Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GegenBilderklau - Maskottchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GegenBilderklau - Maskottchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mein Massai (Minishetty-Hengst, 4 Jahre alt, 79 cm gross, kann jede Menge Kunststücke ;D ) gerne als Maskottchen zur Verfügung stellen großes Grinsen von dem gibts auch immer wieder mal hübsche Fotos. Ich denke nicht, dass es langweilig wäre, wenn immer dasselbe Pferd oben im Banner ist oder so. Im Gegenteil, dann kennt man ihn irgendwie schon etwas und es ist doch auch interessant, ein und dasselbe Pferd immer wieder in einer anderen Situation zu sehen.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
29.07.2005 11:23 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
also ich würde mein Massai (Minishetty-Hengst, 4 Jahre alt, 79 cm gross, kann jede Menge Kunststücke ;D ) gerne als Maskottchen zur Verfügung stellen großes Grinsen von dem gibts auch immer wieder mal hübsche Fotos. Ich denke nicht, dass es langweilig wäre, wenn immer dasselbe Pferd oben im Banner ist oder so. Im Gegenteil, dann kennt man ihn irgendwie schon etwas und es ist doch auch interessant, ein und dasselbe Pferd immer wieder in einer anderen Situation zu sehen.


Das wär toll großes Grinsen
Bei dir weiß man wenigstens das es qualetativ gute Fotos sind,
und auch die Momente spitze wären.
Also ich wär für Massai großes Grinsen
29.07.2005 11:26 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
also ich würde mein Massai (Minishetty-Hengst, 4 Jahre alt, 79 cm gross, kann jede Menge Kunststücke ;D ) gerne als Maskottchen zur Verfügung stellen großes Grinsen von dem gibts auch immer wieder mal hübsche Fotos. Ich denke nicht, dass es langweilig wäre, wenn immer dasselbe Pferd oben im Banner ist oder so. Im Gegenteil, dann kennt man ihn irgendwie schon etwas und es ist doch auch interessant, ein und dasselbe Pferd immer wieder in einer anderen Situation zu sehen.


man könnte es mal ausprobieren Augenzwinkern
ich werde das mal in der Modecke anregen/fragen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.07.2005 11:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen ein Maskottchen/Logo. Vorallem, wenn es ein echtes Tier ist. Was wäre, wenn das Maskottchen z.B. stirbt? An einer Kolik, durch einen unfall..
Aber ich wäre für ein Maskottchen wenn es TUX wäre. :p
Und pixel? Dann heißt es sicherlich auch wieder "Nur weil User XX so beliebt ist hat sie gewonnen" LL hat eine viel bessere Grafik gemacht und wurde nicht genommen, nur weil sie keiner kennt!"

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

30.07.2005 19:12 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre daran schlimm? Gegen Bilderklau wurde ursprünglich für VRHs in Leben gerufen, oder irre ich mich? Wieso dann nicht ein echtes Pferd "verwenden"? Denn Pferde sind ja eigentlich das Tier auf einem VRH, oder?
Ein Pixelpferd hat für mich nicht in dem Sinne was mit einem VRH zu tun, denn es ist kein Bild von einem echten Pferd. Aber das Rainy ihren Massai anbietet, wäre doch ideal! Sie war der 2. Admin, der erste hat hier mit ja nichts mehr zu tun. Also wieso nicht? Ich finde, Rainy gebührt diese Ehre!
30.07.2005 20:19 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Dann heißt es sicherlich auch wieder "Nur weil User XX so beliebt ist hat sie gewonnen" LL hat eine viel bessere Grafik gemacht und wurde nicht genommen, nur weil sie keiner kennt!"



Das Problem wäre lösbar, wenn die Abstimmung anonym abläuft. ;-)

Nun, die Idee gefällt mir nicht so wirklich. Das heißt, ja, doch, sie ist gut, aber es passt nicht zu GB. Wenn wir vll. Rainys Shetty in Grafiken haben, okay, aber bitte kein Maskottchen - und schon gar nicht pixel! Wir sind ein Fotoforum...

Love, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.07.2005 21:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GegenBilderklau - Maskottchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH