Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Rosamunde Pilcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosamunde Pilcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lill
ich war jetzt drei Wochen im Urlaub in Cornwall und da waren wir auch in vielein Dörfern wo gedreht wurde und sogar im Mount Edgcumbe House. Da wird auch oft gedreht!


ya... wie gesagt... is voll schön da, ne? Diese Steilen Klippen ect. Unser Hotel war direkt an der Küste. Ich bin jeden Abend bei offenem Fenster eingeschlafen, weil ich das Geräusch der auf den Stein schlagenden Wellen hören wollte. Zu Hause haz mir dann richtig gefehlt... unglücklich
Hab superviele Bilder gemacht... Real sieht die Landschaft in Cornwall viel hübscher aus, als im fernsehen. Waren auch eine Nacht in so einem Cottage, die man eben aus den Filmen kennt... wuunderschöön!!!

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

16.09.2005 21:41 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
Ich finde übrigens, dass manchmal ein Stückchen 'Heile Welt' (wenns auch nur im Fernsehen ist) sein muss. So erkennt man, dass nicht immer alles schlecht ist und man ein ganz klein wenig auf eine Ecke des Glückes in den RP-Filmen (bzw. Büchern) hoffen kann.


Im Gegenteil. Wenn es mir total mies geht und ich hab ne "Keiner mag mich"-Laune und ich sehe Filme, wo noch alles schön und gut ist könnte ich Schreikrämpfe kriegen und meine Stimmung fällt erst recht auf den Nullpunkt...

Was Rosamunde Pilcher angeht, ist mir das ein bisschen zu schnülzig. Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, habe ich wahrscheinlich auch nicht vor. smile

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 21:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
Weil ich die Filme auch so gern mag (war übrigens schon mal in einem Dorf in Cornwall, indem ein Teil eines Filmes gedreht worden ist! *träum*), hatte ich immer mal vor, auch ein Buch von ihr zu lesen. Werd nach den guten Bewertungen von 'Die Muschelsucher' in die Bücherei gehen und es mir eventuell ausleihen! Danke! *gg*

Ich finde übrigens, dass manchmal ein Stückchen 'Heile Welt' (wenns auch nur im Fernsehen ist) sein muss. So erkennt man, dass nicht immer alles schlecht ist und man ein ganz klein wenig auf eine Ecke des Glückes in den RP-Filmen (bzw. Büchern) hoffen kann.

lg smile


Jap, ich gebe dir Recht mit der Heilen Welt. ich denke nämlich es ist nicht alles so alle hassen mich keiner mag mich die welt ist schei** nur Unglück und Pech.
~
Die Muschelsucher .. genial!
Es handelt ja auch um Cornwall - wo wir beim nächsten Punkt wären!
Hast du Fotos? Wenn ja ~ stellst du die online auch?
Ich würde die zu gerne einmal sehen, sieht bestimmt cool aus dort!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
18.09.2005 15:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Jap, ich gebe dir Recht mit der Heilen Welt. ich denke nämlich es ist nicht alles so alle hassen mich keiner mag mich die welt ist schei** nur Unglück und Pech.


Wenn jemand stirbt, der mir nahe steht, soll ich mir dann Schnulzfilme ansehen, um zu wissen: Aha, anderen geht es viel besser als mir!?
Eben nicht. Das verschlimmert alles nur und ich spring vom nächstbesten Dach... wirklich..

Sagt bitte nicht, ich wäre suzid... ich bin traurig, und es ist erlaubt, traurig zu sein. Ich will keine Aufmerksamkeit, falls ihr das denkt.

Aber ich finde, du hast Unrecht, Päzzi. Man kann auch unglücklich sein, auch wenn man nicht denkt, das einen jeder hasst und die Welt scheiße ist.

MfG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

18.09.2005 15:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah ich weiß das man auch so unglücklich sein kann - hätte ich alles aufzählen sollen?

ich habe auch nicht gesagt dass die Welt immer heil ist, und dass du dir das ansehen musst wenn du traurig bist, ich meinte ja nur dass es nicht nur Unglücklichkeit gibt, und das das in den Pilcherfilmen gezeigt wird!!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
19.09.2005 18:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... nicht jedem hilft dieser Film. Wenn eine mir nahestehende Person sterben würde, hätte ich auch keinen Nerv, RP zu schauen. Es kommt wohl ganz auf die eigene Persönlichkeit an, ob einen ein Schlulzenfilm aufbauen kann, oder nicht... smile

²Päzzi Ich hab bestimmt irgendwo Bilder, frag sich jetzt nur wo... In einer ruhigen Minute werde ich die mal raussuchen und reinstellen, ja? Is aber echt zu empfehlen in Cornwall Urlaub zu machen... Freude

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

19.09.2005 18:47 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, stimmt .. smile

ach, ja, wär kuuhL wenn du bald Mal so eine ruhige Minute hast XD

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
25.09.2005 20:22 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Rosamunde Pilcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH