Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GegenBilderklau - Maskottchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GegenBilderklau - Maskottchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja nur gedacht .)
Außerdem ist ein Banner mit der Aufschrift 'Winter Version' im Sommer
nicht so gerne gesehen - oder!?


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

21.07.2005 10:54 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja auch das fruehlingsdesign reinmachen ;3

__________________
Love
luv ya <3
21.07.2005 11:09 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oih, hab ich gar nicht
bemerkt .. +schämend in Ecke vakriich ..+


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

21.07.2005 11:18 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen?? Ich meine z.b. Bundesligamanschaften sind auch mega bekannt und haben ein Maskottchen, ich meine danach könnt ihr ja wirklich nicht gehen.

Außerdem ist ein Maskottchen nicht zum Auffallen, was ist daran auffallen?
Das ist eher son Markenzeichen oder sonst was.

Und da wären wir, GegenBilderklau ist was mit Bildern, und kein Pferdeforum. So sollte es denke ich mal ursprünglich sein. Und deswegen würde kein Maskottchen so richtig passen, und bis wir uns geeinigt haben ist es eh schon Jahr 3000. Und hinterher ist sowieso kein Arsch zufrieden.
Also.
LG Lealein.

__________________

21.07.2005 11:44 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, ich wüsste nicht, was das bringen sollte. +unentschlossen ist+

__________________


21.07.2005 13:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Wettbewerb; Pixelt ein GB Logo (oder vielleicht son kleenes Wappen^^)

Ich finde die Idee an sich gut, allerdings bin ich für was gepixeltes Augenzwinkern
Vielleicht nicht gerad ein Pferd sondern eher so'n Gb-Wappen...es gibt hier ja vielel Leute hier,die das gut können und die eventuell bereit sind dieses Wappen GB dann sozusagen zu schenken Augenzwinkern Ich würde mich ja bereit erklären leider kann ich wirklich nicht pixeln -.-
Nur mal so ne Idee...^^

__________________

21.07.2005 14:04 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Der nächste Wettbewerb; Pixelt ein GB Logo (oder vielleicht son kleenes Wappen^^)

Ich finde die Idee an sich gut, allerdings bin ich für was gepixeltes ;)
Vielleicht nicht gerad ein Pferd sondern eher so'n Gb-Wappen...es gibt hier ja vielel Leute hier,die das gut können und die eventuell bereit sind dieses Wappen GB dann sozusagen zu schenken ;) Ich würde mich ja bereit erklären leider kann ich wirklich nicht pixeln -.-
Nur mal so ne Idee...^^



Hm, ja, das klingt gut, gefällt mir die Idee :)


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

21.07.2005 14:07 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwra nicht so dafür, aber, wenn dann nix gepixeltes, sondern ein Wappen in die Ecke mit den Buchstaben 'GB' oder so...
Aber nicht Pixel, sondern 'ne Grafik.

__________________

21.07.2005 18:29 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stecken wir jeden Monat nen Mod oder Admin ausm Team in ein Pferdekostüm und ham jedn Monat 'n neues Logo Zunge raus

Hmm, weiß nicht. Wohin soll das?
Also ein echtes Pferd wäre doof.
Und ein Pixel, ich weiß ja nicht.
21.07.2005 18:34 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, und mit dir fangen wir an Zunge raus

Vielleicht ein süßes Comicpferdchen von Fleur? Freude
21.07.2005 18:42 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Mod oder Admin Zunge raus
Fangen wir mit Doofi-Doflo-Schaf an großes Grinsen

Und das Pferd sollte dann immer auf's Logo oder wie?^^
21.07.2005 18:58 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fangen wir mit Doofi-Doflo-Schaf an großes Grinsen

*whaa* verschont mich! großes Grinsen

Aber zum Thema: Eigentlich finde ich die Idee nicht so toll. Was bringt es? Meiner Meinung nach nichts, es belästigt bloss die Kreativität, bzw. die Freiheit des Banner-Bastlers.
21.07.2005 19:33 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin halt doof *kopf.schüttel*
21.07.2005 19:48 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände die auch cool aber nur wenn es wer besonderes macht oder anunüm(kp wie es geschrieben wird) sonst meckern alle ja der und der ist liebling

__________________

21.07.2005 20:07 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *Magic*, anonym. Augenzwinkern

Also ich bin eher dagegen, als dafür.
Was soll es bringen?

__________________

22.07.2005 10:06 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee ganz süss und wie wärs mit ner abstimmung?
jeder der es wirklich gut kann und lust hat kann ja was pixeln oder ne grafik machen. kritikpunkt: wenn 100 schon meinen sie können es wirklich gut dann sind die mods und die admins ewig am entscheiden...

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.07.2005 10:18 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die burner idee, die quasi nix mit dem Maskottchen zu tun hat.

In der Grafikecke gibts ja viele kreative Leute.
Lasst uns doch jeden Monat einen Modpixel (oder Grafik) machen. Man gibt vor, "Wie würdest du das Doflo Schaf oder das Annchen Schwammchen darstellen?" Da kann man dann einen Menschen machen oder ein Schaf mit Menschenkopf oder sowas XD.

Höhö das wär lustig.

__________________
Bloglos.
22.07.2005 10:21 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Ich hab die burner idee, die quasi nix mit dem Maskottchen zu tun hat.

In der Grafikecke gibts ja viele kreative Leute.
Lasst uns doch jeden Monat einen Modpixel (oder Grafik) machen. Man gibt vor, "Wie würdest du das Doflo Schaf oder das Annchen Schwammchen darstellen?" Da kann man dann einen Menschen machen oder ein Schaf mit Menschenkopf oder sowas XD.

Höhö das wär lustig.


mit der Idee kann und will ich mich nicht anfreunden *muah* großes Grinsen
ein danke, lieber nicht^^


zum eigentlichen Vorschlag: naja, ich bin nicht sonderlich begeistert, aber wenn es die Mehrheit der User wollen...

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

22.07.2005 10:40 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir können ja eine Abstimmung machen! [wie geht das?]


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 22.07.2005 12:53.

22.07.2005 12:53 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass Rainy ein Maskottchen beisteuern sollte, wenn es denn eines geben sollte.

die Idee des Maskottchen an und für sich finde ich nicht schlecht!

__________________

22.07.2005 18:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GegenBilderklau - Maskottchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH