Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Rosamunde Pilcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosamunde Pilcher
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rosamunde Pilcher .bLuptschg 20.07.2005 13:52
 RE: Rosamunde Pilcher .bLuptschg 20.07.2005 19:31
 RE: Rosamunde Pilcher Painted Jay 20.07.2005 19:31
 RE: Rosamunde Pilcher .bLuptschg 20.07.2005 19:35
 RE: Rosamunde Pilcher Arwenfan 20.07.2005 20:14
 RE: Rosamunde Pilcher .bLuptschg 20.07.2005 20:16
 RE: Rosamunde Pilcher Arwenfan 20.07.2005 20:30
 RE: Rosamunde Pilcher Freyaknuffl 21.07.2005 09:57
 RE: Rosamunde Pilcher .bLuptschg 21.07.2005 11:01
 RE: Rosamunde Pilcher Chocolate Bunny 20.07.2005 20:19
 RE: Rosamunde Pilcher .bLuptschg 20.07.2005 20:28
 RE: Rosamunde Pilcher Vanilla 04.08.2005 18:28
 RE: Rosamunde Pilcher .snekers 12.08.2005 14:21
 RE: Rosamunde Pilcher Josylein 13.08.2005 20:44
 RE: Rosamunde Pilcher Nele 26.08.2005 23:12
 RE: Rosamunde Pilcher heartie 08.09.2005 09:46
 RE: Rosamunde Pilcher ~*Lilly*~ 13.09.2005 16:43
 RE: Rosamunde Pilcher Vally 16.09.2005 21:59
 RE: Rosamunde Pilcher heartie 18.09.2005 15:12
 RE: Rosamunde Pilcher Vally 18.09.2005 15:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Rosamunde Pilcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freude

Viele kennen die Filme - auch schon Mal ein Buch gelesen?

Sie schrieb unter vielen anderen
    September
    Die Muschelsucher


Wurde 1924 in Cornwall geboren und schreibt seit ihrem 15. Lebensjahr.
Sie soll bereits zwölf Romane und ein Theaterstück verfasst haben, und viele Kurzgeschichten.

ich persöhnlich liebe ihre Filme [auch wenn sie kitschig und einfältig sind Freude ] und das Buch 'Die Muschelsucher', welches ich gerade lese, gefällt mir bis jetzt auch super.


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 20.07.2005 13:52.

20.07.2005 13:52 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag so schnuLzige Sachen +jaa+
Rießig freuen tu ich mich immer auf Sonntags, wo Rosamunde Pilcher immer auf ORF1 kommt .. JA!

x) (x


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 20.07.2005 19:31.

20.07.2005 19:31 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333


images/avatars/avatar-4352.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 241
Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir mal wieder vormachen will das eine schöne heile Welt gibt dann guck ich die Filme und les die Bücher. (:
Da ist alles so in Ordnung... *hach*

__________________

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs


Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<


Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

20.07.2005 19:31 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


In Ordnung?
Jaa, irgendwie schon x))
~
Ich finde aber auch die Landschaft in den
Filmen so schön .. Freude


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

20.07.2005 19:35 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wir wollen hier doch über die Bücher reden nicht über die Landschaften in den Filmen oder?

Ich finds schrecklich...gleiches Prinzip. Immer.

Unglückliche Ehe (meist adelig) die geht auseindander weil entweder der pööööse Mann oder die pöööööse Frau sie/ihn betrügt.
Der/Die Betrogene lernt jemand anderen sympatischen, humorvollen. schüchternen, netten, bescheidenene Menschen kennen und verliebt sich und die andere kommt irgendwie ums Leben oder so....großes Drama evt. dadurch das einer krank wird oder todesfall...und am ende heile Welt...gott, wie ich das hasse, dass es Leute gibt, die einem diese "heile" Welt vorgaukeln wollen.

Seht die Realität Leute...
20.07.2005 20:14 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht immer so auf 'ich hasse diese Welt'
'alle hassen mich' und so .. das kotzeLd an x)
ich findz nicht so. Ich meine - warum keine heile Welt?
Gibts ja so auch, nur weil ihr die absoluten
pessimisten seit -.-

Ja, dann reden wir über die Bücher!
Ich finde den Schreibstil interessant. Altmodisch, irgendwie,
aber doch stilvoll.


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

20.07.2005 20:16 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .bLuptschg
Ihr macht immer so auf 'ich hasse diese Welt'
'alle hassen mich' und so .. das kotzeLd an x)
ich findz nicht so. Ich meine - warum keine heile Welt?
Gibts ja so auch, nur weil ihr die absoluten
pessimisten seit -.-

Ja, dann reden wir über die Bücher!
Ich finde den Schreibstil interessant. Altmodisch, irgendwie,
aber doch stilvoll.


Hm...ich hasse die Welt nich...aber ich mag es nicht wenn alles so unendlich "verschönert" wird. So rosarote Welt halt...Das isses nicht. In ihren Storys is das immer so...einfach...Gut und Böse ist toll geteilt, alles Happy End..und real? Da weißt du oftmals nicht genau wer gut ist wer böse, ein Mensch kann beides sein..und ein Happy end gäbe es bei uns auch nicht unbedingt.

DAS kotzt mich an. Nicht unbedingt diese Welt.
Okay, manchmal schon fröhlich
20.07.2005 20:30 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke das gerne und oft! großes Grinsen *hrhr*
Ich mag die Filme, weils einfach intressant is und nicht immer die gleichen Leute mitspielen! Buch von gelesen hab ich noch nie (wann les ich eigentlich auch Bücher) oO

Rosamunde Pilcher <3

Aber iegntlich wollten wir doch über das Buch und net über den Film sprechen XD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

21.07.2005 09:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Zitat:
Original von .bLuptschg
Ihr macht immer so auf 'ich hasse diese Welt'
'alle hassen mich' und so .. das kotzeLd an x)
ich findz nicht so. Ich meine - warum keine heile Welt?
Gibts ja so auch, nur weil ihr die absoluten
pessimisten seit -.-

Ja, dann reden wir über die Bücher!
Ich finde den Schreibstil interessant. Altmodisch, irgendwie,
aber doch stilvoll.


Hm...ich hasse die Welt nich...aber ich mag es nicht wenn alles so unendlich "verschönert" wird. So rosarote Welt halt...Das isses nicht. In ihren Storys is das immer so...einfach...Gut und Böse ist toll geteilt, alles Happy End..und real? Da weißt du oftmals nicht genau wer gut ist wer böse, ein Mensch kann beides sein..und ein Happy end gäbe es bei uns auch nicht unbedingt.

DAS kotzt mich an. Nicht unbedingt diese Welt.
Okay, manchmal schon fröhlich



Hast du schon einmal ein RP - Buch gelesen?
Da ist nichts rosig un so -.-
Zumindest nicht in Die Muschelsammler.
Alles eigentlich ziemlich herabgekommen bei den
Familys und alle so ziemlich daneben +LoL+
Nee, aber die Filme, naja, routine halt, immer
das gleiche. Aber anders kann man so dicke
Schinken von RP offensichtlich nicht verfilmen.
Bei den Büchern kommt weit mehr vor, so
eine richtige Familienstory und Drama bis zum
geht nicht mehr, die Filme sind da was ganz was
anderes ..
~
Was ich bei 'Die Muschelsucher' (R. Pilcher) gut finde ist,
dass sie in jedem Kapitel [bis jetzt halt noch x) ] über jemanden
anderen der Familie / Angehörige schreibt. Das verwirrt über-
hauptnicht, was uch zuerst dachte. Man bekommt einen genaueren
Einblick in die Situation, die Familie, und ist eine gute Einführung
in die Handlung und so. Also man kennt sich gut aus und liest nicht
nur einseitig, sondern weiß wer wie über was denkt und so ..
Auch wenn R. Pilcher zielich genau beschreibt, oft eine Seite lang
vom Thema abweicht, verliert man nie den Faden. Ich find's gut, das
Buch . smile


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 21.07.2005 11:01.

21.07.2005 11:01 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott - Rosamunde Pilcher! C.c

Meine Mum und die Mum meiner Freundin - absolute Fans von dieser RP!
Jeden Sonntag: ORF 1: Rosamunde Pilcher - Film. O.o

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

20.07.2005 20:19 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von .bLuptschg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
Gott - Rosamunde Pilcher! C.c

Meine Mum und die Mum meiner Freundin - absolute Fans von dieser RP!
Jeden Sonntag: ORF 1: Rosamunde Pilcher - Film. O.o


yayaah! ich auch ^^ [/offtopic (geht ja eigntL. um Film ...)]

__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 20.07.2005 20:28.

20.07.2005 20:28 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins hab ich angelesen... Das es Filme gibt wusste ich gar net... Warte, das Buch hieß... Wechselspiel der Liebe oder so... Mich hat das net so angesprochen...
04.08.2005 18:28 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bücher hab ich noch keine gelesen, Filme guck ich eigentlich nicht nur wenn halt nichts anderes kommt setzt ich mich zu meiner Mutter dazu manchmal find ich es aber auch ganz gut. Freude

lg.

__________________

12.08.2005 14:21 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Filme. Zwar nicht unbedingt die Storys (warum wurde hier schon geklärt) aber die Landschaften...hach...*träum*

Aber ich vermute, dass die Bücher relativ schwach sind. Weil die storys sind nun wirklich...08/15....Groschenroman....Soap....wie auch immer..... die Filme leben von den Landschaften und den tollen Häusern ect. Nicht von den Storys.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.08.2005 20:44 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja...Die Rosamunde Pilcher*gg*Die Bücher kenn ich nit(will ich auch gar nit*fg*)aber die Filme...Immer wenns mir schlecht geht guck ich die...Da wird imma alles schön,die Landschaften sind toll und das Wetter imma gut!So richtige schöne Schnulzen.Ich werde nie die Angst vor der Mathearbeit vergessen,dann hab ich irgend so nen Film von der geguckt und dann-wumm-die Mathearbeit war supi!Seitdem liebe ich diese Filme,naja,nicht wirklich aber sie berruhigen ungemein und am Ende ist ja doch alles wieda gut*fg*Ich mag Filme mit Happy End*gg*(was nit heißt,dass ich nur noch diese Filme gucke...Manchma oder sagen wirs so-meistens mch ich mich üba die lustig-im endeffekt bin ich aba doch dankbar,dass es sowas im dt. fernsehn noch gibt*gg*)

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

26.08.2005 23:12 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Bücher sind ganz anders.
Ich hab bis jetzt nur Muschelsucher gelesen, und es haut mich um, ich dachte nie das das so anders wär' !
Ihr müsst das UNBEDINGT lesen, wenn ihr schöne Liebesgeschichten mögt (:

Rosamunde Pilcher // Die Muschelsucher

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.09.2005 09:46 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich die Filme auch so gern mag (war übrigens schon mal in einem Dorf in Cornwall, indem ein Teil eines Filmes gedreht worden ist! *träum*), hatte ich immer mal vor, auch ein Buch von ihr zu lesen. Werd nach den guten Bewertungen von 'Die Muschelsucher' in die Bücherei gehen und es mir eventuell ausleihen! Danke! *gg*

Ich finde übrigens, dass manchmal ein Stückchen 'Heile Welt' (wenns auch nur im Fernsehen ist) sein muss. So erkennt man, dass nicht immer alles schlecht ist und man ein ganz klein wenig auf eine Ecke des Glückes in den RP-Filmen (bzw. Büchern) hoffen kann.

lg smile

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

13.09.2005 16:43 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
Ich finde übrigens, dass manchmal ein Stückchen 'Heile Welt' (wenns auch nur im Fernsehen ist) sein muss. So erkennt man, dass nicht immer alles schlecht ist und man ein ganz klein wenig auf eine Ecke des Glückes in den RP-Filmen (bzw. Büchern) hoffen kann.


Im Gegenteil. Wenn es mir total mies geht und ich hab ne "Keiner mag mich"-Laune und ich sehe Filme, wo noch alles schön und gut ist könnte ich Schreikrämpfe kriegen und meine Stimmung fällt erst recht auf den Nullpunkt...

Was Rosamunde Pilcher angeht, ist mir das ein bisschen zu schnülzig. Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, habe ich wahrscheinlich auch nicht vor. smile

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 21:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
Weil ich die Filme auch so gern mag (war übrigens schon mal in einem Dorf in Cornwall, indem ein Teil eines Filmes gedreht worden ist! *träum*), hatte ich immer mal vor, auch ein Buch von ihr zu lesen. Werd nach den guten Bewertungen von 'Die Muschelsucher' in die Bücherei gehen und es mir eventuell ausleihen! Danke! *gg*

Ich finde übrigens, dass manchmal ein Stückchen 'Heile Welt' (wenns auch nur im Fernsehen ist) sein muss. So erkennt man, dass nicht immer alles schlecht ist und man ein ganz klein wenig auf eine Ecke des Glückes in den RP-Filmen (bzw. Büchern) hoffen kann.

lg smile


Jap, ich gebe dir Recht mit der Heilen Welt. ich denke nämlich es ist nicht alles so alle hassen mich keiner mag mich die welt ist schei** nur Unglück und Pech.
~
Die Muschelsucher .. genial!
Es handelt ja auch um Cornwall - wo wir beim nächsten Punkt wären!
Hast du Fotos? Wenn ja ~ stellst du die online auch?
Ich würde die zu gerne einmal sehen, sieht bestimmt cool aus dort!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
18.09.2005 15:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Jap, ich gebe dir Recht mit der Heilen Welt. ich denke nämlich es ist nicht alles so alle hassen mich keiner mag mich die welt ist schei** nur Unglück und Pech.


Wenn jemand stirbt, der mir nahe steht, soll ich mir dann Schnulzfilme ansehen, um zu wissen: Aha, anderen geht es viel besser als mir!?
Eben nicht. Das verschlimmert alles nur und ich spring vom nächstbesten Dach... wirklich..

Sagt bitte nicht, ich wäre suzid... ich bin traurig, und es ist erlaubt, traurig zu sein. Ich will keine Aufmerksamkeit, falls ihr das denkt.

Aber ich finde, du hast Unrecht, Päzzi. Man kann auch unglücklich sein, auch wenn man nicht denkt, das einen jeder hasst und die Welt scheiße ist.

MfG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

18.09.2005 15:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Rosamunde Pilcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH