Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » warum avas nur hochladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum avas nur hochladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

warum avas nur hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihrz...
also ich muss auch mal kritik loswerden... wenn ich meinen Ava wechseln will, muss ich den immer selber hochladen... jetzt hab ich aber nen Ava, der von den KB her größer ist, als die vorgegebenen werte... warum kann man die Avas nicht einfach von seinem Server verlinken UND den Upload lassen? mir kann niemand sagen, dass dadurch das Forum zu langsam wird...

Signaturen kann man ja auch querverlinken und die sind teils größer als die Avas...

__________________

25.02.2005 15:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: warum avas nur hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
hi ihrz...
also ich muss auch mal kritik loswerden... wenn ich meinen Ava wechseln will, muss ich den immer selber hochladen... jetzt hab ich aber nen Ava, der von den KB her größer ist, als die vorgegebenen werte... warum kann man die Avas nicht einfach von seinem Server verlinken UND den Upload lassen? mir kann niemand sagen, dass dadurch das Forum zu langsam wird...

Signaturen kann man ja auch querverlinken und die sind teils größer als die Avas...
Es geht nur darum das es dann Langsamer wird sondern auch darum das dann immer wieder Avas nimmer gehen bzw. X Angezeuigt wird weil die Leute zu blöd sind die Bilder auf den Webspace zu lassen auch wenn sie nimmer da sind.

Ich kenn das doch von anderen Foren wo Avas Verlinkt werden können, überall X weil die meisten die Bilder wieder Einfach Löschen und net Nachdenken wo sie sie Überall Verbreitet haben.

Und Übrigens, wenn dein Ava in JPEG ist geht es auf jeden Fall, und wens net geht dann soltest du mal eine Komprimierungsrate von 70% oder so Ausbrobieren, also ich kenn KEIN Ava das in JPEG nicht geht hier, weil 15 KB eh schon sau viel sind für ein Bild mit 100x100 Pixel smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 15:30 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is aber leider gottes kein jpg... sondern ein gif...

und ich denke, es ist doch jedem sein eigenes problem, wenn er seinen ava wieder löscht und keinen neuen draufpackt, oder? das sollte doch die Admins net stören... also ich denk, ich bin net die einzige, dies net gestört hat, wenn da die x waren... und soooo viele waren das ja gar net...

__________________

25.02.2005 15:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
is aber leider gottes kein jpg... sondern ein gif...

und ich denke, es ist doch jedem sein eigenes problem, wenn er seinen ava wieder löscht und keinen neuen draufpackt, oder? das sollte doch die Admins net stören... also ich denk, ich bin net die einzige, dies net gestört hat, wenn da die x waren... und soooo viele waren das ja gar net...
Na und, GIF gehen ja auch und wenn das zu groß ist dann kanst du auch bei GIF z.B. Weniger Farben nehmen oder weniger Einzelbilder, man kann nicht nur JPEGs Verkleinern...
Es muss ja auch kein Kompletter Film in eien Ava zu sehen sein so wie das mache in Verschiedenen Foren haben Augenzwinkern

Sei doch lieber mal froh das dir Speicherplatz für dein Ava Bereitgestellt wird und du es nicht extra wo Hochladen musst Augenzwinkern

Und auch wenn DU damit keine Probleme hast, es siht Einfach TOTAL Unprofessinell aus wenn Überall Xse zu sehen sind Augen rollen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 15:38 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich weniger farben mache, wirds verpixelt... weniger bilder, dann ruckelts... glaub mir, das hab ich schon probiert, bin ja auch nicht ganz blöd...
hab aber n minifilm in meinem Ava
das isser:
bin ja auch ganz froh, dass mir der speicher gestellt wird... aber wenns doch wenigstens mehr wäre... hab auch kein prob damit, dass ich den ava selber hochladen kann bzw. muss... wär des net ne idee, als zweite auswahl nen direktlink zur eigenen grafik? Ich denk, die meisten nehmen sowieso den Upload...

__________________

25.02.2005 15:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht warum es bei dir nicht geht aber ich habe meinen Ava auch von meinem Webspace verlinkt.
25.02.2005 15:49 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil mein ava zu groß ist... der avatar entspricht nicht den angegebenen größen...

__________________

25.02.2005 15:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
wenn ich weniger farben mache, wirds verpixelt... weniger bilder, dann ruckelts... glaub mir, das hab ich schon probiert, bin ja auch nicht ganz blöd...
hab aber n minifilm in meinem Ava
das isser:
bin ja auch ganz froh, dass mir der speicher gestellt wird... aber wenns doch wenigstens mehr wäre... hab auch kein prob damit, dass ich den ava selber hochladen kann bzw. muss... wär des net ne idee, als zweite auswahl nen direktlink zur eigenen grafik? Ich denk, die meisten nehmen sowieso den Upload...
Hmm, wie gesagt, Filme sind halt meistens zu groß, is ja klar, dein Ava hat 38 Bilder, das is klar das das zu viel is Augenzwinkern

Also ich würde an deiner Stelle mal Versuchen ein paar Einzelbilder Rauszunehmen, wenn du Zwischendrin hier und da welche Rausnimmst fällt das bestimmt net so auf.
Oder du Verkleinerst es, ich habs mal in der Größe 59x59 Pixel Gespeichert, damit geht es dann grad noch rein, ist im Dateianhang.

mfg Andreas

Dateianhang:
gif 9.gif (14,47 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 16:01 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fakt ist, dass man dann den text nimmer lesen kann und der ava somit unansehnlich wird...
ach whatev... is ja jetzt auch egal... ich mach mir einfach n neues Set, das vllt zu meinem Bloglay passt, was ich bezweifle... -.-

__________________

25.02.2005 16:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
fakt ist, dass man dann den text nimmer lesen kann und der ava somit unansehnlich wird...
ach whatev... is ja jetzt auch egal... ich mach mir einfach n neues Set, das vllt zu meinem Bloglay passt, was ich bezweifle... -.-
Dann mach den Text halt größer, also das Bild auf 59x59 Pixen und den Text halt so Vergrößern das man ihn auch bei der Größe gut Lesen kann, is doch alles kein Problem Eigentlich smile

Jo, mach am besten Einfach nimmer soviele EInzelnbilder dann gehts auf jeden Fall fröhlich

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 16:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme eigentlich Sidney auch eher zu...
Gibt es eigentlich Gründe, wieso die Auswahl zwischen Upload und externer Verlinkung nicht eingeführt wird? Der Vorschlag wurde bisher ignoriert ;-)...

__________________
JUST G R E E N.

25.02.2005 16:12 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Ich stimme eigentlich Sidney auch eher zu...
Gibt es eigentlich Gründe, wieso die Auswahl zwischen Upload und externer Verlinkung nicht eingeführt wird? Der Vorschlag wurde bisher ignoriert ;-)...
Wenn du dir den Thread ganz Durchgelesen hast dann weist du einen Grund...

Es gibt auch noch viele andere Gründe...
z.B. das bei jeden Update des Forums Verändernungen meistens neu Gemacht werden müssen und das Forum in dieser zeit Offline ist, ist also nur in eueren Interesse das hier nicht viel geändert wird an der Software.
Und das nur mal Abgesehen von der Zeit wie lange das immer zum Verändern dauert dann...

EDIT: Ihr meint immer da macht man einen Klick und schon können Avas Verlinkt werden, grad das geht Nämlich NICHT !!!
Solche Veränderungen Erfordern Veränderungen in der Datenbank, in den PHP-Dateien und in den Templates!

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 16:19 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist genau das, was mich stört... es sind signaturen in übergröße erlaubt aber avas, die etwas größer sind, eben nicht... da stimmt doch was net... da sollte man lieber das irgendwie so regeln, dass eben nur ein Pic in der Sig erlaubt is, dafür aber die datengröße für die avas größer is...

und andi, ich denke überhaupt net, dass das mit einem Klick funktioniert... es kommt nur auf die Software an... bei manchen softwares ist das gar kein prob, aber wenn man die komplizierteste nehmen muss, dann kann ich da auch nix ändern...

__________________

25.02.2005 16:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Also wenn ich ehrlich bin habe ich damit kein Problem, dass man die Avas nur hochladen kann ^^
Ich finds sogar gut...
Denn im alten GB-Forum durfte ich mehrfach beobachten, wie mein PC an einigen Avas beinahe verreckt ist...
das gleiche gilt für Siggrafiken...
Find ich grausam, wenn sie so riesig sind *muh*
Da hakt beim Scrollen dann gelegentlich das Bild mal so richtig toll oder der PC läd sich tot...
Hat eben nicht jeder DSL Augenzwinkern
Auf manchen Luxus muss man eben verzichten xD
Juppa, genau smile

Zitat:
Original von Sidney
das ist genau das, was mich stört... es sind signaturen in übergröße erlaubt aber avas, die etwas größer sind, eben nicht... da stimmt doch was net... da sollte man lieber das irgendwie so regeln, dass eben nur ein Pic in der Sig erlaubt is, dafür aber die datengröße für die avas größer is...

und andi, ich denke überhaupt net, dass das mit einem Klick funktioniert... es kommt nur auf die Software an... bei manchen softwares ist das gar kein prob, aber wenn man die komplizierteste nehmen muss, dann kann ich da auch nix ändern...
Tja, es kann auch Bilder in Sigantur auf 0 Gesetzt werden wenn das der Dame dann Recht ist Zunge raus
Es wurde Erhöht weil IHR es so woltet...
Denk doch mal nach wiso das so ist, weil Avas sind halt kleine Bilder und Verbrauchen auch nicht viel Speicher, zumindest sollten sie das nicht Augen rollen

Für was sind den Avas?
Also auf KEINEN Fall um Filmchen Vorzuführen Augenzwinkern

Das WBB 2 ist Tausend mal Einfacher wie viele anderen Foren, nur wenn wenn in eine Software was Einbauen will was es nicht gibt ist das immer Schwirig, EGAL welche Software das ist !!!
Aber is ja immer schön wenn man über eine Software Redet die man nicht mal kennt Zunge raus
Weil wenn du sie kennen würdest dann wüstest du es Augenzwinkern

EDIT: Übrigens, noch was, Signaturen kann man Sperren für jeden User Einzeln, Avas net Augenzwinkern
Das heist wenn einer eine Sig hat mit zu Großen Bildern oder so kann diese Gesperrt werden, aber Avas kann man wieder Hochladen.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 16:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punkt eins, schön, dass du jetzt von hinten rum kommst...

punkt zwei, ich finde es ok, wenn EIN Bild in der sig is, aber net glei drei, vier...

punkt drei, klar mal wieder von oben herab kommen... man darf doch wohl noch seinen ava verschönern, oder ist das jetzt auch verboten??? also mittlerweile bin ich derselben meinung wie manch andere hier... aber das interessiert ja die lieben chefs net...
und selbst wenn man zwischen zwei, drei Pics wechselt UND die Quali halbwegs iO sein soll, packt das das liebe forum ja nicht *Ironie*

gott, wie ich die Leute hasse, die meinen sie wären was besseres... ihr seid auch nur menschen!

__________________

25.02.2005 16:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
punkt eins, schön, dass du jetzt von hinten rum kommst...

punkt zwei, ich finde es ok, wenn EIN Bild in der sig is, aber net glei drei, vier...

punkt drei, klar mal wieder von oben herab kommen... man darf doch wohl noch seinen ava verschönern, oder ist das jetzt auch verboten??? also mittlerweile bin ich derselben meinung wie manch andere hier... aber das interessiert ja die lieben chefs net...
und selbst wenn man zwischen zwei, drei Pics wechselt UND die Quali halbwegs iO sein soll, packt das das liebe forum ja nicht *Ironie*

gott, wie ich die Leute hasse, die meinen sie wären was besseres... ihr seid auch nur menschen!
Fass dich mal lieber an die eigene Nase Augen rollen
Hier denkt KEINER das er was Besseres ist...

Du bist die wo hier nur an sich denkst und für Längere Ladezeiten bei anderen Sorgen will...
Es hat nicht wie du oder ich jeder DSL, es gibt noch einige Leute die nur ein Modem oder ISDN haben....
Und diese sollten hier NICHT Ausgeschlossen werden NUR weil wer meint einnen halben Film als Ava Verwenden zu müssen.

Und wenn wen man DSL hat, vileicht gibt es noch Leute mit Langsamen PCs, hast du dir mal eine Webseite mit paar Großen Animirteren Bildern auf einen Langsamen Rechner Angeschaut?
Ich denke net.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 16:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Woah ey, jetz hört doch mal auf euch zu zanken, könntet ihr eventuell im nomalem ton miteinander reden, oder eure Streitigkeiten auf PN umleiten?
verwirrt verwirrt verwirrt

Ich red doch im Normalen Ton und Sidney doch auch verwirrt

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 16:53 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, rebelli ich wechsel jetzt garantiert net zu PN... Außerdem seh ichs net ein, normal mit jemandem zu reden, der/die net normal mit mir redet... aber wayne? hauptsache die Foren"Idylle" stimmt... Welch Ironie... *drop*

ok, andreas, du denkst allenernstes ich sei der Meinung ich wäre was besseres? Danke schön... Weißt du was, wenn ich deine Texte hier so lese, dann kommt mir die Vermutung auf, dass es tatsächlich stimmt... denn offenbar hast du noch nicht dran gedacht, dass ich vllt auch nur isdn haben könnte... aber da du gleich davon ausgehst, dass ich dsl hab und mich angreifst, denn nichts anderes hast du gemacht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen... tut mir ehrlich leid, wenn der Herr diktatorisch denkt... naja, nur die masse zählt, nicht? einzelne Personen sind egal... und nur so nebenbei bemerkt, ich bin NICHT die einzige... aber das ist ja egal... hauptsache der Herr behält Recht und Hauptsache der Herr hat jedes Recht... jaja, sowas haben wir gern... >.<

ach ja, wie war das, hier denkt KEINER er wäre was besseres? was ist dann mit dir?
außerdem sind avatare keine großen Bilder... -.-

EDIT//: du redest sicher nicht in normalem Ton mit mir...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 25.02.2005 16:56.

25.02.2005 16:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
nein, rebelli ich wechsel jetzt garantiert net zu PN... Außerdem seh ichs net ein, normal mit jemandem zu reden, der/die net normal mit mir redet... aber wayne? hauptsache die Foren"Idylle" stimmt... Welch Ironie... *drop*

ok, andreas, du denkst allenernstes ich sei der Meinung ich wäre was besseres? Danke schön... Weißt du was, wenn ich deine Texte hier so lese, dann kommt mir die Vermutung auf, dass es tatsächlich stimmt... denn offenbar hast du noch nicht dran gedacht, dass ich vllt auch nur isdn haben könnte... aber da du gleich davon ausgehst, dass ich dsl hab und mich angreifst, denn nichts anderes hast du gemacht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen... tut mir ehrlich leid, wenn der Herr diktatorisch denkt... naja, nur die masse zählt, nicht? einzelne Personen sind egal... und nur so nebenbei bemerkt, ich bin NICHT die einzige... aber das ist ja egal... hauptsache der Herr behält Recht und Hauptsache der Herr hat jedes Recht... jaja, sowas haben wir gern... >.<

ach ja, wie war das, hier denkt KEINER er wäre was besseres? was ist dann mit dir?
außerdem sind avatare keine großen Bilder... -.-

EDIT//: du redest sicher nicht in normalem Ton mit mir...
Na also...
Dann sei froh drum das nur 15 KB gehen, zudem ja eh die Größe schon um einiges Erhöht wurde wei normal isses nochmal um weiten weniger...

Aber wenn unsere Madam sich so gut Anskennt dann kanst du mir gerne sagen was genau alles zu ändern ist...

Was mich jetzt nur mal Interesieren würde, machst du nur hier so einen Aufstand wegen den Ava oder machst du das in jeden Forum in den du bist so?
Weil in den meisten Foren ist die Ava-Größe nur auf fast 10 KB... Meckerst du bei denen auch so rum wie hier verwirrt

EDIT: Ich rede im Angemessenen Ton mit dir, wenn mir wer so Schlau Daherkommt komm ich genauso daher....

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 17:03 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in jedem anderen forum wo ich bin haben wir user die möglichkeit die avas vom eigenen webspace zu nehmen... das ist fakt...

und wenn du mich schon mit madame ansprechen willst, dann schreibs gefälligst richtig... ach ja, btw, ich bin noch nicht verheiratet also bitte mademoiselle...

ok, da du keine kritik verkraften kannst, sondern das als "meckern" betitelst, dann tust du mir leid... ich denke, das sollten die Admins regeln und nicht du... nur weil dir das Boad gehört... ich denke, das Thema sollte mal unter den Mods besprochen werden... denn wie oben schon verlautet wurde, wurde dieses Thema des öfteren einfach ignoriert...

__________________

25.02.2005 17:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » warum avas nur hochladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH