Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Farbe für Fotohp? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Farbe soll das Desing kriegen?
schwarz 3 37.50%
keine von denen 3 37.50%
milde Fliederfarben 1 12.50%
hellblau 1 12.50%
rot(nicht zu knallig) 0 0.00%
dunkelblau 0 0.00%
mintfarben 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Farbe für Fotohp?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Farbe für Fotohp? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch fragen, welche Farbe ihr für ein Desing für eine Foto-hp toll fändet. Bitte schreibt doch was dazu, falls ihr noch ne andere Farbe habt und stimmt ab

__________________
!
20.07.2005 11:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir am besten gefällts schlicht. Schwarz-weiß, würde ich nehmen.


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 20.07.2005 13:54.

20.07.2005 13:54 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Farbe für Fotohp?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH