Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Wolfgang(und Heike)Hohlbein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfgang(und Heike)Hohlbein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*re.knutsch*
jaja, so sehe ich das, so isses ja auch! fröhlich
Man merkt das wirklich, Hohlbein lässt einen aber auch wirklich besser schreiben!
Ich hab zum Beispiel saugeil (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es war wirklich besser als sonst) geschrieben, während ich "Anders" gelesen habe. Dann musste ich kurz Pause beim Lesen machen, weil ich den 4. einfach nirgendwo auftreiben konnte.
Mein Schreibvermögen fiel rapide.
Ich bekomm den 4. Anders und - siehe da - ich schreib wieder so gut (besser als sonst Augenzwinkern )
Und bei Sid merkt man das an manchen Stellen, weil sie teilweise eben so beschreibt, wie er es beschreibt! Freude
Aber ihren eigenen Stil hat sie trotzdem noch *nick*
Naja, mir ist es teilweise auch schon aufgefallen, dass die Sätze ein wenig abgehackt kamen oder es mal Wortwiederholungen gab. Aber, wer ist schon perfekt!?
Ich glaube, es würde mir auch net mehr so gefallen, wenn es perfekt wäre! Es würde mir eher Angst machen ^^
Lg, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


20.09.2005 21:07 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
*re.knutsch*
jaja, so sehe ich das, so isses ja auch! fröhlich
Man merkt das wirklich, Hohlbein lässt einen aber auch wirklich besser schreiben!
Ich hab zum Beispiel saugeil (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es war wirklich besser als sonst) geschrieben, während ich "Anders" gelesen habe. Dann musste ich kurz Pause beim Lesen machen, weil ich den 4. einfach nirgendwo auftreiben konnte.
Mein Schreibvermögen fiel rapide.
Ich bekomm den 4. Anders und - siehe da - ich schreib wieder so gut (besser als sonst Augenzwinkern )
Und bei Sid merkt man das an manchen Stellen, weil sie teilweise eben so beschreibt, wie er es beschreibt! Freude
Aber ihren eigenen Stil hat sie trotzdem noch *nick*
Naja, mir ist es teilweise auch schon aufgefallen, dass die Sätze ein wenig abgehackt kamen oder es mal Wortwiederholungen gab. Aber, wer ist schon perfekt!?
Ich glaube, es würde mir auch net mehr so gefallen, wenn es perfekt wäre! Es würde mir eher Angst machen ^^
Lg, Aleu

ja, da hast du recht, mir würde es auch Angst machen, wenn plötzlich ein Autor ankäme, der perfekt schreiben würde... ich glaub, dann wären wir alle arbeitslos xD...
naja sagen wir mal so, ich beschreibe etwas, wie es mir am besten gefällt... und in dem Punkt hab ich nen ähnlichen Stil wie Hohlbein... ich hab aber ehrlich schon vorher so beschrieben, bevor ich überhaupt auf die Idee kam, was von ihm zu lesen xD... mein erstes Buch von ihm war "Dunkel" und ich hab es geliebt!

naja ich schreib irgendwie immer gleich, also vom Stil her, nur dass manchmal der Inhalt halt etwas anders (uuuh, das wort macht mir angst xD) is... nur hab ich, wenn ich nebenher noch ein, oder auch zwei Bücher les, irgendwie mehr ideen xD... keine ahnung woher das kommt... das muss noch nichtmal mit dem Inhalt von dem Buch, das ich gerade lese, zusammenhängen...

a propos lesen... ich les grad "Feuer" von Hohlbein und nebenher "das letzte Revier" von Patricia Cornwell *sabber*

Ich warte nur noch darauf, bis jemand auf die Idee kommt, über mich hier nen Thread aufzumachen *gröööhl* xD

__________________

20.09.2005 21:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Aleu
*re.knutsch*
jaja, so sehe ich das, so isses ja auch! fröhlich
Man merkt das wirklich, Hohlbein lässt einen aber auch wirklich besser schreiben!
Ich hab zum Beispiel saugeil (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es war wirklich besser als sonst) geschrieben, während ich "Anders" gelesen habe. Dann musste ich kurz Pause beim Lesen machen, weil ich den 4. einfach nirgendwo auftreiben konnte.
Mein Schreibvermögen fiel rapide.
Ich bekomm den 4. Anders und - siehe da - ich schreib wieder so gut (besser als sonst Augenzwinkern )
Und bei Sid merkt man das an manchen Stellen, weil sie teilweise eben so beschreibt, wie er es beschreibt! Freude
Aber ihren eigenen Stil hat sie trotzdem noch *nick*
Naja, mir ist es teilweise auch schon aufgefallen, dass die Sätze ein wenig abgehackt kamen oder es mal Wortwiederholungen gab. Aber, wer ist schon perfekt!?
Ich glaube, es würde mir auch net mehr so gefallen, wenn es perfekt wäre! Es würde mir eher Angst machen ^^
Lg, Aleu

ja, da hast du recht, mir würde es auch Angst machen, wenn plötzlich ein Autor ankäme, der perfekt schreiben würde... ich glaub, dann wären wir alle arbeitslos xD...
naja sagen wir mal so, ich beschreibe etwas, wie es mir am besten gefällt... und in dem Punkt hab ich nen ähnlichen Stil wie Hohlbein... ich hab aber ehrlich schon vorher so beschrieben, bevor ich überhaupt auf die Idee kam, was von ihm zu lesen xD... mein erstes Buch von ihm war "Dunkel" und ich hab es geliebt!

naja ich schreib irgendwie immer gleich, also vom Stil her, nur dass manchmal der Inhalt halt etwas anders (uuuh, das wort macht mir angst xD) is... nur hab ich, wenn ich nebenher noch ein, oder auch zwei Bücher les, irgendwie mehr ideen xD... keine ahnung woher das kommt... das muss noch nichtmal mit dem Inhalt von dem Buch, das ich gerade lese, zusammenhängen...

a propos lesen... ich les grad "Feuer" von Hohlbein und nebenher "das letzte Revier" von Patricia Cornwell *sabber*

Ich warte nur noch darauf, bis jemand auf die Idee kommt, über mich hier nen Thread aufzumachen *gröööhl* xD


-editiert-

Ich finds einfach klasse, wie er schreibt, ich weiß net, es gibt Autoren, die ich einfach net lesen KANN, ich kann mich netmal dazu zwingen O.o
Und andere kann ich lesen, find es aber voll schwer.
Hohlbein finde ich eigentlich auch schon recht....."anspruchsvoll" (schwieriger als normale Teeniebücher jedenfalls, die mag ich sowieso net rotes Gesicht ), aber irgendwie fließt es trotzdem....."Anders 1" hab ich nur so durchgerattert, konnte garnet mehr aufhören....bei "Anders 2" war das schon etwas anders (<-- phöses wort xD), etwas schwieriger und beim 3. dann noch etwas schlimmer, der 4. ging dann wieder.
Vielleicht war das aber auch nur so, weil in 2, 3 und 4 viel mehr Handlung drin ist, die viel komplizierter ist.....naja, sie sind auf jeden Fall geil.
Was bescheuert ist, dass meine Deutschlehrerin Hohlbein HASST, kA, wieso.....auf jeden Fall sollen wir immer Buchvorstellungen machen, dass bessert die mündl. Note auf, was ich manchmal brauchen könnte.....aber sie verbietet uns, was von Hohlbein vorzustellen! geschockt böse
Und Fantasy sonst mag sie auch net unbedingt als Vorstellung haben!
Für mich und ein paar andere total bescheuert, weil wir uns eben gesagt ham, entweder wir dürfen das vorstellen, was wir auch wirklich vorstellen WOLLEN oder garnet, also bleibts bisher beim garnet... unglücklich
Naja, wenn sie meint, uns so vom Hohlbeintrip zu bekommen, hat sie sich geschnitten, never Zunge raus
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 20.09.2005 21:30.

20.09.2005 21:20 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Aleu
*re.knutsch*
jaja, so sehe ich das, so isses ja auch! fröhlich
Man merkt das wirklich, Hohlbein lässt einen aber auch wirklich besser schreiben!
Ich hab zum Beispiel saugeil (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es war wirklich besser als sonst) geschrieben, während ich "Anders" gelesen habe. Dann musste ich kurz Pause beim Lesen machen, weil ich den 4. einfach nirgendwo auftreiben konnte.
Mein Schreibvermögen fiel rapide.
Ich bekomm den 4. Anders und - siehe da - ich schreib wieder so gut (besser als sonst Augenzwinkern )
Und bei Sid merkt man das an manchen Stellen, weil sie teilweise eben so beschreibt, wie er es beschreibt! Freude
Aber ihren eigenen Stil hat sie trotzdem noch *nick*
Naja, mir ist es teilweise auch schon aufgefallen, dass die Sätze ein wenig abgehackt kamen oder es mal Wortwiederholungen gab. Aber, wer ist schon perfekt!?
Ich glaube, es würde mir auch net mehr so gefallen, wenn es perfekt wäre! Es würde mir eher Angst machen ^^
Lg, Aleu

ja, da hast du recht, mir würde es auch Angst machen, wenn plötzlich ein Autor ankäme, der perfekt schreiben würde... ich glaub, dann wären wir alle arbeitslos xD...
naja sagen wir mal so, ich beschreibe etwas, wie es mir am besten gefällt... und in dem Punkt hab ich nen ähnlichen Stil wie Hohlbein... ich hab aber ehrlich schon vorher so beschrieben, bevor ich überhaupt auf die Idee kam, was von ihm zu lesen xD... mein erstes Buch von ihm war "Dunkel" und ich hab es geliebt!

naja ich schreib irgendwie immer gleich, also vom Stil her, nur dass manchmal der Inhalt halt etwas anders (uuuh, das wort macht mir angst xD) is... nur hab ich, wenn ich nebenher noch ein, oder auch zwei Bücher les, irgendwie mehr ideen xD... keine ahnung woher das kommt... das muss noch nichtmal mit dem Inhalt von dem Buch, das ich gerade lese, zusammenhängen...

a propos lesen... ich les grad "Feuer" von Hohlbein und nebenher "das letzte Revier" von Patricia Cornwell *sabber*

Ich warte nur noch darauf, bis jemand auf die Idee kommt, über mich hier nen Thread aufzumachen *gröööhl* xD


xD Gute Idee *ganze.fangemeinde.zusammentrommel*

Ich finds einfach klasse, wie er schreibt, ich weiß net, es gibt Autoren, die ich einfach net lesen KANN, ich kann mich netmal dazu zwingen O.o
Und andere kann ich lesen, find es aber voll schwer.
Hohlbein finde ich eigentlich auch schon recht....."anspruchsvoll" (schwieriger als normale Teeniebücher jedenfalls, die mag ich sowieso net rotes Gesicht ), aber irgendwie fließt es trotzdem....."Anders 1" hab ich nur so durchgerattert, konnte garnet mehr aufhören....bei "Anders 2" war das schon etwas anders (<-- phöses wort xD), etwas schwieriger und beim 3. dann noch etwas schlimmer, der 4. ging dann wieder.
Vielleicht war das aber auch nur so, weil in 2, 3 und 4 viel mehr Handlung drin ist, die viel komplizierter ist.....naja, sie sind auf jeden Fall geil.
Was bescheuert ist, dass meine Deutschlehrerin Hohlbein HASST, kA, wieso.....auf jeden Fall sollen wir immer Buchvorstellungen machen, dass bessert die mündl. Note auf, was ich manchmal brauchen könnte.....aber sie verbietet uns, was von Hohlbein vorzustellen! geschockt böse
Und Fantasy sonst mag sie auch net unbedingt als Vorstellung haben!
Für mich und ein paar andere total bescheuert, weil wir uns eben gesagt ham, entweder wir dürfen das vorstellen, was wir auch wirklich vorstellen WOLLEN oder garnet, also bleibts bisher beim garnet... unglücklich
Naja, wenn sie meint, uns so vom Hohlbeintrip zu bekommen, hat sie sich geschnitten, never Zunge raus
Aleu

na danke -.- das hätteste auch ruhig klein gedruckt lassen können-.-

hmm... anders 1-4 hab ich drei Nächten durchgelesen xD... war voll heftig... bin dann am nächsten Tag fast nit ausm Bett gekommen, weil ich immer bis fünfe halb sechs gelesen hab... einmal hab ich mir dann gedacht, kannst auch gleich vollends wach bleiben, bin dann aber doch eingeschlafen xD

naja, mein ehemaliger deutschlehrer meinte, wir sollen die Bücher vorstellen, die wir lesen und mit denen wir uns identifizieren können... aber in den letzten jahren hatten wir gar keine Buchvorstellungen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 20.09.2005 21:40.

20.09.2005 21:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs bei mir oben geändert, is wieder klein, mussts nur noch bei dir klein-editieren, sorry unglücklich fröhlich

Ich hab Anders 1 so gut wie an einem Tag gelesen, weil ich eben net aufhören konnte, des Einzige, was mir dazwischen kam, wars einstündige Training.
Also hab ichs dann am nächsten Tag fertig gelesen Freude
Ich glaub, ich les "MärchenMond" nochmal, nur so aus Fun, die Trilogie war bei mir ganz vorne, aber Anders hat sie auf Platz 2 verdrängt, hätte jetzt mal wieder Bock drauf. smile
Aber ich weiß net, ob ichs durchziehen würde...kA
Ich will ja auch nochmal alle Harry Potter hintereinander (aber erst, wenn der 7. da is, sonst kann ich dann ja wieder von vorne anfangen Zunge raus ) und alle Herr der Ringe hintereinander lesen, Tintenblut muss auch noch irgendwo dazwischen......puh, ich glaub, keiner meiner Klassenkameraden macht sich deswegen so einen Stress wie ich Augen rollen Freude
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


20.09.2005 21:36 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Habs bei mir oben geändert, is wieder klein, mussts nur noch bei dir klein-editieren, sorry unglücklich fröhlich

Ich hab Anders 1 so gut wie an einem Tag gelesen, weil ich eben net aufhören konnte, des Einzige, was mir dazwischen kam, wars einstündige Training.
Also hab ichs dann am nächsten Tag fertig gelesen Freude
Ich glaub, ich les "MärchenMond" nochmal, nur so aus Fun, die Trilogie war bei mir ganz vorne, aber Anders hat sie auf Platz 2 verdrängt, hätte jetzt mal wieder Bock drauf. smile
Aber ich weiß net, ob ichs durchziehen würde...kA
Ich will ja auch nochmal alle Harry Potter hintereinander (aber erst, wenn der 7. da is, sonst kann ich dann ja wieder von vorne anfangen Zunge raus ) und alle Herr der Ringe hintereinander lesen, Tintenblut muss auch noch irgendwo dazwischen......puh, ich glaub, keiner meiner Klassenkameraden macht sich deswegen so einen Stress wie ich Augen rollen Freude
Aleu


LOOOL... ich mach mir auch ständig einen höllischen Stress... xD... ich muss jetzt erstmal Flut und Das letzte Revier zu Ende lesen... dann kommen die drei Bände von Earth 2. dann das Tagebuch von Jack the Ripper (alle vier zum vierten oder fünften Mal xD) und dann die Stadt der träumenden Bücher, drei Bücher über Japan bzw. Tokyo und Kyoto und das Buch Hitler... joar... himmel... und irgendwo dazwischen kommt der siebte Harry Potter-Band und diverse Fanfictions, die ich noch lesen muss *davonrennt*


also Aleu, da du mich so geärgert hast, wo bleibt der Thread? *knuff*

__________________

20.09.2005 21:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Aleu
Habs bei mir oben geändert, is wieder klein, mussts nur noch bei dir klein-editieren, sorry unglücklich fröhlich

Ich hab Anders 1 so gut wie an einem Tag gelesen, weil ich eben net aufhören konnte, des Einzige, was mir dazwischen kam, wars einstündige Training.
Also hab ichs dann am nächsten Tag fertig gelesen Freude
Ich glaub, ich les "MärchenMond" nochmal, nur so aus Fun, die Trilogie war bei mir ganz vorne, aber Anders hat sie auf Platz 2 verdrängt, hätte jetzt mal wieder Bock drauf. smile
Aber ich weiß net, ob ichs durchziehen würde...kA
Ich will ja auch nochmal alle Harry Potter hintereinander (aber erst, wenn der 7. da is, sonst kann ich dann ja wieder von vorne anfangen Zunge raus ) und alle Herr der Ringe hintereinander lesen, Tintenblut muss auch noch irgendwo dazwischen......puh, ich glaub, keiner meiner Klassenkameraden macht sich deswegen so einen Stress wie ich Augen rollen Freude
Aleu


LOOOL... ich mach mir auch ständig einen höllischen Stress... xD... ich muss jetzt erstmal Flut und Das letzte Revier zu Ende lesen... dann kommen die drei Bände von Earth 2. dann das Tagebuch von Jack the Ripper (alle vier zum vierten oder fünften Mal xD) und dann die Stadt der träumenden Bücher, drei Bücher über Japan bzw. Tokyo und Kyoto und das Buch Hitler... joar... himmel... und irgendwo dazwischen kommt der siebte Harry Potter-Band und diverse Fanfictions, die ich noch lesen muss *davonrennt*


also Aleu, da du mich so geärgert hast, wo bleibt der Thread? *knuff*



*re.knuff* Weiß net, ich muss des mit dem Hohen Rat (xD) der Fangemeinde nochmal besprechen, bevor ich das mach ^^

Also wirklich, Sid, wer redet denn hier von müssen?
Okay, des sag ich mir auch immer! großes Grinsen
"Du musst noch blabla lesen.....aber da un da kommt ja auch dings raus und....." xD schlimm sowas Augen rollen Freude

Ich war grad auf ner Internetseite (www.hohlbein.net wars glaubsch) und da steht auch, ab wieviel Jahre die Bücher jeweils sind.....Nemesis is ab 16...
dann hab ich aber weiter geguckt......"Drachenfeuer" steht auch bei "Ab 16"... geschockt des war des erste Buch, dass ich von Hohlbein gelesen habe, da bin ich auf den Geschmack gekommen, so vor 2 Jahren oder so.... geschockt Freude
Also kann ich ja auch Nemesis beruhigt lesen!
Aber ich fand "Drachenfeuer" jetzt net grad schlimmer als die anderen, die ich gelesen habe!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 20.09.2005 21:54.

20.09.2005 21:52 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Aleu
Habs bei mir oben geändert, is wieder klein, mussts nur noch bei dir klein-editieren, sorry unglücklich fröhlich

Ich hab Anders 1 so gut wie an einem Tag gelesen, weil ich eben net aufhören konnte, des Einzige, was mir dazwischen kam, wars einstündige Training.
Also hab ichs dann am nächsten Tag fertig gelesen Freude
Ich glaub, ich les "MärchenMond" nochmal, nur so aus Fun, die Trilogie war bei mir ganz vorne, aber Anders hat sie auf Platz 2 verdrängt, hätte jetzt mal wieder Bock drauf. smile
Aber ich weiß net, ob ichs durchziehen würde...kA
Ich will ja auch nochmal alle Harry Potter hintereinander (aber erst, wenn der 7. da is, sonst kann ich dann ja wieder von vorne anfangen Zunge raus ) und alle Herr der Ringe hintereinander lesen, Tintenblut muss auch noch irgendwo dazwischen......puh, ich glaub, keiner meiner Klassenkameraden macht sich deswegen so einen Stress wie ich Augen rollen Freude
Aleu


LOOOL... ich mach mir auch ständig einen höllischen Stress... xD... ich muss jetzt erstmal Flut und Das letzte Revier zu Ende lesen... dann kommen die drei Bände von Earth 2. dann das Tagebuch von Jack the Ripper (alle vier zum vierten oder fünften Mal xD) und dann die Stadt der träumenden Bücher, drei Bücher über Japan bzw. Tokyo und Kyoto und das Buch Hitler... joar... himmel... und irgendwo dazwischen kommt der siebte Harry Potter-Band und diverse Fanfictions, die ich noch lesen muss *davonrennt*


also Aleu, da du mich so geärgert hast, wo bleibt der Thread? *knuff*



*re.knuff* Weiß net, ich muss des mit dem Hohen Rat (xD) der Fangemeinde nochmal besprechen, bevor ich das mach ^^

Also wirklich, Sid, wer redet denn hier von müssen?
Okay, des sag ich mir auch immer! großes Grinsen
"Du musst noch blabla lesen.....aber da un da kommt ja auch dings raus und....." xD schlimm sowas Augen rollen Freude

Ich war grad auf ner Internetseite (www.hohlbein.net wars glaubsch) und da steht auch, ab wieviel Jahre die Bücher jeweils sind.....Nemesis is ab 16...
dann hab ich aber weiter geguckt......"Drachenfeuer" steht auch bei "Ab 16"... geschockt des war des erste Buch, dass ich von Hohlbein gelesen habe, da bin ich auf den Geschmack gekommen, so vor 2 Jahren oder so.... geschockt Freude
Also kann ich ja auch Nemesis beruhigt lesen!
Aber ich fand "Drachenfeuer" jetzt net grad schlimmer als die anderen, die ich gelesen habe!
Aleu

LOOOL... jetzt gibbet auch schon einen hohen Rat der Fangemeinde *gröööhl*

öhm... müssen? Ich?? nein, ich doch nicht *unschuldig pfeif*
argh ich muss auch noch ne cd brennen... und daten sichern und den PC formatieren...

öhm ja, nemesis is ab 16 oder so... xD... ich werd mir aber demnächst mal das Paulus-Evangelium von Hohlbein geben xD

__________________

20.09.2005 21:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa, ich bin Endela......och nö, die stirbt ja....oda? *vergesslich*
Naja, mich hindert das jetz sowieso net, dass des ab 16 is, is mir doch egal! Zunge raus
Aber meine Mutter usw. wirds vllt stören, meine Großeltern meinen sowieso, des is viel zu schwer und hart für mich armes, kleines, zartes kind Baby
Was isn des Paulus-Evangelium von Hohlbein? *noch.nie.gehört*
Um was gehts da? *neugierig*
Ich könnt ja auch nachgucken gehn, aber, neeeeeeeeeiiiiin, klein Aleu ist jetzt schon zu faul und zu müde....und muss noch Hausaufgaben machen *unschuldig.pfeif*

Klingt aber interessant fröhlich

P.S. Is das hier eigentlich Spam? Eigentlich doch net, oda? Ich mein, es geht immerhin um Hohlbein! fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 20.09.2005 22:03.

20.09.2005 22:03 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Jaaaaaa, ich bin Endela......och nö, die stirbt ja....oda? *vergesslich*
Naja, mich hindert das jetz sowieso net, dass des ab 16 is, is mir doch egal! Zunge raus
Aber meine Mutter usw. wirds vllt stören, meine Großeltern meinen sowieso, des is viel zu schwer und hart für mich armes, kleines, zartes kind Baby
Was isn des Paulus-Evangelium von Hohlbein? *noch.nie.gehört*
Um was gehts da? *neugierig*
Ich könnt ja auch nachgucken gehn, aber, neeeeeeeeeiiiiin, klein Aleu ist jetzt schon zu faul und zu müde....und muss noch Hausaufgaben machen *unschuldig.pfeif*

Klingt aber interessant fröhlich

P.S. Is das hier eigentlich Spam? Eigentlich doch net, oda? Ich mein, es geht immerhin um Hohlbein! fröhlich

Es geht um Hohlbein, also isses kein Spam xD... naja meine mum hatte auch immer ihre Bedenken xD...

Das Paulus-Evangelium
Marc und Guido, zwei junge Hacker dringen über das Stromnetz in eine geheime Datenbank des Vatikans ein. Dort werden sie mit seltsamen Bildern konfrontiert, mit Bildern, die eindeutig von der Passion Jesu Christi erzählen, aber auf eine Weise, die allen offiziellen Lesarten widerspricht ...
Quelle: Hohlbein

joar, also, das geb ich mir als nächstes...xD...

wenn du endela bist, dann bin ich katt... mist, die is ja schwanger xD... mit 6 jungen *g*

__________________

20.09.2005 22:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa, endela hab ich mir immer hübsch vorgestellt......klingt schon hübsch Augenzwinkern
Aber Katt......och manno, ich will auch Katt sein *quängel*
Ich bin eins der 6 Kleinen, die bald auf die Welt kommen Baby
Dann kann ich sogar weiterhin Aleu heißen fröhlich

Das Buch klingt total gut, ich glaub, das les ich auch bald mal....danke für den Tipp!
Ich liebe solche Bücher, deswegen mag ich Sakrileg auch so, obwohl ichs netmal fertig hatte! Freude
Des klingt echt gut......ich guck mal bei meiner Mutter im Buchladen, wenn net, hab ich einen weiteren Geburtstagswunsch gefunden fröhlich

Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


20.09.2005 22:11 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so an Thirteen, Andrej [finde ich ein wenig abgeguckt aber egal] und Anders usw. gedacht...
Na ja, ich verkriech mich jetzt wieder in meine Bücher von Mary Hooper und Stephen King +g+
21.09.2005 16:39 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Ich hab da so an Thirteen, Andrej [finde ich ein wenig abgeguckt aber egal] und Anders usw. gedacht...
Na ja, ich verkriech mich jetzt wieder in meine Bücher von Mary Hooper und Stephen King +g+


Nja, jedem das seine.....
Thirteen is doch mal ein geiler Spitzname! fröhlich
Und ich werde mal zwei Söhne bekommen, die werden Kim und Anders heißen....oder einer Kim-Anders Freude
Mir tun meine späteren Kinder jetzt schon Leid großes Grinsen
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


21.09.2005 21:01 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die tuen mir jetzt schon Leid +g+ Ganz besonders weil ich an Anders an christian Anders denken muss XD
24.09.2005 13:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Wolfsoul! Wolfsoul! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30899.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bücher von Wolfgang oder Heike Hohlbein einfach genial... Ich liebe es, so dicke Bücher zu lesen, da bin ich wenigenstens beschäftigt ^^ Angefangen hats mit "Teufelchen", des buch hab ich mit 8 zum Geb bekommen ^^

Meine Schwester hat "Dunkel" (Vampirroman?) des soll auch gut sein, des werd ich jetzt mal anfangen...

Mein letzes, das ich gelesen hab, handelt von so nen Kloster; nem Terrorist und Apokalyptischen Reitern,heißt glaub ich "Der Widersacher, des war auch total gut.

Märchenmond find ich auch gut, ich glaub es gibt kein Buch von denen, das mir nicht gefällt ^^

Mfg Wolfsoul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsoul!: 11.10.2005 18:46.

11.10.2005 18:34 Wolfsoul! ist offline E-Mail an Wolfsoul! senden Beiträge von Wolfsoul! suchen Nehmen Sie Wolfsoul! in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur ein Buch gelesen, "Wyrm". Das ist echt cool! großes Grinsen Die anderen sprechen mich nicht so an..
06.11.2005 22:16 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:39.

06.01.2006 18:02 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur die drei märchenmond bücher & schattenjagd, fand ich aber alle sehr toll, besonders letzteres.

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
09.01.2006 19:29 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon "Die Bedrohung","Anders" 1-4 und "Die Prophezeiung" von Hohlbein gelesen und fand alle erste Klasse!Ich habe auch mit Wyrm angefangen,schon vor längerer Zeit,hab jedoch nach den ersten Seiten abgebrochen weil ich mich einfach nicht einfinden konnte.
Jetzt lese ich grade "Gralszauber" aus der Buchreihe "Die Legende von Camelot",was natürlich auch von Hohlbein ist xD
31.03.2006 19:10 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wihihiiiiiiii x)
Ich habs, ich habs, ich habs - "Das Paulus-Evangelium", eeeeeeendlich <33 fröhlich

Joa, hatte es iwann mehr oder weniger vergessen, habs iwie net bestellt bekommen usw.....
Und auf einmal stehts da im Laden, guckt mich an (jaaaaa XDD), und zwingt mich förmlich dazu, dass ichs kaufe - es is toll fröhlich

Ich will mir ja immer noch "Anders" kaufen, obwohl meine Mum da was gegen hat ("Musst du das kaufen? Du hast es doch schon gelesen!" Na und, dann hätte ich ja kein einziges Buch daheim, hab alle davon schon gelesen geschockt Freude )

Nja....das werd ich mir dann auch bald zulegen und sonst.....mal sehn, was noch so kommt fröhlich ^^

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


19.07.2006 18:47 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Wolfgang(und Heike)Hohlbein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH