Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » "Der Schwarm" von Frank Schätzing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Der Schwarm" von Frank Schätzing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina123
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch auch gelesen (als es ziemlich neu war, also schon länger her) und war begeistert! Ich mag lange Bücher, da man die Charaktere kennenlernen kann. Man gewöhnt sich an die Leute, entwickelt langsam symphatien und antipathien von sich aus (ohne das der Autor die auf nur 20,30 Seiten provozieren muss)
Und inhaltlich war es ja einfach nur fantastisch. Und sehr interessant.
Die anderen Bücher von ihm hab ich auch alle gelesen und fand sie eigentlich durch die Reihe weg ganz gut. Nur die Kurzgeschichten sind nich so mein Ding. Aber Tod und Teufel fand ich fast noch besser als Der Schwarm. Hab es auch erst gelesen und dann das Hörspiel gehört. Mordshunger fand ich übrigens, obwohl es so ganz anders war auch ganz nett :-)
07.02.2009 18:05 Ina123 ist offline E-Mail an Ina123 senden Beiträge von Ina123 suchen Nehmen Sie Ina123 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es auf jedenfall noch irgenwann lesen. Nicht jetzt und auch nich morgen, aber bald. Hoffentlich. Es gibt so viele tolle Bücher die ich lesen mag und wenn mir dieses Buch von so vielen Leuten empfohlen wird, dann heißt das nur etwas gutes. Und wenn ich dazu die Kommentare lese, dann muss ich es auf jedenfall lesen!
Ich bin gespannt ob es wirklich so toll ist, wie alle immer sagen/schreiben.

LG <3

__________________


23.09.2009 22:32 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » "Der Schwarm" von Frank Schätzing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH