Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » 1.kapitel der Wunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.kapitel der Wunsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

1.kapitel der Wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschichte ist zwar nicht so doll und es ist auch nur das erste Kapitel aber ich hoffe sie gefällt euch.

1.Der Wunsch

Als ich um halb sieben aufstand und meine Hausschuhe anzog war ich total glücklich den heute war mein Geburtstag. Ich bin Katja Kopsch und lebe mit meiner Mutter alleine in einer schönen kleinen aber gemütlichen Wohnung mit einer schönen großen Scheune. Wie gesagt ich habe heute Geburtstag und werde 13 Jahre alt. Meine Mutter war schon längst wach und sie brutzelte schon fleißig die Rühreier in der Pfanne „Guten Morgen“ sagte ich ganz verschlafen. Meine Mutter drehte sich um und nahm mich in den Arm: „Alles Gute zum Geburtstag mein Schatzt“ sagte sie mit einer Sanften Stimme.“ Danke Mum“: sagte ich und fiel beinahe um weil meine Mutter mich immer noch im Arm hielt. “So jetzt Frühstücken wir erst einmal und dann bekommst du dein Geschenk.“ Sagte meine Mutter die gerade dabei war die Rühreier auf einen Teller zu kippen. Ich bin eine totale Pferdeliebhaberin und mein größter Wunsch ist es ein eigenes Pferd zu besitzen, aber leider haben wir nicht genügend Geld um das Pferd zu versorgen dafür gehe ich aber auf einen Reiterhof ganz in der Nähe reiten.Ich reite jetzt schon seit sechs Jahren auf dem Hof und habe mich total in Shadow verliebt ein neun Jähriger Vollbluthengst er lässt sich nur von mir reiten und seit dem Brand im Stall lässt er keinen anderen in seine Nähe außer mich. Als ich und meine Mutter fertig mit frühstücken waren nahm sie einen Brief aus der Schublade und gab ihn mir: „Alles Gute zum Geburtstag!!!“ hastig öffnete ich den Brief in ihm Stand Handgeschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir deine Mutter und Herr Wahl.
Wir haben uns überlegt das wir es für richtig halten das dir Shadow absofort gehört aber er muss im Reitstall stehen bleiben und auch noch mit in die Reitstunde gehen natürlich darfst du auch mal der Reitlehrer sein.
Deine Mutter und Herr Wahl

Kopsch Wahl

Ich hätte vor Freude an die Decke gehen können aber ich konnte mich gerade noch so beherrschen und ich umarmte meine Mutter so feste das sie am liebsten „Aua“ geschrieen hätte. „Danke, Danke, Danke…….“ Rief ich bestimmt 30-mal aber dann sagte meine Mutter: „Dein Pferd hat bestimmt auch hunger und muss bewegt werden. Geh ich räume dann alleine auf.“ Gerade wollte meine Mutter mir noch etwas sagen da war ich schon in meinem Zimmer und zog mich an. „Endlich mein eigenes Pferd!!!“
20.07.2005 16:13 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff, etwas unglaubwürdig geschrieben. ICh würds irgendwie besser verpacken (die story, nicht das pferd)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

20.07.2005 16:19 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*luthien zustimm* Augenzwinkern
vielleicht solltest du auch noch etwas an deinem Schreibstil arbeiten, manchmal liest es sich etwas seltsam.
beispiel:
"Ich bin eine totale Pferdeliebhaberin und mein größter Wunsch ist es ein eigenes Pferd zu besitzen, aber leider haben wir nicht genügend Geld um das Pferd zu versorgen dafür gehe ich aber auf einen Reiterhof ganz in der Nähe reiten."

...aber leider können wir uns kein eigenes Pferd leisten, dafür reite ich auf einem Hof ganz in der Nähe.
oder:
... aber leider können wir für den Unterhalt eines Pferdes nicht aufkommen. Zum Glück gibt es ganz in der Nähe einen Reitstall.

joa, sind nur vorschläge fröhlich

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
20.07.2005 17:50 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOa ich finde ein bisschen viel Inhalt für sowenig Text und das mit dem Schreibstil stimmt da muss ich SunnyPony zustimmen.
20.07.2005 18:19 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf.die.oberen.meinungen.deut.und.zustimmt*

Sagt eigentlich alles... rotes Gesicht

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

20.07.2005 18:19 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » 1.kapitel der Wunsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH