Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heartland Bücher von Lauren Brooke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Heartland Bücher von Lauren Brooke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollte mal fragen, wie ihr diese Bücherreihe findet.
Also ich persönlich finde sie super und verschlinge sie voll großes Grinsen

Ja ja, jezz ma eure meinung ...

Kuckuckline

ps: wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, kann ich nur empfehlen!

__________________

19.07.2005 12:12 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa! Hab ich gelesen und finde sie spitze. Voll traurig der eine Band, in dem Amys Mutter stirbt. Und wie Spartan/ Garry geheilt wird. Cool. Obwohl ich mir das mit dem Join up nicht so ganz vortsellen kann. Man hetzt ein Pferd so lang durch den Round Pen, bis es die Zeichen gibt?
Ist sehr empfehlenswert.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.07.2005 12:15 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha ich liebe Heartland Bücher.
Hab alle und hab die jetzt auch schon mehrmals gelesen.
Mich würd so interessieren wies nach dem 13 (also nachdem Heartland "zerstört" wurde) weitergeht. Es gibt aber glaub ich keinen 14 Band oder?
Das Join Up funktioniert wirklich. Ich hab das mal mit meiner Rb probiret und der hat die gleichen Zeichen gegeben.

Lg Mari

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

19.07.2005 15:52 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt den 1. angefangen!
meine Freundin hat ihn gekauft und ich hab ihn angefangen zu lesen!XD
ich finds voll cool!
traurig find ich auch das mit Amys Mutter!
und an Sorayas Stelle wäre ich trotzdem mitgegangen!XD
aber voll cool!!
Werd mir alle durchlesen!!
19.07.2005 16:12 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mari: Es geht z.Zt. so weit ich weis bis zum 19. aber nur bis 13 auf deutsch. ich hab im buchhandel nachgefragt, die haben aber nur gemeint, "Im herbst irgendwann muss der kommen, du bist jetzt schon die 4. die gefragt hat". wenn du dir die einglischen ansehen willst, dann schau auf www.amazon.de, da unter "Englische Bücher" und gib "Heartland" ein.

Maxima

PS: Heartland wird im 13. nicht ganz zerstört, nur der hintere Stall, außerdem ist es mir schleierhaft, wie die Pferde das auf der Weide so überstehen konnten, einen Tornardo.... da fliegt doch alles weg. Ach ja, bei amazon gibt es auch die deutsche beschreibung vom 15.! Aber mehr sag ich dazu nicht!

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



19.07.2005 16:17 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol alles so begeisterte *freuzz*

__________________

19.07.2005 17:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde sie auch spitze habe aber nur den ersten dopelband (also 1+2) und band 10 :/ an die anderen komm ich net ran *gg*

__________________

21.07.2005 18:43 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle bis auf Band 13 gelesen und sie gefallen mir sehr gut! smile

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

21.07.2005 18:45 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bücher auch sehr gut. Hab´nur nicht alle gelesen, nur die, die halt in der Bücherei zur Verfügung stehen und alles durcheinander. Zunge raus

__________________


21.07.2005 18:49 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
Ich finde die Bücher auch sehr gut. Hab´nur nicht alle gelesen, nur die, die halt in der Bücherei zur Verfügung stehen und alles durcheinander. Zunge raus


dito *g* ich hab mir zwei Bände gekauft, den Rest hab ich nur in der Bücherei gelesen. Aber die sind wirklich total subba ;-)
21.07.2005 21:48 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mari
Muha ich liebe Heartland Bücher.
Hab alle und hab die jetzt auch schon mehrmals gelesen.
Mich würd so interessieren wies nach dem 13 (also nachdem Heartland "zerstört" wurde) weitergeht. Es gibt aber glaub ich keinen 14 Band oder?
Das Join Up funktioniert wirklich. Ich hab das mal mit meiner Rb probiret und der hat die gleichen Zeichen gegeben.

Lg Mari


Es gibt schon den 14. Band! Hab ihn mir letztens gekauft und sofort durchgelsen! Hab alle Bücher der Reihe und finde sie echt eifnach nur GEIL!!!

__________________

23.07.2005 20:35 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bücher auch total klasse! Nur schade, dass ich bis jetzt erst mein drittes Heatherland-Buch lese...
Ich kenn die Reihenfolge nämlich leider nicht...
Guck nachher bei Google nach! Zunge raus

Lina

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

23.07.2005 21:25 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese serie voll der hammer! echt geile bücher! kann sie nur weitermpfehlen
23.07.2005 21:28 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir am mittwoch ein neues gekauft, ist glaub das letzte!darf aber noch nicht anfangen, weil ich sonst im urlaub nix mehr hab! großes Grinsen
24.07.2005 17:31 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, i han das 1., das 7., 8., 9. und 10. selbst gekauft und gelesen, und das 5. von einer Freundin mal ausgeliehen. War echt cool, ja, und mir gefiel's, es ist so... pferdefreundlich, gefuehlvoll, mir gefiels super! großes Grinsen

__________________

27.07.2005 06:20 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:07.

27.07.2005 12:03 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaha... Rosamunde Pilcher für Pferdefreunde *in Deckung geh*

ich hab alle Bände im regal stehen, nur Band 14 nit, den hat mir Nele vor der nase weggeschnappt *grml*

__________________
xD
?

27.07.2005 19:53 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Reihe auch und finde es sehr gut geschrieben. Jedes Pferd hat das eigene Problem, worauf man eingeht.

Es gibt auf Englisch sogar schon Band 19, hab ich aber noch nicht gelesen. Nur bis Bd.14.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



27.07.2005 20:06 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur einen Doppelband gelesen, aber er gefällt mir ganz gut...

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

28.07.2005 15:58 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt noch keines gelesen. Der Buchvortrag den eine Mal in der Schule gehalten hat, hat mich iegentlich nicht so für das Buch motiviert. Aber jetzt wo hier alle so positiv reden werd ichs mir mal überlegen. Zuerst brauch ich sowieso mal wieder Geld. Obwohl ich denk, dass ich zuerst mal Artemis Flow [oder wie das genau heissen mag xD] kaufen werd.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

28.07.2005 16:02 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH