich weiss....also, ich glaube, er hat nur vokabular, aber keine grammatik, und nicht auf irgendwas aufgebaut und so....
ich meinte andere dinge, so die karte, diese dinger da, die an orks erinnern, die, die an nazguls erinnern, und die stadt und so....

@blackyreiter: manchmal gibt es einfach dinge, die werden mir zu blöd
*sich ganz tüchtig einen abfrag*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

21.01.2006 22:54 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste recht, schatzüü. Es gibt dinge, die sind sogar mir zu niveaulos... und leider gibt es im GB ziemlich viele solcher dinge...
*sich auf the black rose fröi*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.01.2006 23:06 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich mitfröi*
*flagge schwenk*
jaja....das es user gibt, die ned mal wissen, was das wort "buchbesprechung" soll....*kopf schüttel*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

21.01.2006 23:11 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß gar nicht, wieso ihr euch so aufregt Augen rollen
Gebt euch doch einfach mit euren gedanken zufrieden und lasst gut sein. Lulu hat ihre Meinung (konstruktiv!) abgegeben, Blaxx hats vllt nicht ganz verstanden, und damit hat sichs.
Zurück zum thema Leute!

__________________

22.01.2006 11:57 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die beiden bücher echt super, kann sie nur jedem empfehlen ...
und zu euch Streithähnen ... Jeder kann zwar seine meinung vertreten, aber Luthien hat auch n bisschen übertrieben finde ich ...

Shadow fröhlich

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

23.01.2006 21:31 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auch wenn sie "deiner meinung nach" übertireben hat, ist das immer noch ein zimlich korrekter und sinnvoller beitrag zum thema, ganz im gegenteil zu blackyreiters Augen rollen
es geht nich darum, wie blöd oder wie gut man es findet, sondern, ob man das begründet.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

23.01.2006 22:18 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH