Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeo. weiß einer wann genau wannn der erste film ins kino kommt ?

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

11.09.2005 14:48 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich wollte gerade hier was reinschreiben ob jemand das Buch kennt und da seh ich das es schon was darüber gibt, ich natürlich gleich rein xD
Ich hab mir vor 2 Tagen die Casette zu "Darren Shan und der Mitternachtszirkus" aus der Bücherrei ausgeliehen, ich finde die Geschichte echt cool und da ich etwas ktrank bin lag ich den ganzen Tag im Bett und habe die Casetten gehört. Den Schluss fand ich etwas komisch, aber da wusste ich ja auch noch nicht das es noch mehr Teile gibt, was kommt denn dann in den büchern danach so vor???

Lg
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

18.09.2005 19:21 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll wir dir das wirklich sagen ?

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

18.09.2005 22:06 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa erzähl!!!
Ich werde mir die nächsten paar Bücher sowieso holen, du musst mir ja auch nicht ganz genau erklären was passiert, nur halt so grob das wichtigste was noch geschieht...

Lg
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

19.09.2005 18:35 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im zweiten buch sind die beim cirque de frak und da lernt darren einen jungen namens sam gerst kennen der da im dorf wohnt. Die beiden werden super freunde und dann kommt reggi veggi(RV) so ein umweltschützer und lässt den wolfsman frei und der tötet dann sam leider.

im 3. gehen die in mr.crepsly's heimat stadt zurück und da lernt darren ein mädchen names debbi kennnen in der er sich verknallt . Später an wheinachten töten die dann einen durchgeknallten vampyr in debbis haus.

im 4. breche die zum berg der vampiere auf um darren den fürsten vorzustellen . und damit darren ein ehrenwürdiges mitglied wir muss der 5 prüfungen bestehen .Ach ja und darren lernt arra sails kennen die war mr crepsly's gefährten und der liebt die immer noch.

im 5. durchlebt der dann die ganzen prüfungen und es wird einn gwisser gavner purl ( auch ein freund von darren ) von einen angehenden vampirfürsten ermordet.


so das wars erstmal ....

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

20.09.2005 13:29 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke!!!

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

21.09.2005 16:59 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werd ich mir mal anschauen.

Lg
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

22.09.2005 14:13 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so ne frage wann kommt das 11.buch , der herr der schatten und das 12.buch die söhne des schicksals eigentlich auf den deutschenmarkt?

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 25.09.2005 15:37.

25.09.2005 14:27 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
debbie debbie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 3
Herkunft: deutschland

Daumen hoch! darren shan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute !

ich habe darren shan auch gelesen und habe alle 12 bücher in deutscher sprache .
ich wollte nur sagen das darren shan einfach super ist !
nur leider stirbt darren im letzten band die söhne des schicksals
*heul*
ihr müsst euch die bücher einfach kaufen !

__________________
???
06.01.2006 18:24 debbie ist offline E-Mail an debbie senden Beiträge von debbie suchen Nehmen Sie debbie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von debbie: ??? YIM-Name von debbie: ??? MSN Passport-Profil von debbie anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

RE: darren shan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von debbie
hallo leute !

ich habe darren shan auch gelesen und habe alle 12 bücher in deutscher sprache .
ich wollte nur sagen das darren shan einfach super ist !
nur leider stirbt darren im letzten band die söhne des schicksals
*heul*
ihr müsst euch die bücher einfach kaufen !


Schreib das lieber klein oder schreib Achtung Spoiler drüber, einige wollen nicht wissen, wie es weiter geht wenn die noch nicht so weit sind...
06.01.2006 18:35 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
debbie debbie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 3
Herkunft: deutschland

Daumen hoch! darren shan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute !

wie ich gelesen habe kennt ihr auch alle diese bücher !
ich lieeeeeebe darren shan die bücher muss man sich einfach nur kaufen !
ich habe sie regelrecht verschlungen und bin nicht mehr davon los gekommen .
also ees giebt ja inzwischen auch die letzten zwei bücher der herr der schatten und die söhne des schicksals naja leider müssen wir uns im letzten buch von darren verabschieden *heul*
aber es wird noch ein geheimnis was darren und steve betrifft enthüllt !
naja kauft euch die bücher und findet es doch einfach heraus ! als ich das gelesen habe war ich richtig geschockt aber man konnte es sich aber auch schon denken...

__________________
???
06.01.2006 18:47 debbie ist offline E-Mail an debbie senden Beiträge von debbie suchen Nehmen Sie debbie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von debbie: ??? YIM-Name von debbie: ??? MSN Passport-Profil von debbie anzeigen
debbie debbie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 3
Herkunft: deutschland

smile hallo ihr ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !
das die bücher verfilmt werden sollen hab ich hier auch schon gelesen aber woher wisst ihr das alle ?
ich hoffe auch das die bücher bald verfilmt werden und vieleicht werden sie ja noch besser als harry potter ...

__________________
???
06.01.2006 19:02 debbie ist offline E-Mail an debbie senden Beiträge von debbie suchen Nehmen Sie debbie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von debbie: ??? YIM-Name von debbie: ??? MSN Passport-Profil von debbie anzeigen
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch alle 12 durch , ich find das ende auch gut obwohl bei amazon was anderes steht . Freu mich schon total auf den Film , falls eina wissen will wie die ende einfach mich per pn adden ^^.
Ja echt debbi mann erfärht so viel und ich war auch etwas geschockt als ich die wahrheit üba steve und darren gelesen hab das sie................ lest selba ^^.

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 14.01.2006 17:57.

14.01.2006 17:55 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH