Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tintenherz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenherz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krisch's nachträglich zum Birthday! fröhlich

__________________


14.10.2005 08:49 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad Tintenblut -> es ist einfach nur geil !
Ich liebe den Schreibstiel von C.Funke !!!
Bin zwar nichtmal ganz in der Mitte aber es ist schon jetzt super spannend und traurig zu gleich -.-

Zitat:
Das Filmrecht wurde glaube an die Produzenten von HdR verkauft.

Also soweit ich weiß haben es die Macher von HP gekriegt. Sind das die gleichen °.° ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 14.10.2005 09:51.

14.10.2005 09:49 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
Ich liebe Tintenherz und noch merh Tintenblut!

Ich habe beide schon mehrmals durch gelesen und finde sie einfach unbeschreiblich! Außerdem warte sehensüchtig auf den dritten teil "Tintentod"!Weis einer von euch wann er rauskommt?


Du liebe Güte, ich wusste nichtmal wie der heißt xD
Also schätze vll. nächtes Jahr um die Zeit wo Tintenblut rauskam ? Schließlich ist es ja vor kurzem erst erschienen.
15.10.2005 09:30 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne leider noch nicht! ich liebe aber irhe Bücher! Herr der Diebe, Tintenherz, Tintenblut, die wilden Hühner, Hinter verchlossenen Fenster, Potilla, Drachenreiter... Sie ist soo cool!!!!
LG Jana!

__________________


18.10.2005 21:49 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.. Funke is supa.. !! x)
Tintenherz is klasse...
aber besser finde ich Herr der Diebe und ebn Drachenreiter...
uund Potilla..und ich war der totale wilder Hühner-Fan xDD
naja ich bin ja auf Tblut gespannt.. werd es mir dann auch irgendwann kaufen xDD

( hinter verschlossenden Fenstern.. kenn ich garnicht was ist das??öÔ)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nona: 20.10.2005 22:14.

20.10.2005 22:11 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quark was ich zusammen schreib... Es heißt "Hinter verzauberten Fenstern" *idiotbin* Verzeiht meine Bescheuertheit...

__________________


22.10.2005 21:50 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.. das kenn ich aber auch nid xD



.. hinter verzauberten Fenstern..??*durch mein versaubtes leeres HirN bläTter*

__________________

23.10.2005 13:38 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tintentod?
Von Tintenblut kanns doch fast keine Fortsetzung geben.
Wenn das Buch Tintenherz stirbt bzw. die Welt sterben ja auch Maggie usw.
Und das grausligste +wain+ Mein Staubfinger....
Der war die ganze Zeit meine Lieblingsfigur.

LG
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



24.10.2005 19:30 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ìch weiß nich wieviele leute das hier wohl schon geschrieben haben, aber:
Ich liebe dieses buch!
und ich wünsche mir zum nikoluas, wenn ich solang aushalte, den nächsten band! (tintenblut)

lg crispy

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
26.10.2005 22:50 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tintenblut ist auch voll kuhl!

hat so seine Vorteile, krank zu sein: BÜCHA KRIEGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! Augenzwinkern TINTENBLUUUUD KRIEGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGN! großes Grinsen Zunge raus werdet schnellstens mal krank!

Ja, nur das Ende gefällt mir nicht so! Bin schon voll auf den 3. fixiert! *harhar*

fröhlich Blaxxx

__________________


29.10.2005 11:49 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Tintentod?
Von Tintenblut kanns doch fast keine Fortsetzung geben.
Wenn das Buch Tintenherz stirbt bzw. die Welt sterben ja auch Maggie usw.
Und das grausligste +wain+ Mein Staubfinger....
Der war die ganze Zeit meine Lieblingsfigur.

LG
Panda


hrhr
Staubfinger stirbt angeblich schon in 'Tintenblut'. Bin selbst aber noch nicht durch *noch gut 300 Seiten vor sich hat*

Die beiden Bücher find ich einfach genial.

Lg

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

29.10.2005 22:09 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut er! *bedächtigmitKopfnick*

es ist aber eine Trilogie, deshalb!

Noch sooooooooooo lange.. *heul*

LG, Blaxxx unglücklich

__________________


30.10.2005 12:58 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehy.. ihr Schweine ihr *mit finger vor euch rumfuchtel* ihr hab TBlut noch nid gelsesn *schmoll*
nun denn... ich wünsche mir das zu Weihnachten/nikolaus

sollte es davon eigentlich eine verfilmung geben??

__________________

01.12.2005 13:01 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Buch toll, hab mir neulichg Tintenblut gekauft - allerdings noch nicht gelesen. Ich bin, wie gesagt, absoluter Fan von Fantasy...

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

10.12.2005 17:02 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nur, dass herr der diebe und wilde hühner verfilmt worden sind und im januar ins kino kommen. aber ich glaub fast, tintherz sin sie auch am verfilmen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.12.2005 13:52 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nienna: Da gäbs dann wahrscheinlich wieder so'n Drama drum, dass sie so viel weggelassen haben wie bei Harry Potter... Aber ich persönlich fänds gut^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

11.12.2005 19:46 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja tintenherz soll glaub nächsten Winter in die Kinos kommen.
11.12.2005 20:14 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxima
Tintenherz-nein danke!
Ich habs gelesen, is sau langweilig wie ich finde, ich kann Cornielia Funke Bücher überhaupt nicht ab. Die sind furchtbar langweilig, außer Herr der Diebe ist auch nciht so schlecht, aber auch nicht mein Fall.

Sorry an alle Funke liebhaber aber das ist meine Meinung!

Maxima


Eine Verbündete Augenzwinkern Ich weiß nicht, ich fand es auch nicht so toll. Herr der Diebe habe ich noch garnicht gelesen, werde es wohl auch nicht tun. Ich weiß nicht, irgendwie ist der Schreibstil nicht so "meiner" smile

__________________

15.12.2005 20:34 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja auch schon bald ei neues Buch geben:Tintentod sagt meine Tante... und das Buch soll verfilmt werden.. im Sommer beginnen die Dreharbeiten glaub ich... Tintenherz, ist supermegatoll, hab da auch gleich mal Gwin gemalt:
31.12.2005 12:32 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süzz ^^
ja aufn dritten band warte ich nun auch schon, hab tintenherz in zwei und tintenblut und fünf tagen durchgelesen -.-

ich glaub net, dass der film so gut wie das buch wird *an.harrypotter.denkt* aber ich freu mich trotzdem

__________________

01.01.2006 21:44 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tintenherz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH