Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel: Eragon - Das vermächtnis der Drachenreiter
Verlag: cbJ
Autor: Christopher Paolini
Klappentext: Der Wind heulte durch die Nacht und tru einen Duft heran, der die Welt verändern sollte....

Dieses Buch verwirrt mich etwas xD. Gibt es eine Vortsetzung? Ich fand es ganz gut, aber plötzlich war schluss....

Würde gern eure Meinungen dazu hören-


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



20.07.2005 22:09 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ober geil

wenn ich meiner freundin traue wird es davon noch 2 fortsetzungen geben laut der frau in der bücherrei bei der

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



20.07.2005 22:31 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch is echt obergeil total super geschrieben!

V.A.Saphira fasziniert mich, er C.P.beschreibt genau, wie und was se fühlt...es ist sooo geil!

Es gibt eine Internethomepage, auf der steht, dass noch zwei Teile kommen werden.
Die Addy der Site steht hinten im Buch drin!
21.07.2005 15:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist finde das Buch spitzenmäßig! Hab es bestimmt zwei-drei mal gelesen und ich fands' jedesmal von neuem super. Freude

-edit- Wenn ich meinem Kumpel trauen kann, soll es davon sogar einen Film geben. [Was meint ihr dazu?]

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Vivien *: 21.07.2005 19:15.

21.07.2005 19:15 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite teil ist schon raus geht mal lucki lucki machen

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
21.07.2005 19:20 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schnella*fg* Spaaaaß fröhlich Freude fröhlich Freude

*klick*

Heißt: Der Auftrag des Ältesten!

Muss ich unbedingt kaufen gehen*süchtig.bin*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 21.07.2005 19:35.

21.07.2005 19:35 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist aber noch nicht draußen! ;]
>>Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren...<<

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

21.07.2005 19:55 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´sch au kurz danach gemerkt.

Aba vielleicht will ja einer von euch reservieren?

Ich muss ma guckn*zu.meinem.fada.schiel*
Aba der sagt imma, er kauft mir keine bücher mehr, weil ich selbst die ganz dicken so schnell auslese*hoiiil* und machts dann doch*froiii*
21.07.2005 20:07 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Film? HER DAMIT xD.
Nein, ich denke in Filmen geht die ganze Fantasie kaputt. Saphira hat für mich ein ganz bestimmtes aussehen, eine ganz bestimmte ausstrahlung, die wird kein computer der welt auf die Leinwand zaubern können.
Schon allein die Wanderung durch die Berge dürfte schwer werden xD...

+hrhr+ den zweiten Band +sabber+ wenn der draußen ist klapper ich alle buchläden ab xD
Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



21.07.2005 20:11 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein zweiter Band? Geil! Wusste ich garnet xD Und dann auch noch n dritter *sabber* *freu* xD
Ich find des Buch ober-mega-affen-geil!! Absolut empfehlenswert!!!
21.07.2005 21:43 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie schon gesgat es kommen ncoh 2 weitere Büche raus, die wohl über die beiden anderen dracheneier gehen ^^

Ich selber liebe das buch, hab es ca. 4x mal gelesen, und mittlerweile angefangen eine Fortsetzung zu schreiben ^^ hatte nur in letzter Zeit keine Zeit mehr weiter zu schrieben, wen es interessiert
klick

__________________

21.07.2005 22:39 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch cool obowhl es mich stark An herr der Ringe erinnert^^ Die kArte und das alles aber ich finds echt gut
22.07.2005 18:01 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO EIN OBER GOILES BUCH!!!!!!!!!!!!!!! *ILUVZERAGONANDSAPHIRA*

__________________


22.07.2005 18:50 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Ein Film? HER DAMIT xD.
Nein, ich denke in Filmen geht die ganze Fantasie kaputt. Saphira hat für mich ein ganz bestimmtes aussehen, eine ganz bestimmte ausstrahlung, die wird kein computer der welt auf die Leinwand zaubern können.
Schon allein die Wanderung durch die Berge dürfte schwer werden xD...

Da hast du wohl recht! Immer wenn ich so'n Buch gelesen hab, hab ich hinterher aus der Sicht von einer Person davon geträumt und mir so eine richtige kleine Welt aufgebaut.^^
Bei Harrpy Potter [Band 4] wars' auch so, als ich das nochmal gelesen hab, und als ich dann die ersten Fotos in den zeitungen gesehen hab, war ich regelrecht enttöuscht, weil die Figuren alle so rein garnicht in 'meine Welt' passten... -.-
Wäre schon schade, wenn die Illusion bei Eragon auch kaputt geht...

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

22.07.2005 21:27 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Hab bei HP mir Hermine irgendwie... plump vorgestellt! Man hat danach keine eigene Fantasie mehr und des is ja Fantasy! Nee, nee, wär schade um das schöne Buch!

__________________


27.07.2005 12:14 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7816.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 11
Herkunft: USA

Eragon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' "Eragon" in den Sommerferien in Amerka gelesen.
'Ne Freundin von meiner Mutter hat mich gefragt ob ich's mal lesen möchte und da hab ich ja gesagt.

Na ja, jedenfalls fand ich's ganz ganz arg super toll!
Ein Film davon würde ich trotzdem nicht anschauen den da geht die eigene Fantasie kaputt.

__________________
All that is gold does not glitter,
not all those who wander are lost.
The old that are strong do not wither,
deep roots are not touched by the frost.

From the ashes a fire shall be woken,
a light from the shadow shall spring.
Renewed shall be the blade that was broken,
the crownless again shall be king.

19.11.2005 14:17 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legolas in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das buch auch sehr gut. is zwar etwas arg nach herr der ringe geraten, aba s'is echt gut. vorallem war der autor ja in unserem alter, als er zu schreiben begann, und dafür ists spitze!
werde wohl das 2 und das 3 auch ma lesen.
ich hab auch erst später erfahren, dass es da mehrere bänder gibt, und bevor ich es wusste, fand ich das buch ne weile echt blöde, weil es völlig unvollständig, unabgeschlossen war.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

20.11.2005 23:38 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden Bücher von Eragon klasse. Sind meine absoluten Lieblingsbücher. Saphira ist so lebendig und gut geschildert, ich hatte das Gefühl sie persönlich zu kennen Augenzwinkern

Wie hat euch denn das zweite Band gefallen? Ich fand es sehr gut, im Prinzip wie das erste. Es wurden einige Rätsel geklärt. Kann kaum noch erwarten das endlich das 3. Band rauskommt. Und dann die Filme *freu*

__________________

15.12.2005 20:39 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den zwieten zwar, aber noch nicht gelesen. Doch ich werd Heute mal damit beginnen osbald ich alle Arbeiten erledigt habe ^^ +sich schon aufs lesen freu+

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

17.12.2005 09:46 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
.April. .April. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den ersten gelesen, den zweiten hab ich schon länger in meinem Regal liegen, doch ich werde heute anfangen ihn zu lesen Augenzwinkern
17.12.2005 14:17 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH