Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Whisper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Whisper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ô.O
Das Buch is soooo geil <3
Hab'sch auch voll schnell durchgehabt - aber ich liebe es &#9829;
Absolute Kaufempfehlung von miiiiir *-*

__________________

Weltmeister der Herzen <3

18.07.2009 15:22 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab whisper schon länger mal gelesen. Weiß nur noch einige Details,aber er war echt gut.

habt ihr die anderen Bücher von ihr auch gelesen?
31.07.2009 21:30 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte Imago auch noch gelesen. Ich muss sagen, dass ich deutlich länger zum lesen gebraucht hab, mich teilweise leicht zwingen musste, dann lief es aber auch wieder super. Letztendlich war es auch echt gut gewesen, aber übertrifft Whisper nicht großes Grinsen


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.08.2009 01:49 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande es wunderbar. Ich habe es nur so verschlungen.Einfach genial. Imago habe ich nicht gelesen (wiso auch immer) dafür aber wiederum Isola.

Isola hatte den leichten Hauch Langweilig zu werden, was man Whisper auf keinen Fall nachsagen kann.

(meinen Usernamen habe ich übringens aus einen anderen Grund)

__________________




01.08.2009 09:03 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch letzten Sommer gelesen und fand es nicht so gut wie die Mehrheit hier. Die ganze Geschichte kam mir total inszeniert vor, ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass das wirklich so geschehen sein soll. Außerdem war es oft sehr unrealistisch. Vielleicht ist das mit dem übersinnlichen auch einfach nicht so mein Ding, aber nach der Szene mit dem Gläserrücken, musste ich mich zwingen, das Buch zu Ende zu bringen ;].

Meiner Meinung nach war das Buch okay, aber nicht gut.
Ich habe davor Isola von Isabel Abedi gelesen, das Buch war weitaus spannender und regte wenigstens etwas zum nachdenken an.
01.08.2009 12:32 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde schon das du teilweise recht hast.
Ich erinnere mich nur noch an ein Mädchen,dass von irgendeinem Dachboden gestoßen wurde,von irgendeiner Frau hinter einer Tür.
Das fand ich schon komisch. Warum hat man die Frau nicht gesehen? War das Rache?
Weiß nimmer,aber ist ja schon lange her,vielleicht erinnere ich mich auch nimmer so gut.
02.08.2009 13:15 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir habn das buch von der schule aus gelesen, ist allerdings schon ziemlich lange her. allerdings muss ich sagen, dass es mir zu der zeit überhaupt nicht gefallen hat. mir sagte die protagonistin, also noa, so gar nicht zu und irgendwie fand ich alles ziemlich... vorraussehbar. das mit david sowieso. ich weiß nicht mehr genau, was vorkam... aber nur, dass mich das ende nicht fasziniert hat und ich mich echt zum lesen zwingen musste.
05.08.2009 23:50 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Whisper auch toll. Habe es während der schulzeit gelesen und da ich auf ein Internat ging, hatte ich nu abend zeit und habe trotzdem nur drei Tage gebraucht. Wären ferien gewesen, hätte ich bestimmt nur einen tag gebraucht, denn ich legte es nur ungern weg.

Die eine Stelle mit dem Glas, wo sich der Geist zum ersten mal zeigte, die habe ich kurz vorm schlafen gelesen und konnte dann ne weile nicht einschlafen, weil ich mir ständig eingebildet habe, etwas zu hören.

Das Buch ist gut geschrieben und Spannend ist es auch. Ich würds sogar nochmal lesen, wenn mir mal nicht einfallen sollte, was ich lesen soll.
15.08.2009 16:16 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht,ob ichs nochmal lesen würde. Ich fands zwar gut...aber... Augen rollen Augen rollen
16.08.2009 17:14 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Whisper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH