Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GegenBilderklau - Maskottchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GegenBilderklau - Maskottchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

GegenBilderklau - Maskottchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ich habe mir gerade was überlegt :D

ich fände es irgendwie toll, wenn GegenBilderklau
ein Maskottchen bekäme. Ein Pferd, das bei den
Logos immer oben ist. Mal im Winter, Mal im Sommer
usw. Man könnte zB eines von einem Administrator
nehmen, oder jemanden der sich sicher ist dass er
für ewig bei GB bleibt [ +LooL+ ] ..

Was meint ihr!?




__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 20.07.2005 20:21.

20.07.2005 20:21 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich eine nette Sache.

Allerdings würde das mal wieder den Unterschied zwischen beliebten und unbeliebten Usern darstellen.
Sicher wird von keinem unbekannteren User ein Bild genommen, auch wenn es vielleicht viel besser ist als das eines beliebten.
Außerdem würde es dem Forum an sich nicht viel bringen.

Hm... Ich enthalte mich.
LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.07.2005 20:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es wäre witzig +LoLz+
Außerdem würde man gb 'von weitem' erkennen und so .. njachz.

Wenn einer der Admins ein PferdeLe hat, kann man das zB foten,
dann wäre da nix 'bekannter' +LoL+ .. .)


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

20.07.2005 20:27 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TUX!!!

__________________
Bloglos.
20.07.2005 21:04 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:05.

20.07.2005 21:06 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich finde auch so ein Maskottchen wäre ne feine Sache.

__________________

20.07.2005 21:12 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat ein Pinguin mit einem Pferde-Dingsda-Forum zu tun? oO
^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

20.07.2005 21:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis dass der Tod euch scheidet Augenzwinkern
Wie wäre es mit Sweety *lol*


__________________

20.07.2005 21:37 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder irgendeiner pixelt eins.

__________________
Bloglos.
20.07.2005 21:40 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry, kann mich mit der Idee nicht anfreunden....
wofür braucht GB das`? GB IST DAS EINZIG WARE111 !!! ggg

nein, ich meine es so...
bei vrh's ok, da braucht man was, um leute anzulocken und sich zu behaupten...
aber gb muss sich nicht behaupten

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

20.07.2005 21:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat Maskottchen um sich zu behaupten? Oo Aha...

__________________
Bloglos.
20.07.2005 21:46 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Sahieb&Jim Sahieb&Jim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Waldaschaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir finden es naja so teils teils. Macht eines wenn ihr meint!

__________________
Wir heißen Anabelle&Carina! Erst wollte sich jede von uns selbst anmelden doch dés gibt schon eine Anabelle! Deshalb haben wir jetzt einen Account zusammen! Er ist nach unseren Pflegepferden benannt!


20.07.2005 22:06 Sahieb&Jim ist offline E-Mail an Sahieb&Jim senden Beiträge von Sahieb&Jim suchen Nehmen Sie Sahieb&Jim in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Man hat Maskottchen um sich zu behaupten? Oo Aha...

nein, aber ich finde, viele haben maskottchen, um aufzufallen bla un blubb.......

so denke ich....

wenn es nicht so sein sllte, belehrt mich eins bsseres (wusste mich nicht besser auszudrücken)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

20.07.2005 22:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm Tux als Maskottchen?
lol...
passt nicht so ganz oder...?

mh, ich find die Idee wohl nett... aber....das gibt wieder nur Stress weil 2499 Kids sich dann ärgern, dass nicht ihr Tier das Masskottchen geworden ist.
20.07.2005 22:30 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süsse Idee großes Grinsen

wie wärs denn, wenn die ehemalige Administratorin und Aufbauerin von GB ein nettes Tierchen vorschlägt? *grins*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
20.07.2005 22:54 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee voll süß großes Grinsen
Ich wäre aber dafür, dass jemand ein Pferdchen pixelt (zu Rainy schiel Augenzwinkern ), so ein richtig knuffiges Ponyviech großes Grinsen
Oder wir nehmen eins von Rainys Shettys, die sind einfach zu sweet ^^
greetz Lea
20.07.2005 23:08 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, wie lange Rainy noch hier bleibt ( Augenzwinkern ).

Gegen - Bilderklau fällt schon auf - denke ich mal.
Es melden sich immer mehr an und GB ist eine gängige Communitiy die sehr bekannt ist.
Braucht man da noch ein Maskottchen?

Wahrscheinlich wird hier keinder für ewi bleiben (ich will mit 30 jedenfalls nicht bei GB schreiben ^^ ) und ich denke,
dass, wenn man es gut macht und weiterverwaltet,
Gegen - Bilderklau auch noch lange Zeit erhalten bleibt.
Und da wird keiner mehr mit 30 Jahren vor'm PC sitzen und bei Gegen - Bilderklau schreiben ... ^^ fröhlich

Also, vielleicht eine sweete Idee, aber ich bin für: Nein

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

21.07.2005 08:09 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich mit der Idee nicht so recht anfreunden..
Gegen ein kleines Pixel, welches man in ne Ecke des Banners machen kann ist ok, aber ein Pferd, was IMMER auf den Banner muss, bedeutet in meinen Augen Eintönigkeit...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.07.2005 08:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir wurscht solange ihr die kiddies baendigen koennt, die alle paar monate n neues maskottchen haben wollen.
v_V"

__________________
Love
luv ya <3
21.07.2005 08:20 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Vroni zu.
Wirkt nach 'ner Zeit langweilig.
Und wozu?
Wir ha'm 'nen schönen Banner...

__________________

21.07.2005 10:27 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GegenBilderklau - Maskottchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH